PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Grunde ist die Steuerung von asscreed ziemlich komplex. Die 4 Buttons sind mehr oder weniger doppelt belegt je nachdem ob man mit einer Schultertaste die Belegung shift. Hinzu kommen noch viele andere kontext sensitive Sachen und verschiedene items und Waffen gibt es auch noch.

Wir sehen/hören wohl noch dieses Jahr von Nintendo über NX

Wer hätte es geahnt

Ach ja ich :v:

Zuletzt bearbeitet:
ololololol@SE....

das mit DQ ist doch nur noch trolling. :ugly:

statt wie erwartet ps4/xbone, ne 3ds-version, die bei meinem glück in japan bleibt und eine für eine unbekannte plattform...wohoo.

Wir sehen/hören wohl noch dieses Jahr von Nintendo über NX

Wer hätte es geahnt

Ach ja ich :v:

Was könnte es nur sein :angst2:

Die Studios und N selbst reden schon relativ offen über die Plattform, konkrete Infos werden also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

2-3 Knöpfe? Bei beiden ist die Steuerung zwar einfach gehalten aber mehr als 2-3 Knöpfe braucht man schon.

War nur übertrieben formuliert um meinen Punkt klarzumachen. :P

ololololol@SE....

statt wie erwartet ps4/xbone, ne 3ds-version, die bei meinem glück in japan bleibt und eine für eine unbekannte plattform...wohoo.

Ich gehe fest davon aus das der Westen nur die PS4 Version bekommt..NX Version steht in den Sternen, da man nicht weiß welche Version es ist.

Was könnte es nur sein :angst2:

Die Studios und N selbst reden schon relativ offen über die Plattform, konkrete Infos werden also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

wir haben hier einen titel der 2016 rauskommt und ne ankündigung von über einem jahr

nehmen wir mal einen nicht total verblödeten Ansatz an (ich weiß bei Nintendo kann man das nicht auschließen :v:) wird das teil noch irgendwie dieses jahr auf einer weise angekündigt und kommt eventuell noch 1H 2016 nächstes jahr raus, was auch zu diesem einen AMD gerücht passen dürfte

ololololol@SE....

xbone version stand eigentlich nie zur diskussion.
bis auf ein paar schlechtere multititel und ein paar qualitativ immer schlechter werdende ips wie halo und gears kommt da nichts mehr. vor allem nicht aus japan.

wir haben hier einen titel der 2016 rauskommt und ne ankündigung von über einem jahr

nehmen wir mal einen nicht total verblödeten Ansatz an (ich weiß bei Nintendo kann man das nicht auschließen :v:) wird das teil noch irgendwie dieses jahr auf einer weise angekündigt und kommt eventuell noch 1H 2016 nächstes jahr raus, was auch zu diesem einen AMD gerücht passen dürfte

oder man bestätigt einfach jetzt schon eine nx version, die irgendwann 1-2 jahre nach der ps4 version erscheint.

xbone version stand eigentlich nie zur diskussion.
bis auf ein paar schlechtere multititel und ein paar qualitativ immer schlechter werdende ips wie halo und gears kommt da nichts mehr. vor allem nicht aus japan.

letzte gen hätte es wohl was werden können aber diese gen ist der zug abgefahren und die ps4 so stark, dass sich eine konsolenentwicklung alleine lohnt. ^^

oder man bestätigt einfach jetzt schon eine nx version, die irgendwann 1-2 jahre nach der ps4 version erscheint.

danke

10 otas

wenn die vorbereitungen zu nx nicht fertig sind und SE unbedingt jetzt schon versprechen in richtung nintendo macht, zeigt es eigentlich nur wie gut die dq partnerschaft bislang für beide funktioniert hat.

Das ist mir ziemlich egal, es geht darum dass das erste Spiel Ankündigung für eine Plattform nicht dann kommt wenn Plattform Release noch Jahre weg ist.

Wäre womöglich die beste Lösung. Für WiiU wurde auf E3 eh kaum noch was gezeigt, also braucht man sich als Wiiu Besitzer auch nicht verarschter vorkommen als bei nem NX Release Ende 2016. Und der Vorsprung der Konkurrenz wär weniger gross bei nem Frühjahrsrelease.

übersetzt nin dq 7 und 8 mal wieder?

falls ja, haben wir ja die antwort. xD

oder aber SE will einfach auf keinen fall nin vergrätzen, weil die dq-technisch die letzten jahre ne sichere bank waren aber halt keine passende konsole haben.

Das ist mir ziemlich egal, es geht darum dass das erste Spiel Ankündigung für eine Plattform nicht dann kommt wenn Plattform Release noch Jahre weg ist.

ich verstehe den satz zwar nicht, aber sowas ist ja nun wirklich nicht neu. watchdogs wurde ja auch im hinblick auf die "nextgen" plattformen angekündigt damals.

Bin auch ziemlich sicher dass das Ding 2016 das Licht der Welt erblicken wird, in welcher Form auch immer. Aber das war auch schon seit längeren klar.

Mal sehen, mit Träumerein hält man sich diesmal, wohl wegen dem Traumata des letzten Schlages, zurück :v:
#BF41080pat60fpsGTAVSkyrimHVDibmPower8FastRAMWaitingForTheBetterWiiUVersion

ich verstehe den satz zwar nicht, aber sowas ist ja nun wirklich nicht neu. watchdogs wurde ja auch im hinblick auf die "nextgen" plattformen angekündigt damals.

Wurde 2012 das erste mal vorgestellt, die neuen Konsolen kamen dann 2013 ^^

Dass es auch ne 3Ds Version gibt, wundert mich nicht. Die Marktdominanz des 3DS ist im Kernmarkt Japan so hoch, dass sich Square Enix viel Geld hätte entgehen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom