Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ja genau wieder ein Klassiker von dir ohne je eins gespielt zu haben![]()
Du musst es ja wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau wieder ein Klassiker von dir ohne je eins gespielt zu haben![]()
Ein Assassins Creed oder Batman benötigen auch nicht mehr als 2-3 Knöpfe. Gerade Assassins Creed braucht so gut wie gar nichts.![]()
Wir sehen/hören wohl noch dieses Jahr von Nintendo über NX
Wer hätte es geahnt
Ach ja ich :v:
2-3 Knöpfe? Bei beiden ist die Steuerung zwar einfach gehalten aber mehr als 2-3 Knöpfe braucht man schon.

ololololol@SE....
das mit DQ ist doch nur noch trolling.
statt wie erwartet ps4/xbone, ne 3ds-version, die bei meinem glück in japan bleibt und eine für eine unbekannte plattform...wohoo.
Was könnte es nur sein :angst2:
Die Studios und N selbst reden schon relativ offen über die Plattform, konkrete Infos werden also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
wird das teil noch irgendwie dieses jahr auf einer weise angekündigt und kommt eventuell noch 1H 2016 nächstes jahr raus, was auch zu diesem einen AMD gerücht passen dürfteololololol@SE....
das mit DQ ist doch nur noch trolling.
statt wie erwartet ps4/xbone, ne 3ds-version, die bei meinem glück in japan bleibt und eine für eine unbekannte plattform...wohoo.
wir haben hier einen titel der 2016 rauskommt und ne ankündigung von über einem jahr
nehmen wir mal einen nicht total verblödeten Ansatz an (ich weiß bei Nintendo kann man das nicht auschließen :vwird das teil noch irgendwie dieses jahr auf einer weise angekündigt und kommt eventuell noch 1H 2016 nächstes jahr raus, was auch zu diesem einen AMD gerücht passen dürfte
xbone version stand eigentlich nie zur diskussion.
bis auf ein paar schlechtere multititel und ein paar qualitativ immer schlechter werdende ips wie halo und gears kommt da nichts mehr. vor allem nicht aus japan.
wir haben hier einen titel der 2016 rauskommt und ne ankündigung von über einem jahr
nehmen wir mal einen nicht total verblödeten Ansatz an (ich weiß bei Nintendo kann man das nicht auschließen :vwird das teil noch irgendwie dieses jahr auf einer weise angekündigt und kommt eventuell noch 1H 2016 nächstes jahr raus, was auch zu diesem einen AMD gerücht passen dürfte
oder man bestätigt einfach jetzt schon eine nx version, die irgendwann 1-2 jahre nach der ps4 version erscheint.
danke
10 otas
wenn die vorbereitungen zu nx nicht fertig sind und SE unbedingt jetzt schon versprechen in richtung nintendo macht, zeigt es eigentlich nur wie gut die dq partnerschaft bislang für beide funktioniert hat.
Das ist mir ziemlich egal, es geht darum dass das erste Spiel Ankündigung für eine Plattform nicht dann kommt wenn Plattform Release noch Jahre weg ist.
ich verstehe den satz zwar nicht, aber sowas ist ja nun wirklich nicht neu. watchdogs wurde ja auch im hinblick auf die "nextgen" plattformen angekündigt damals.