PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Rare Replay Collection bekommt momentan super Bewertungen (was bei dem Content und Preis auch kein Wunder ist).

Somit ist das bestbewerteste Xbox One Spiel eine Sammlung aus teilweise 30 Jahre alten Spielen. :v:

Die Rare Replay Collection bekommt momentan super Bewertungen (was bei dem Content und Preis auch kein Wunder ist).

Somit ist das bestbewerteste Xbox One Spiel eine Sammlung aus teilweise 30 Jahre alten Spielen. :v:

p/l ist da eben sehr gut, allerdings muss man natürlich diese Spiele auch kennen und mögen

jemand der die sammlung nur aufgrund der wertungen kauft, wird am ende wohl böse überrascht werden

lustigerweise bist du in deinem vergleich derjenige, der monatelang auf diese rtl und bild inhalte wartet.

:kruemel:

Muss man auch erstmal schaffen. Immerhin ist bei so vielen Spielen die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Wertung abgurkt :goodwork:.
Rare :love:

Ori ist noch drüber und Titanfall und Horizon 2 ham die gleiche wertung...

Mir juckt es bei Rare Replay ja auch schon etwas in den Fingern mir eine One zu kaufen, hoffe aber noch auf Voldemort.^^

Jop. Immerhin bekommt man dann mit einem Schlag auch 30 Spiele auf einmal. Wobei natürlich Banjo, Conker und Perfect Dark im Vordergrund stehen würden :). Kann man schon machen.

Jop. Immerhin bekommt man dann mit einem Schlag auch 30 Spiele auf einmal. Wobei natürlich Banjo, Conker und Perfect Dark im Vordergrund stehen würden :). Kann man schon machen.

allerdings haben sie nicht die Xbox Version von Conker reingepackt, sondern nur das n64 original

allerdings haben sie nicht die Xbox Version von Conker reingepackt, sondern nur das n64 original

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann :oops:

Aber mir egal... das Xbox remake habe ich noch und die N64-Version habe ich bisher nie gespielt :lol:

p/l der rare collection ist schon sehr gut aber ich kann mit so ur alt games einfach nix anfangen.
hab mir ein paar videos von rare klassikern angesehen und ehrlich gesagt möchte ich so etwas heutzutage nicht mehr spielen.

gibt mittlerweile einfach schon genug andere sehr gute games die viel zeit benötigen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom