Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Gelungene PK 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo? Was hast du denn geraucht?
Was bist du eigentlich für ein Troll?
Gerade im Zusammenschnitt am Ende waren viele sehr geil gestaltete Umgebungen zu sehen, und selbst die Stimmung im Gameplay-Material fand ich erstklassig.
Versprühte weit mehr Atmo als alles was man bisher von U4 gesehen hat, wenn man diesen Vergleich schon anstrebt.
Ein remedy game zählt so viel wie ein dutzend spiele von gurilla games. Verstanden?
TR machte mir einfach mehr spaß als uc4. Erkunden. Tombs. Setting etc. Denke aber dass unterm strich uc4 das bessere game wird da ND.
Definitiv nicht
Von der Atmo finde ich das U4 Jungle setting immer noch am besten, fand das es in TR jetzt sehr dem vorgänger geähnelt hat.
Aber man hat ja noch andere settings am ende gesehen.
Von Remedy hätte ich besseres Gesichter erwartet, vorallem wenn sie schon echte schauspieler nehmen.
Da sah Kevin Spacey in COD ja besser aus.
Sollte der eine schauspieler mit der Waffe am anfang der aus GOT sein :confused:
Von der Atmo finde ich das U4 Jungle setting immer noch am besten, fand das es in TR jetzt sehr dem vorgänger geähnelt hat.
Aber man hat ja noch andere settings am ende gesehen.
Von Remedy hätte ich besseres Gesichter erwartet, vorallem wenn sie schon echte schauspieler nehmen.
Da sah Kevin Spacey in COD ja besser aus.
Sollte der eine schauspieler mit der Waffe am anfang der aus GOT sein :confused:
Ich mach mal eine provokante These:
Quantum Break wird das The Order der Xone.![]()
Doch.
Eine Antwort von dir ist nicht nötig. Danke.
Also den haben sie garnicht gut getroffen, sollte einem schon beim ersten blick ersichtlich sein ob er das seien soll.