PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mach mal eine provokante These:

Quantum Break wird das The Order der Xone. :angst:

Remedy kann besseres gameplay machen, das in TO war zu abgehackt was deckungs system anging, sonst wäre es ein echt gutes game.
Movie mässig wird QB es aber wohl Toppen, was mich nicht stört wenn Story gut ist, wird halt nur jetzt peinlich für einige hier ;)

Gute PK. Aber alles war vorhersehbar und nichts stach hervor.
Da war nix dabei was mich so weggeblasen hat wie Horizon und Uncharted 4 auf der E3.
Ich denke nicht, dass MS mit der Konferenz viele Leute die noch keine Xbox haben überzeugen konnte sich eine zu holen.

manchen gefällt halt von der amto die sibierische tundra nachts besser als so ne karibik insel. Wie gesagt manchen gefällt sogar TO.

ja, wenn man das licht ausknipst ist es immer atmosphärischer...

wenn Tomb Raider an die TO Atmo rankommt, dann kann man zufrieden sein

PK war ok, halt dass was man so erwarten konnte.

Quantum Break bleibt auf meiner Einkaufliste für 2016... immerhin erscheint das Spiel schon Anfang April 2016... bleiben die ersten 7 Monate 2016 also nicht so leer wie 2015 (was Exklusivtitel angeht... da gab es dieses Jahr ja nur Ori).

Scalebound wird wohl gekauft, mir machen Platinum-Spiele meist Spaß und jetzt endlich mal Gameplay zu sehen, war sehr schön.. dazu Koop-Action.

Crackdown 3 hmmm muss mich überzeugen. Bin nicht der größte OW-Fan und ich habe erst vor paar Wochen Crackdown 1 angefangen und so richtig toll fand ich das bisher nicht.

Halo Wars 2 war ne tolle Ankündigung... Halo muss ja nicht immer Ego-Shooter sein ;)

Also sind für mich schonmal drei Exklusivtitel 2016 dabei... wird dann sicher mit Forza Horizon 3 ergänzt.. achja, Gears 4 noch vergessen. Na dann kann 2016 ja kommen... ich bekomme meine 3-5 Spiele und alles ist gut.

Und 2015?

Gears of War Ultimate werde ich mir holen, Rare Replay besitze ich seit heute. Forza Motorsport 6 könnte Referenz werden und für mich endlich das Current-Gen-Rennspiel was ich mir erhofft, aber noch von keinem Entwickler (plattformübergreifend) bekommen habe.

Halo 5 muss für mich primär die Story passen und halt dann da das Koop-Spiel. Im normalen MP bekomme ich doch eh nur Haue.

Die ID@Xbox-Sachen finde ich jetzt nicht so interessant... die spiele ich ja oft erst als GwG-Titel.

Chat-Tastatur und TV-DVR interessieren mich auch nicht. Fand die Pressekonferenz etwas zu langatmig... also da gab es schon paar Stellen, die man hätte kürzen können.

Insgesamt zeigt sich für mich nur, dass ich einfach Multikonsolero sein muss. Die Jump & Runs, die ich will, macht nur Nintendo. Die guten Rennspiele kommen derzeit nur von Microsoft. Und die Ps4 versorgt mich mit Japan-RPGs....zumindest ab Ende 2015.

Die Pk war doch nice.^^

Crackdown 3 kaufe ich mir sicher wenn es sich grob an Teil 1 orientiert. Solange der Mp Part nicht zu aufdringlich ist.

Scalebound hat mich positiv überrascht und ich vertraue Platinum Games. Eine Windows 10 Version für 60fps wäre nice, aber zu Not auch gerne für die One.

Tomb Raider ist Tomb Raider. Später gerne auf dem PC.

Quantum Break ist ein 3rd-person Shooter wie erwartet, aber dank Remedy freue ich mich auf die Story. Evtl. w<arte ich auf die Pc-Version. :nix:

Halo Wars 2 ist nichts für mich, aber ich freue mich für die Fans des Erstlings.

Alles in allem doch ne nette Show.

Da soll sich nochmal jemand über den Body Count bei Uncharted beschweren :v:

massenmörder wieder wichtig :v:

manchen gefällt halt von der amto die sibierische tundra nachts besser als so ne karibik insel. Wie gesagt manchen gefällt sogar TO.

Klar es ist immer geschmacks sache und U4 hat man bis jetzt nur bei Tag gesehen, aber der E3 trailer hat auch nacht gameplay gespoilert ;)

Ich bin halt mehr der fan von sowas :lick:

screenshot_2015-01-09diro0.png

screenshot_2015-01-09kqocy.png

screenshot_2015-01-10ovoww.png

screenshot_2015-01-093qoxf.png

screenshot_2015-01-09adrjg.png

aber wäre auch scheiße wenn alle geschmäcker gleich wären ;)

Mit Crackdown 3 hat der Thread hier jetzt ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum bekommen. Nutzt die Zeit bis dahin weise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom