PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 ist ne weiter Entwicklung der XBox 360 mit der neueren Sony Philosophie, das sieht man imo auch

Ich glaube einigen ist es entgangen wie extrem Werbung Infiziert die 360 gegen Ende der Generation war, trotz Bezahlsystem.
Microsoft hat im Grunde ihre Gamersicht mit J Allard verloren und Sony hat es seit dem Launch versucht zu fixen, vor allem durch das PSN, self-publishing, Auftragsarbeiten und Finanzierungshilfen.

Nebenbei sind die Worldwide Studios mal einfach zu den Topplayern aufgestiegen und es gibt keinen innovativeren Publisher.

Zuletzt bearbeitet:
Das kriegt sein Comeback mit Morpheus und denn Itouch Spielen :awesome:

move ist schon der standard controller für morpheus.
eure allseits beliebte steuerungsmöglichkeit ist zurück :awesome:

da bleibt kein platz für ein gimmicky controller feature, das einzig und allein von einem entwickler aus polen gut unterstützt wird.

move ist schon der standard controller für morpheus.
eure allseits beliebte steuerungsmöglichkeit ist zurück :awesome:

da bleibt kein platz für ein gimmicky controller feature, das einzig und allein von einem entwickler aus polen gut unterstützt wird.

der große unterschied zwischen 2 euro gimmick vs. teuren gimmick + nachteilen.

der große unterschied zwischen 2 euro gimmick vs. teuren gimmick + nachteilen.

nutzlos bleibt nutzlos. das wii u pad hat zumindest ab und zu und für einige mehr oder weniger einen großen nutzen, während das touchpad von den meisten spielen nur als zusätzlichen button nach dem wegfall der select taste genutzt wird.
darf sich gleich neben der akku saugenden blauen leuchte als nutzlosestes neues feature der neuen gen einreihen. selbst bei den xbone triggern hat man sich mehr gedacht...
am besten versucht es sony gar nicht erst irgendwelche neuheiten zu bringen. wenigstens das hat man am gesamtkonzept der ps4 richtig gemacht. :)

Das Touchpad wurde aber nie als DAS Feature angepriesen, wegen das Leute sich eine PS4 kaufen sollen, im Gegensatz zum Pad der Wii U. Die Ansprüche sind da bei beiden Gimmicks doch etwas unterschiedlich.

Ähm,..wenn er meint. xD

Aber er hat recht, du spielst und kannst immer ein Foto machen, die Sequenz aufnehmen und leicht teilen.
Hab mich erst gestern erwischt, als ich Journey auf PS3 gespielt habe, dass ich die eine Szene oder die letzten 10 Minuten mit einen anderen Spieler festgehalten hätte.

Oder schau dir an wie viele ihre Spiele streamen über PS4/Twitch.

Aber auch nur meine Meinung.^^

darf sich gleich neben der akku saugenden blauen leuchte als nutzlosestes neues feature der neuen gen einreihen. selbst bei den xbone triggern hat man sich mehr gedacht...

Die Leuchte wird wohl mit Morpheus an Bedeutung gewinnen. Mir ist aber unerklärlich, warum Sony nicht erlaubt, das Licht auszuschalten.

Ist nunmal so. Sharing und Streamer ist ein bedeutender Teil der Internet der Dinge, Sony hat es in Hardware gegossen und ist bei jedem Spiel integriert.

Ich bin seit mehreren Jahren jetzt überzeugt das auf CW, aus gründen die mir sehr lol erscheinen wenn ich darüber nachdenke, ne starke Diskrepanz gibt bei solchen Dingen was leute "nutzen".

Prozentual werden wohl weit mehr Leute Share Button auf PS4 nutzen als jedes anderen Feature wie z.b. TV Offplay und ist auch "bedeutender" in einer Zeit wo Youtube eigene Gaming Bereich aufmacht.

Ist aber wohl verpönter, cwlifestyle# :v:

geht halt um die integration und einfachheit, was die nutzung wohl signifikant erhöht und zwar immer und überall. ^^

Und es keine crappy 30 sekunden schnite sind

Wo erwartet man bei cw NX auf der Heimkonsolen-Crapskala ungefähr? Wird N die Bone-Hürde nehmen können? Eine reines Handheld wirds wohl kaum werden, wenn DQ parallel zum 3DS rauskommt.

Sollte es nen HK werden muss man den Tweet in Betracht ziehen das NX nicht mal in der selben Liga Spielt wie PS4

ergo super crappy deluxe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom