PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ja, ich habe zumindest den "Fan"-Part widerlegt :v:

Dein Argument ist allerdings recht ... zweischneidig. Denn die wenigsten Marketing-Aktionen von Videospiel-Unternehmen schlagen beim Mainstream auf. Jede Kommunikation wird zuerst von Fans und Forennerds aufgenommen und nur in seltenen Fällen von allen anderen. Von daher wird sich in der Tat "niemand" mit NX Gerüchten beschäftigen. Genauso wenig wie sich "niemand" mit SE3 und FF7-R und wasweißich welcher Ankündigung beschäftigen wird.

Dein Argument ist allerdings recht ... zweischneidig. Denn die wenigsten Marketing-Aktionen von Videospiel-Unternehmen schlagen beim Mainstream auf. Jede Kommunikation wird zuerst von Fans und Forennerds aufgenommen und nur in seltenen Fällen von allen anderen. Von daher wird sich in der Tat "niemand" mit NX Gerüchten beschäftigen. Genauso wenig wie sich "niemand" mit SE3 und FF7-R und wasweißich welcher Ankündigung beschäftigen wird.

Final Fantasy VII Remake’s Trailer Viewed Over 11,000,000 Times in Two Weeks

Nicht zu vergessen womit Sony nen hype erzeugt hat womit die meisten sich die Finger danach lecken würden:

[video=youtube;d-3GMHIgR-U]https://www.youtube.com/watch?v=d-3GMHIgR-U[/video]

der playstationmeeting trailer hat eine hysterie ausgelöst. bei der wiiu ist das genauso wie mit dem nx gerade.

der playstationmeeting trailer hat eine hysterie ausgelöst. bei der wiiu ist das genauso wie mit dem nx gerade.

Oh ja, ich schaue jeden Tag auf die Zeitung und sehe auf Seite 1 nur Sony und das Meeting. Das beschäftigt die Menschen seit der E3. Weltweit. Es vergeht auch kein Tag ohne Meldungen von Plünderungen, weil Sony mit der Produktion der PS4 nicht mehr hinterherkommt und selbst der Papst hat Sony inzwischen heilig gesprochen.

Vielleicht kannst du ungefähr 100 Stufen runtergehen und bei "Forennerds" und "Fans" bleiben? :ugly:

Es geht ja eher darum, dass sich Meldungen rund im NX in letzter Zeit stark häufen, so etwas kommt natürlich zuerst bei Leuten an, die sich dafür interessieren.
Die ersten Leaks zu PS4 wurden auch erst in entsprechenden Threads thematisiert, bevor Sony mit dem Teaser kam.

Es geht ja eher darum, dass sich Meldungen rund im NX in letzter Zeit stark häufen, so etwas kommt natürlich zuerst bei Leuten an, die sich dafür interessieren.
Die ersten Leaks zu PS4 wurden auch erst in entsprechenden Threads thematisiert, bevor Sony mit dem Teaser kam.

Sony hat aber nicht so mit PS4 umgegangen mit ofziellen Aussagen so wie Iwata das tut wie ein Amateur koch

Oh ja, ich schaue jeden Tag auf die Zeitung und sehe auf Seite 1 nur Sony und das Meeting. Das beschäftigt die Menschen seit der E3. Weltweit. Es vergeht auch kein Tag ohne Meldungen von Plünderungen, weil Sony mit der Produktion der PS4 nicht mehr hinterherkommt und selbst der Papst hat Sony inzwischen heilig gesprochen.

Vielleicht kannst du ungefähr 100 Stufen runtergehen und bei "Forennerds" und "Fans" bleiben? :ugly:

Wenn man Playstation Meeting 2013 und die Wochen davor mit PSX 2015 verwechselt, dann macht dein Post eventuell Sinn.

Weiß nicht was deine Komische Zeitungsfloskeln damit zu tun haben das es super groß war und sogar inder Zeitung war tatsächlich was dangze super absurd macht

da haben wir ja auch einstimmig entschieden das Sony die unfähigen aus der Marketing abteilung gefeuert hat :v:

Sicher, aber Montagen konnte Sony schon immer - auch als es miese Werbespots gab + traf Butler immerhin den Nerv der Zeit. Macht die anderen Verbrechen gegen die Menschlichkeit natürlich nicht gut, aber hey.

Ich glaube ja gerade man redet an einander vorbei, oder ich habe keine Ahnung um was es geht :ugly:

Ich habs schon richtig verstanden, was ich meine ist die Situation ist einfach hundert Pro ne andere, das war 2013 Sonys Aussage zu "PS4": Kaz trolling :v:

jetzt ganz abgekoppelt von den leaks, das die jetzt "niemanden jucken" ist klar

Nintendo eröffnet seine E3 Direct(!!!) mit "sry wir können nicht über NX reden"

+ die ganzen dubiosen Aussagen ober NX + die Leaks

das ist nen unterschied imo

Die lassen meiner meinung nach die Luft ab bevor die da hype aufbauen können

Ich habs schon richtig verstanden, was ich meine ist die Situation ist einfach hundert Pro ne andere, das war 2013 Sonys Aussage zu "PS4": Kaz trolling :v:

jetzt ganz abgekoppelt von den leaks, das die jetzt "niemanden jucken" ist klar

Nintendo eröffnet seine E3 Direct(!!!) mit "sry wir können nicht über NX reden"

+ die ganzen dubiosen Aussagen ober NX + die Leaks

das ist nen unterschied imo

Die lassen meiner meinung nach die Luft ab bevor die da hype aufbauen können

Jo, das schon. Mir ging es generell nur um die Häufung der NX Meldungen, ohne Wertung.
Das die selbst natürlich nicht so einschlagen als wenn Sony eine neue Plattform teast ist klar, da fehlt es einfach an Base in der Spielergemeinde .........

Jo, das schon. Mir ging es generell nur um die Häufung der NX Meldungen, ohne Wertung.

Ich denke halt das etwas mehr Aufmerksamkeit kriegt wenn man von einer offiziellen Stelle jede Woche hört "es ist in entwicklung blabla" als in dem anderen fall

Kommt natürlich auch immer auf den "Leak" an

dieser DRM / Always online Kram Leak schaffte es auch vor vorstellung in die Mainpresse xD

Bitsummit 2015

bitsummit3pre1-1024x699.jpg

Xbox One - Microsoft will sich mehr auf Europa fokussieren
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3233030.html

Nicht mehr lang und die Festung Europa wird fallen!

Ich dachte das hier ist der War nicht der Politikthread. :v:

Aber ernsthaft, in UK ätze MS sogat noch eine Chance. Der Rest Europas könnte jedoch nur überzeugt werden, wenn MS seine Xone verschenkt an den Kunden.

Ist schön zu sehen, dass MS sich mehr auf Europa konzentriert und dass sie die GC ernstnehmen, nach Jahren. Dafür ist Sony mit keiner PK da, wobei Paris Game Week wirklich gut liegt mit Ende Oktober. Tippe dort auf Ankündigung einer Preissenkung ab November. Bin mutig und tippe auf 299 $/€ (man darf mal träumen, 350 sind realistischer. 299 würde es toppe.^^).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom