G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
jetzt spricht man bayonetta das gameplay ab? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr müsst aber auch nicht über jedes Stöckchen springen, das man euch hin hält.![]()
Bayonetta ist ein einziger qte, da gibt kein ganeplay zu feiern. Dennoch ein super Spiel
Aber, du weißt doch wo das wider hinführt. Von "QTE ist Mist!" über "Dein Spiel hat mehr QTE als meins!" hin zu "Ihr spielt doch bloß schlauchige Filme!"Es ist aber schlichtweg mist :smile4:.

Dann unterbindet solche Beiträge, die dahin führen werdenAber, du weißt doch wo das wider hinführt. Von "QTE ist Mist!" über "Dein Spiel hat mehr QTE als meins!" hin zu "Ihr spielt doch bloß Filme!"![]()
.Dann unterbindet solche Beiträge, die dahin führen werden.
Dann unterbindet solche Beiträge, die dahin führen werden.
da kannste ganz CW offline nehmen ^^
.Also etwas "schaue" Bashes darf man ja noch erwarten.

Also etwas "schaue" Bashes darf man ja noch erwarten.

Welche Genres wären das und wann hat ein großes Marketing-Budget automatisch zu guten Wertungen geführt?

Wäre imo schlimm, wenn es nur "Gameplay-Bomben" geben würde, die keinen Wert auf andere Sachen setzen. Danke ND![]()
*insert "welcome to CW" gif* :v:
. Also es ist ja schon eine Weil her, dass ich Heavy Rain gespielt habe. Aber an Probleme mit der Steuerung kann ich mich nicht erinnern.![]()
.nd macht aber gameplaybomben, die 90% der restspiele in der frage deklassieren. ^^
Wie konnte so ein Game 90% kriegen. Doch nur wegen dem Hype und der damals so aufsehenerregenden Filmgrafik, die offenbar alle Gameplay- und vor allem Handlingmacken vergessen machte. Sooo schööön. Da kann man ja mal über alles andere gnädig hinwegsehen.![]()
Dann unterbindet solche Beiträge, die dahin führen werden.
nd macht aber gameplaybomben, die 90% der restspiele in der frage deklassieren. ^^
:v: