PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es tatsächlich so schwer on topic zu bleiben? Wo sind in der Liste dort current gen Games? Die mit dem größten Werbebudget der letzten 12 Monate habe ich oben aufgezählt. Wo untermauert das deine und Neras These?

ich rede aber nicht von den letzten 12 monaten. warum sollte ich eine allgemeine aussage wie "AAA games haben bessere chancen auf gute wertungen" auf die letzten 12 monate beschränken? :ugly:

ich rede aber nicht von den letzten 12 monaten. warum sollte ich eine allgemeine aussage wie "AAA games haben bessere chancen auf gute wertungen" auf die letzten 12 monate beschränken? :ugly:
kannst es auch gerne auf 18 Monate ausweiten, länger gibt es keine AAA Games in der aktuellen Gen.

es gibt leute die bayonetta wegen dem gameplay abfeiern? ich dachte die leute finden es geil weil man gegner auf die möglichst sexistische art abschlachten kann :ugly:

ne jetzt im ernst, das gameplay fand ich nicht wirklich überragend und ist auch nicht das highlight des spiels.

:ugly:

WE5vuTm.gif

Ich finde die These Großes Budget = Gute Wertung aber auch sehr steil...

Man könnte höchstens sagen, dass ein großes Entwicklungsbudget zu einem besseren Produkt führen kann. Bei Spielen wie Destiny oder AC:U ist aber definitiv zu wenig in die Entwicklung und zu viel ins Marketing geflossen.

kannst es auch gerne auf 18 Monate ausweiten, länger gibt es keine AAA Games in der aktuellen Gen.

ich weiß, in dem thread geht es in erster linie um current gen konsolen. allerdings ändert es nichts an meiner aussage. es ist ja nicht so als gäbe es AAA games erst seit dieser gen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist wieder ein schöner Beweis, dass der Karma-Gott exisiert. :goodwork:
Nintendo hat laut der 2014er Pika-Definition dieses Jahr nur schlechte bis maximal mittelmäßige Games gebracht, siehe metacritic. :nix:

find ich lieb, dass hatschii oder nera oder so die offizielleb pressesprecher für alle anderen hier im board sind. :scan:

Batman: Arkham Knights. Wie das auf 89 MC kommen kann, kann ich nach dem ersten Anspielen nicht mal im Ansatz nachvollziehen. ;)

Ich habs gestern beendet und finde diese Wertungsregion recht fair. Es ist leider keine 90+, dafür hat es zuviele nervige Kleinigkeiten, aber insgesamt imo ein wirklich tolles Spiel.

imo AA>>>>AK>>>>AO>>>>>>>>>>>City.

Am Anfang hab ich das Batmobil z.B. gehasst,am Ende bin ich wirklich gerne damit rumgedüst. 8-)

Die Diskussion ist wieder ein schöner Beweis, dass der Karma-Gott exisiert. :goodwork:
Nintendo hat laut der 2014er Pika-Definition dieses Jahr nur schlechte bis maximal mittelmäßige Games gebracht, siehe metacritic. :nix:

hoppla, da hast dich aber nicht mit deinen mades abgestimmt. meta wurde doch hier abgeschafft, nachdem die zornigen exclusivgames eins nach dem anderen nach unten richtig junk durchgereicht wurden und so langsam die joker ausgingen.

Ich habs gestern beendet und finde diese Wertungsregion recht fair. Es ist leider keine 90+, dafür hat es zuviele nervige Kleinigkeiten, aber insgesamt imo ein wirklich tolles Spiel.

imo AA>>>>AK>>>>AO>>>>>>>>>>>City.

Am Anfang hab ich das Batmobil z.B. gehasst,am Ende bin ich wirklich gerne damit rumgedüst. 8-)
Da wir und schon bei der Einordnung der anderen Teile nicht einig wären, nehmen wir das einfach als Geschmackssache hin. ;)

Batman: Arkham Knights. Wie das auf 89 MC kommen kann, kann ich nach dem ersten Anspielen nicht mal im Ansatz nachvollziehen. ;)

Ich finde die These Großes Budget = Gute Wertung aber auch sehr steil...

oh, doch gekauft? meins ist noch in der post. -___-
du bist aber imho auch mit großen vorbehalten an das spiel
rangegangen, da wird es immer schwierig zu überzeugen :)

find ich lieb, dass hatschii oder nera oder so die offizielleb pressesprecher für alle anderen hier im board sind. :scan:

ich kann mich auch noch zu negativ über the order äußern.
als "sony" hab ich es angeblich gehyped :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
oh, doch gekauft? meins ist noch in der post. -___-
du bist aber imho auch mit großen vorbehalten an das spiel
rangegangen, da wird es immer schwierig zu überzeugen :)
Ja, gestern. Aber hab noch nicht lange gespielt. Für ein abschließendes Urteil ist es daher noch viel zu früh. Aber eben weil ich so große Vorbehalte habe, hoffe ich, dass mir das Spiel besser gefällt als gedacht. ;)

Bei Batman glaube ich übrigens, dass die vermurkste PC Version auch der PS4 Wertung geschadet hat.

Belegen kann ich das natürlich nicht ^^

Ja, gestern. Aber hab noch nicht lange gespielt. Für ein abschließendes Urteil ist es daher noch viel zu früh. Aber eben weil ich so große Vorbehalte habe, hoffe ich, dass mir das Spiel besser gefällt als gedacht. ;)

Ich habe auch nur 4 Stunden bisher gezockt und hatte ebenso große Vorbehalte...bin da imo ziemlich auf der Linie mit Pferschi...es ist eigentlich imo besser als ich gedacht hätte, aber das Spiel macht einige Dinge anders als ich es mir wünschen würde. Ist imo ähnlich wie beim Witcher: Spiel mit deutlichen Stärken und Schwächen und dementsprechend ist das Potential enttäuscht zu werden auch imo auch größer als bei AA oder AC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom