PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, aber leiert die Festplatte nicht irgendwann aus, wenn sie ständig beschrieben und überschrieben wird??

Deswegen nutzt man auch den flüchtigen Speicher.

In der PS4 stecken noch eine kleine ARM-CPU mit 256 MB RAM, soweit ich weiß erledigt die solche "Nebenaufgaben". Bin mir aber nicht sicher. Damit würden aber von den Gaming-Ressourcen überhaupt keine Mittel abgezwackt werden.

Das ist meines Wissens nur für Downloadgeschichten im Hintergrund zuständig.

~8 Millionen operativen Gewinn. Joar, jetzt nichts zum Feiern, aber besser als nichts und besser als letztes Jahr.

Jetzt hat Inafune schon zwei etwas dubiose Kickstarter Projekte am laufen. Ich bin da mal auf "Recore" gespannt. Der Teaser war nett, wenn auch sehr nichtssagend. Und da es nächste Woche nicht gezeigt wird habe ich doch große Zweifel, was den angepeilten "Spring 2016" Release betrifft.

WumBOIe.jpg

EA Aussagen erinnern mich daran, was für ein shitstorm herrschte, weil sie die WiiU nicht in die selbe Generation wie PS4 und Xbone setzten.

das jak concept art ist genau so unpassend wie die ganzen next gen concept arts von rare (kameo 2 etc.)

EA Aussagen erinnern mich daran, was für ein shitstorm herrschte, weil sie die WiiU nicht in die selbe Generation wie PS4 und Xbone setzten.

Womit EA ja auch gewissermaßen Recht hat. Bemisst man die U an Faktoren wie Spiele, Technik und Service konkurriert sie ganz hart mit PS360. Für die Bezeichnung Next-Gen spricht nur die Zeit.^^

Phil Spencer: Fewer 3rd party exclusive deals in future; 1st party is the focus

Naughty Dog Developers Explain Why You Should Move to LA to Work With Them

[video=youtube;EmgOmBH5f-0]https://www.youtube.com/watch?t=89&v=EmgOmBH5f-0[/video]

Beautiful Concept Art from Naughty Dog’s Jak and Daxter 4 Canceled Game Surfaces

scribble-pad-studios-jak-4.jpg

EA Predicts 49 Million PS4/Xbox One Combined by End of 2015; PS4 Forecast Increase “Hugely Positive”

Naugty dogs begeisterung für LA kann ich so gar nicht teilen. Vor 15 Jahren war die Stadt nen dreckigs gigantisches Crackhaus mit angeschlossenem Beverly Hills.

Womit EA ja auch gewissermaßen Recht hat. Bemisst man die U an Faktoren wie Spiele, Technik und Service konkurriert sie ganz hart mit PS360. Für die Bezeichnung Next-Gen spricht nur die Zeit.^^
Nintendo hat nie schuld :sorry:
Naugty dogs begeisterung für LA kann ich so gar nicht teilen. Vor 15 Jahren war die Stadt nen dreckigs gigantisches Crackhaus mit angeschlossenem Beverly Hills.

10 Sommermonate im Jahr + Zivilisation. Ich will nichts anderes.

dann müssten sich bis jahresende noch 9 millionen ps4s und xbonen verkaufen, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom