Provence
L99: LIMIT BREAKER
Erschien schonmal eine Konsole im Juni/Juli-Bereich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erschien schonmal eine Konsole im Juni/Juli-Bereich?
Also nicht nur das wenn man das vor der E3 oder kurz danach hier gesagt hat geschellt wurde, war die "Theorie" doch recht populär weil Nintendo halt das so macht das sie nicht viel in die Zukunft zeigen und das normal für sie war und die letzten Sachen mit Games 2-3 Jahrein Zukunft ankündigen ausnahme für sie![]()
Ich meine: Mit deiner Aussage kannst du nicht daneben liegen weil die Aussage alles abdeckt. Nintendo zeigt nichts weil sie nicht wollen oder weil sie nicht können. Was soll man da gegen halten? Gibt nur wollen und können.
Besser ist, du verkleidest dich als weiblicher Gremlin mit einem Babygremlin im Arm und sprichst ihn dann auf seine Vaterschaft an.
Und mach ja ein Foto davon und zeig es uns :v:
Juli-Release würde bedeuten, dass Zelda früher kommt als wir denken :v:
Nein, aber im Ernst und ungeachtet daran ob es stimmt oder nicht: Ich denke Launch-Zeitpunkt ist ziemlich egal.
Nintendos Q&A vom Investorenmeeting ist jetzt auch auf englisch verfügbar:
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/stock/meeting/150626qa/index.html
Einige interessante Sachen. Ich zitier mal das hier zur Frage nach der E3:
Zum einen ist die Kritik durchaus angekommen, dass man Fans nicht das gezeigt hat was erwartet wurde.
Zum anderen erklärt Iwata im letzten Absatz nochmal die Strategie auf der diesjährigen E3 nur Spiele in naher Zukunft zu zeigen bzw. hebt hervor, dass das keinesfalls eine permanente Strategie ist, sondern sich Jahr für Jahr ändert und abhängig von Entwicklungsfortschritt und Releasekalender ist.
Meinst du? Die sega Vibes wären echt stark mit Juni Launch oder so
Und ich mein nicht die guten
:v:
Dann solltest du besser lesen lernen:
wollen wegen nicht fertig
Wenn du nix vorzeigbares hast kannst auch nicht zeigen
Der überraschende Release und der Umstand, dass es der Saturn war, war das größere Problem als der Release.
Zu deinem nächsten Post: Wenn sie die WiiU dann nicht fallen lassen, dann kann ihnen niemand helfen. CrossGen-Games in Hülle und Fülle nehme ich einmal an - danke an das Account-System :v:
..oder NX,..jo, das schriebst du. Wie gesagt, das deckt alles ab also kann man gar nicht widersprechen.
He, immerhin kommen noch M&L für den 3DS. Und die Wii U bekommt noch...ähm...Zelda :v:.
Welches Dank NX dann wohl nicht mehr Konsolenexklusiv, sondern multi sein wird.
Nicht multi. Sondern crossgen. Da ist imo doch ein Unterschied.
Ich hatte hoffnung
gut als kleiner stöpsel eher mehr dreams :v:
Damit decke ich aber halt nicht alles ab, die Variante die propagiert wurde war wie gesagt sie haben irgendwas "ready" zeigen es aber nicht weil Nintendo Diffrence und so
Natürlich ergibt das keinen Sinn. Es führt nur dazu, dass sie dann kaum mehr im Gespräch sind.Stimmt. Das wäre Crossgen, so wie Twilight Princess.
Aber mal ehrlich: Nintendo hat was zu verbergen, was irgendwie kindisch wirkt in anbetracht ihrer beschissenen Marktlage derzeit. Nintendo sollte mit offenen Karten spielen, denn was soll man da bitteschön so kurzfristig noch klauen? Das ergibt alles irgendwie keinen Sinn.