PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade im Zusammenschnitt am Ende waren viele sehr geil gestaltete Umgebungen zu sehen, und selbst die Stimmung im Gameplay-Material fand ich erstklassig.
Versprühte weit mehr Atmo als alles was man bisher von U4 gesehen hat, wenn man diesen Vergleich schon anstrebt.

da darf man anderer meinung sein.
wenn das spiel "silent assassin teenage girly" heißen würde... tut es aber nicht
ist mir viel zu bierernst, die stimmung, mit der da gemeuchelt wird.
hat beim letzten mal nicht gepasst, passt immer noch nicht.

Die PK startete gut, QB wird meiner Meinung nach Durchschnitt, Crackdown 3 war nett und Scalebound fand ich richtig gut.
Der Mittelteil fühle dsch ein wenig beliebig an, Tiefpunkt Esports Kommentatoren bei Halo MP, TR sah im Gesamtbild deutlich besser aus als was zur E3 gezeigt wurde und endete rund mit Halo Wars 2. Juhuu auf jedes Jahr Halo...:oops:, aber ich muss es ja nicht spielen. ;)

Durchschnittliche PK ohne große Überraschungen. MS zielt deutlich auf bekannte Kundschaft und treibt Xbox/Windows 10 Vernetzung weiter voran.

Fazit: 6 von 10

Eine gute Show. MS hat ein gutes Lineup dieses und auch für das nächste Jahr. Trotzdem kann mich persönlich kein Spiel richtig fassen. Gut fand ich Scalebound. Sah gut aus, hat aber noch bissl was mit der Technik zu kämpfen. Die Gameplay Demo zu RotT war Rotze...das passt einfach nicht und die KI struntz dumm. Dafür war der kurze Trailer danach wieder sehr gut. Mehr Adventure und weniger so dumme Action und das Ding hol ich mir irgendwann für die PS4. Halo Esports war Mist und C3 sah kacke aus. Für die Xbox Fans aber eine sehr gut show. Die bekommen was sie wollen. Besser gehts ja nicht.

Freue mich jetzt auf die TGS und auf Sony. Da wird dann wohl mehr was für mich sein. Allein das Level 5 PS4 Game...

Scalebound gefällt mir wirklich gut...QB fand ich immer schon langweilig...und TR...naja...nach Teil1 erwarte ich nicht viel.

Von der Atmo finde ich das U4 Jungle setting immer noch am besten, fand das es in TR jetzt sehr dem vorgänger geähnelt hat.
Aber man hat ja noch andere settings am ende gesehen.
Von Remedy hätte ich besseres Gesichter erwartet, vorallem wenn sie schon echte schauspieler nehmen.
Da sah Kevin Spacey in COD ja besser aus.
Sollte der eine schauspieler mit der Waffe am anfang der aus GOT sein :confused:

Definitiv wohl :) Fand ja Uncharted4 auf der E3 ganz cool, aber rein atmosphärisch legt Lara drei Schippen drauf.
Aber in dem Punkt wird QB wohl sowieso siegen, hatte typisch morbide Remedy-Stimmung.
Insgesamt ne tolle PK, hätte ich nicht erwartet. Rein von den Spielen her ist die Xbox nachwievor interessanter für mich als die Ps4, aber zum Glück erscheint vieles auch für den PC.

Von der Atmo finde ich das U4 Jungle setting immer noch am besten, fand das es in TR jetzt sehr dem vorgänger geähnelt hat.
Von Remedy hätte ich besseres Gesichter erwartet, vorallem wenn sie schon echte schauspieler nehmen.
Sollte der eine schauspieler mit der Waffe am anfang der aus GOT sein :confused:

Ja das war Aiden Gillen aka Petyr Baelish aka Littlefinger

Jup ist der Darsteller von Littlefinger.

Ich habe ein ganz komisches Gefühl, wenn ein Haufen bekannter Filmschauspieler für ein Spiel gecastet werden. Gameplay sah nicht gerade überzeugend aus, imo.

Scalebound - KS ist'n bisschen basic für PG-Verhältnisse, aber trotzdem noch einer der besseren Demos der PK.
QB - Schön cinematisch, Thumbi wird's lieben. :scan:
TR - Weit besserer Auftritt als auf der E3, auch wenn das beste eher wieder die Zusammenschnitte am Ende waren, statt die Gameplay-Demo selbst. Mit SB wohl das beste Game.

Der Rest - naja, mal sehen.

Also den haben sie garnicht gut getroffen, sollte einem schon beim ersten blick ersichtlich sein ob er das seien soll.

Naja, geht
t_ball_gillen_mg_1980.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom