PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
welcher Hype um Scalebound oder Recore? Ok, eins hat es immerhin hier schon auf Seite 4 geschafft, wie die Xbots wieder sinnlos Games hypen ist echt unglaublich dreist.
ich hoffe mal das wird nicht so ein Crap wie W101, sonst kommt mir das nicht auf die Platte. Und ja, ich hab die Demo auf der WiiU ertragen.

Apropo sehen wir eigentlich morgen power of the cloud weil crackdown?
morgen nach der PK wird es vor dem lokalen Saturn und netcologne Schlangen bis zum Horizont geben.

Zuletzt bearbeitet:
Apropo sehen wir eigentlich morgen power of the cloud weil crackdown?

Ist doch einfach heuchlerisch. Wie gesagt, wenn Scalebound und ReCore multiplats wären, dann wären dir die Titel völlig egal.
Wir haben ja nichtmal Gameplay gesehn bisher, der Hype bisher beruht einzig und allein darauf, dass die Titel Xbox Exclusiv sind.
Und bei Sony wäre das ganauso wenn sie neue IPs als Exklusivtitel gekauft hätten.

Völlig egal schon mal nicht. Was unterstellst du mir hier bitte?

Games mit großen Monstern a la Monster Hunter, SotC oder Lost Planet fand ich schon immer nice. Da hat mich Scalebound sofort angesprochen. Wäre es ein Multititel wäre ich vermutlich nur nicht so aufmerksam geworden und hätte es erst später entdeckt. Recore dann spätestens, wenn das Gameplay mich angesprochen hätte. Trailer war schon mal interessant

Und was ist bitte so schlimm daran, wenn man sich freut endlich erstes Material zu sehen? oh man...
Heuchlerisch.. das Unwort von CW

EDIT: Achso und btw. 4 Seiten im Scalebound Thread.. oh ja dat hype :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Scalebound schon interessant, und ich habe nicht vor mir ne Box zu kaufen :hmm:

Freue mich besonders auf die cloudgestützte Zerstörungsphysik von Crackdown.

ich rede natürlich nur von objektiven sachverhalten, nicht von subjektiven gefühlen
Ein Hobby, das primär vom Subjektiven lebt, sollte man nicht in objektive Schubladen schieben.
Ist wie FC Bayern Fan werden, nur weil die gerade vorne liegen. Hallo Mitläufer, was jucken den eigene Interessen...
Imo bleibt die PS4 weiterhin nur 2./3. Wahl. Hatte nur am Anfang eine grosse Chance.
Ist doch einfach heuchlerisch. Wie gesagt, wenn Scalebound und ReCore multiplats wären, dann wären dir die Titel völlig egal.
Wir haben ja nichtmal Gameplay gesehn bisher, der Hype bisher beruht einzig und allein darauf, dass die Titel Xbox Exclusiv sind.
Und bei Sony wäre das genauso wenn sie neue IPs als Exklusivtitel gekauft hätten.
Was heisst da wäre bei Sony..., ist bei Sony nicht anders.
Und ja, Exklusiv steigert das Interesse, wenn auch nur für manche Trolle nur als Listwarsmaterial, siehe Shenmue....aber Leuten direkt zu unterstellen sie würden ein Spiel nur deswegen haben wollen...naja...könnte auch einfach daran liegen, das sie ggü Multi auf der eigenen Plattform dann auch stärker beworben werden....und ein W101 oder Soul Sacrifice ist nunmal ziemlich uninteressant wenn man die Plattform dafür garnicht hat.

Nintendo hat sich seit Jahren Monster Hunter gesichert, hat zudem mit Xenoblade eine Serie bei der es Menschen mit riesen Monstern zu tun haben. Sony hat Soul Sacrifice und Horizon. MS hat Scalebound. Freut euch einfach dieser genialen Spiele. :banderas:

WASSSSSS ????
Das beste Fun Game 2015 nur auf Playsi und PC ? :o

Dachte das kam für alle möglichen Systeme raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom