Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Was ist daran "erschreckend"? Kommt doch immer wieder vor, dass (insbesondere) Indies zeitversetzt auf den drei (vier) Plattformen erscheinen.
Weil es einfach Das Spiel ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran "erschreckend"? Kommt doch immer wieder vor, dass (insbesondere) Indies zeitversetzt auf den drei (vier) Plattformen erscheinen.
Klar. Ich habe auch Po Verständnis dafür, wenn der Großteil der Menschen sich dazu entscheidet, RTL zu schauen oder die Bildzeitung zu kaufen. Wer wäre ich, wenn ich dafür kein Verständnis aufbringen könnte?
Die Rare Replay Collection bekommt momentan super Bewertungen (was bei dem Content und Preis auch kein Wunder ist).
Somit ist das bestbewerteste Xbox One Spiel eine Sammlung aus teilweise 30 Jahre alten Spielen. :v:
lustigerweise bist du in deinem vergleich derjenige, der monatelang auf diese rtl und bild inhalte wartet.
Die Rare Replay Collection bekommt momentan super Bewertungen (was bei dem Content und Preis auch kein Wunder ist).
Somit ist das bestbewerteste Xbox One Spiel eine Sammlung aus teilweise 30 Jahre alten Spielen. :v:
Klar. Ich habe auch Po Verständnis dafür, wenn der Großteil der Menschen sich dazu entscheidet, RTL zu schauen oder die Bildzeitung zu kaufen. Wer wäre ich, wenn ich dafür kein Verständnis aufbringen könnte?
Wow und sowas von einem Mod![]()
Jop. Immerhin bekommt man dann mit einem Schlag auch 30 Spiele auf einmal. Wobei natürlich Banjo, Conker und Perfect Dark im Vordergrund stehen würden. Kann man schon machen.
allerdings haben sie nicht die Xbox Version von Conker reingepackt, sondern nur das n64 original
allerdings haben sie nicht die Xbox Version von Conker reingepackt, sondern nur das n64 original
Egal. Es ist ja schon bestätigt, dass die Collection noch um weitere Games erweitert wird. Bin da beim Conker-Remake ziemlich optimistisch.
Ori ist noch drüber und Titanfall und Horizon 2 ham die gleiche wertung...
die verbesserungen gibts aber auch auf anderen plattformen
Weil es einfach Das Spiel ist![]()
Auch Mods dürfen trollen. ^^
haste mal ne news dazu, war mir bisher nicht bekannt
Wow und sowas von einem Mod![]()