PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte das hier ist der War nicht der Politikthread. :v:

Aber ernsthaft, in UK ätze MS sogat noch eine Chance. Der Rest Europas könnte jedoch nur überzeugt werden, wenn MS seine Xone verschenkt an den Kunden.

Ist schön zu sehen, dass MS sich mehr auf Europa konzentriert und dass sie die GC ernstnehmen, nach Jahren. Dafür ist Sony mit keiner PK da, wobei Paris Game Week wirklich gut liegt mit Ende Oktober. Tippe dort auf Ankündigung einer Preissenkung ab November. Bin mutig und tippe auf 299 $/€ (man darf mal träumen, 350 sind realistischer. 299 würde es toppe.^^).

Preissenkung wird's nicht geben, so lange die wesentlich billigere konkurrenz so bedeutungslos ist.

Nein kommen einige games für ps4 raus :brit:

Apropo Preisenkung:

Sony muss vertrauen in das Line Up Dieses jahr haben mit dem Forecasts

Jo, man hatte jetzt aber auch Batman und alan nächstes kommt Battlefront und CoD mit Exklusivdeals, hatte auf der E3 einen geschichtsträchtigen Auftritt und vielleicht schaffe es U4 noch vor dem 31.03.2015.

Aber blablabla, was war denn der Forcast eigentlich ? :-)
Vielleicht ja wirklich noch eine offizielle Preissenkung im Vierten Quartal.

mich wundert, dass die 78% für den wollyoshi hier noch gar nicht thematisiert wurden.

vermutlich, weil es pietätlos wäre :(

im ernst: splatoon und yoshi funktionieren sicher gut auf nintendos insellösung.
im globalen vergleich mit der konkurrenz, sind dass aber nun wirklich verdammt kleine kekse.

78% sind also auf einmal schlecht, nachdem die sonys hier das grade mal 3% höhere bewertete Infamous jahrelang als Spitzenexklusivgame sahen? interessant. ;-)

Nebstbei ziehen wenige übertrieben schlechte Ratings den Schnitt künstlich nach unten. Ein paar Tester waren wohl noch angepisst von der E3 und haben das an yoshi ausgelassen. Das stark geflawte Batman wurde von 4players wegen seinem verkorksten Batmobilgameplay, das immerhin das halbe Spiel ausmacht, mit unter 70% bedacht. Die Amipresse entschied sich mehrheitlich, die Mängel zu "übersehen" und zückte ungeniert Bestnoten.

78% sind also auf einmal schlecht, nachdem die sonys hier das grade mal 3% höhere bewertete Infamous jahrelang als Spitzenexklusivgame sahen? interessant. ;-)

Nebstbei ziehen wenige übertrieben schlechte Ratings den Schnitt künstlich nach unten. Ein paar Tester waren wohl noch angepisst von der E3 und haben das an yoshi ausgelassen. Das stark geflawte Batman wurde von 4players wegen seinem verkorksten Batmobilgameplay, das immerhin das halbe Spiel ausmacht, mit unter 70% bedacht. Die Amipresse entschied sich mehrheitlich, die Mängel zu "übersehen" und zückte ungeniert Bestnoten.

Leg mir nichts in den Mund, ich hab das weder als gut noch als schlecht bezeichnet
(und auch Infamous nicht als Spitzengame). Bleib doch einfach mal bei der Wahrheit.
80% Games als Mittelmaß zu bezeichnen, ist hier nämlich ausdrücklich deine Spezialität.
Deine Rechtfertigungen sind allerdings mal wieder die Sahne auf dem Hundehaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habt ihr euch heute eigentlich schon alle bei Sony bedankt für TLG, Shenmue, FF / R, Nier 2, UC4 etc. etc.?

wenn nicht wirds mal zeit

Du gehörst doch ganz klar zu den Vertretern, die solche Spiele und "nur" solche Wertungen gerne abgetan haben und immer wieder auf die "Nintendo-Qualität" verweisen... brauchst jetzt also nicht versuchen, den Spieß umzudrehen... Yoshi mit 78% ist deine eigene, bittere Medizin... :wink2:

Ein 4players Review als Maßstab zu verwenden ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Bei denen hab ich immer das Gefühl sie bewerten absichtlich schlecht um aus der Masse der Reviews hervorzustechen :nix:

oder sie sind immernoch butthurt weil ihnen Keiner Vorabversionen zum testen zur Verfügung stellt :v:

Ein 4players Review als Maßstab zu verwenden ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Bei denen hab ich immer das Gefühl sie bewerten absichtlich schlecht um aus der Masse der Reviews hervorzustechen :nix:

oder sie sind immernoch butthurt weil ihnen Keiner Vorabversionen zum testen zur Verfügung stellt :v:

Dacht ich mir auch gerade. 4players Wertungen als Grundlage für Diskussionen nehmen. Da kann ich auch meine Oma fragen die Alzheimer hat und bekomme eine vernünftigere Antwort.

Och wenn ich mich nicht irre war es deine Wenigkeit und die der deiner gelben Ritter die meinten 81% wären schlecht und Infamous nur Mittelmaß. Verdrehe also hier nicht die Tatsachen und wenn ein Splatoon und Yoshi ähnliche Wertungen haben, dann ist es das bittersüßes Karma

In der Zwischenzeit sind zwar deutlich besser bewertete Exklusivspiele für die Wii U erschienen. Aber wen interessiert das schon, wenn man nach Karma sucht. :uglylol:

Ist Yoshi halt nicht so gut bewertet. Egal, kommen ja noch 5 weitere Spiele für die U dieses Jahr. Die meisten Pikas wissen schon gar nicht mehr woher sie die Zeit nehmen sollen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom