PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iwo... So ein 2D-Jumper ist immer mal ein schöner Zeitvertreib, vor allem wenn er angeblich so gut ist wie DKC:TF, aber für mich ist es immer noch Perlen vor die Säue, wenn ein Retro an ein 2D-Jumper gesetzt wird und es von denen wohl das einzige Spiel in dieser Gen bleibt.
Für mich ist es pure Voreiligkeit! Retro arbeiten natürlich an ein Spiel, welches schon vor 2 Jahren hätte angekündigt werden sollen! Nur wird ihnen halt die Zeit eingeräumt, die sie brauchen! Schliesslich haben sie einen Ruf zu verlieren! Sobald die zeit Reif ist, wird es relativ releasenah angekündigt...

Games With Gold - Spiele können auch nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft gespielt werden.
PS+ - Spiele sind nur nutzbar wärend der Mitgliedschaft.

Alleine dieser kleine Unterschied ist für mich ausschlaggebend.

P.S. Zudem ist Xbox Live stabiler und schneller als das PSN.

Dass du nicht mal weißt dass die Goldgames auf der Bone auch nicht mehr spielbar sind ohne Mitgliedschaft spricht Bände. XBL war mal stabil zu 360 Zeiten, jetzt gibts da auch immer wieder mal Probleme, nimmt sich nicht mehr viel.

Für mich ist es pure Voreiligkeit! Retro arbeiten natürlich an ein Spiel, welches schon vor 2 Jahren hätte angekündigt werden sollen! Nur wird ihnen halt die Zeit eingeräumt, die sie brauchen! Schliesslich haben sie einen Ruf zu verlieren! Sobald die zeit Reif ist, wird es relativ releasenah angekündigt...

Dein Optimismus in Ehren, aber ich rechne im Leben nicht mehr mit einem Retro-Spiel für U. Ein neues Prime wurde ja auch schon ausgeschlossen. Wenn Retro wirklich noch etwas für U bringen sollte, dann halt ein neues 2D-DK.

Ich hab eigentlich schon recht lange mit der Wii U abgeschlossen. Es gibt ca. 5 Games, die mir sehr viel Spaß bereitet haben und der Rest ist eher so mäh! Ich hab auch keine großen Erwartungen an 2016 oder 2017. Ich will Zelda und Project Zero haben. Metroid wird eh nicht mehr kommen und an ein neues 3D Mario glaube ich auch nicht.

Gäbs rocket leaque auf WiiU, wären Zornys die errsten, die über Optik und casualgameplay ablästern. :-)

Echt, ich glaube eher Wii U zu unbedeutend für Lästereien. :v:

Was mir da eher einfällt, so gut auch Rocket League ist und dank PS+ kann ich es spielen. Der Preis von 20 € hätte mich jedoch abgehalten das Spiel je auszuprobieren, geschweige zu kaufen.

Was mich dazu bringt, wie findet ihr denn die Preisentwicklung der Indies wie z. B. bei Rocket League oder the vanishing of Ethan Carter. Ist es fair, oder sollten die Spiele einen gewissen Preispunkt nicht überschreiten?

Dass du nicht mal weißt dass die Goldgames auf der Bone auch nicht mehr spielbar sind ohne Mitgliedschaft spricht Bände. XBL war mal stabil zu 360 Zeiten, jetzt gibts da auch immer wieder mal Probleme, nimmt sich nicht mehr viel.
Die Ritter des blauen Lichts,brauchen scheinbar neue/alte Themen,nachdem die Xbox doch 1080p kann,die Xbox im Herbst sehr viele Exclusive Spiele hat,muss halt PSN ist genauso so gut wie XboxLive:) da ist ein Peer to Peer Dienst,das gleiche wie ein Cloud Netzwerk :) Willkommen in der Welt in den Blauen Lichts.

Man soll sich eher mit dem "zufrieden" geben, was kommt. Warum über das diskutieren, was es auf anderen Konsolen gibt, aber nicht auf der eigenen, wenn man selber auch was hat?

Kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft so ne Katastrophe fabriziert. Die PSN-Server sind eine einzige Katastrophe.

Die Ritter des blauen Lichts,brauchen scheinbar neue/alte Themen,nachdem die Xbox doch 1080p kann,die Xbox im Herbst sehr viele Exclusive Spiele hat,muss halt PSN ist genauso so gut wie XboxLive:) da ist ein Peer to Peer Dienst,das gleiche wie ein Cloud Netzwerk :) Willkommen in der Welt in den Blauen Lichts.
Ging ihm um die Ausfälle und da hatte Live zumindest in der ersten NextGen-Phase genauso "Aussetzer" wie PSN, wobei "Live down" weil einer von 5 Diensten, oder 1 von zig Apps gerade off ist, natürlich eher in Richtung Banane geht.
Das XBL in Summe weiterhin besser läuft bestreiten dabei im Regelfall nur jene, die nur PSN nutzen.

Plus vs Gold:
Ja nur 360 Games gehen wirklich in Besitz über, One ist das selbe Abo wie bei Plus geworden. Ist halt der Preis wenn auch aktuellere Titel ins Programm sollen.
Persönlich hat mir das 360-Programm besser gefallen, bin aber auch jemand, der kein durchgehendes MP-Abo benötigt und haben will.
Bis dato fand ich auch weder das Plus, noch das Goldangebot attraktiv genug ein Jahresabo aktivieren zu wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom