4 Generationen mi Cube-Architektur. Die kühnsten Fanboy-Träume könnten wahr werden![]()
Ist der 3DS nicht schon die 4. Gen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Generationen mi Cube-Architektur. Die kühnsten Fanboy-Träume könnten wahr werden![]()
Das war nur ein dezenter hinweis, dass wir überhaupt nichts wissen und man deshalb das Ziel nicht mal im Ansatz bewerten kann. Es kann auch ein Hybrid sein. Oder ein Smartphone. Oder oder oder. Wir wissen gar nichts und trotzdem wird sich hier das Maul zerrissen.
Aber klar, dass du dich daran nicht störst, sondern nur an meinem Beitrag, der lediglich darauf hinweist..![]()
Wir wissen nicht mal ob die News stimmt.
Heißt aber, dass man mindesten 20 Millionen für die Zeit einplanen muss zu produzieren.
Also bestellen im Werk mit allen Einzelkomponenten usw.
Geplant 20 Millionen wäre für eine Aktiongesellschaft weiter eine Ansage an die Aktionäre die dann eine Erwartungshaltung haben. Es ist für mich nicht logisch, da Nintendo das mit den 20 Millionen meines Wissens im Heimkonsolenbereich eben nur mit der Wii geschafft hat. Warum also vom Besten ausgehen wenn die Vergangenheit einem etwas anderes sagt.
Im Handheldgeschäft sind die Zahlen aber erreichbar.
Das war nur ein dezenter hinweis, dass wir überhaupt nichts wissen und man deshalb das Ziel nicht mal im Ansatz bewerten kann. Es kann auch ein Hybrid sein. Oder ein Smartphone. Oder oder oder. Wir wissen gar nichts und trotzdem wird sich hier das Maul zerrissen. Aber klar, dass du dich daran nicht störst, sondern nur an meinem Beitrag, der lediglich darauf hinweist..![]()
NX wird bestimmt ne reine Amiibo-Konsole.
NX wird bestimmt ne reine Amiibo-Konsole.
Das gilt für deine Beiträge. Aber nicht für alle Beiträge. Ich finde sowieso komisch, dass wirklich jedes Gerücht zur NX hier als bare Münze genommen wird. Mag ja zur Zeit das einzig spannende Thema sein. Aber ist es irgendwann nicht auch müßig über etwas zu diskutieren, wovon man lediglich einen Codenamen weiß.Ist bei Spekulationen normal dass man spekuliert
"Maul zerreißen"..... Aha. Die Aussage zeigt eher, dass du wieder etwas gelesen hast, was dir persönlich nicht gefällt.
Das gilt für deine Beiträge. Aber nicht für alle Beiträge. Ich finde sowieso komisch, dass wirklich jedes Gerücht zur NX hier als bare Münze genommen wird. Mag ja zur Zeit das einzig spannende Thema sein. Aber ist es irgendwann nicht auch müßig über etwas zu diskutieren, wovon man lediglich einen Codenamen weiß.
Was bist du schon wieder so angefasst? Du warst nicht mal gemeint. In den Diskussionen da wird wenigstens in alle Richtungen spekuliert. Hier werden dagegen Gerüchte als bare Münzen genommen und daraus wieder konstruiert wie unrealistisch doch Nintendo wieder ist. Das gilt nicht nur für dieses Gerücht.
Darf ich mal kurz die Frage fragen, warum Nordic Games so spannend ist? Der Publisher sagt mir zwar was, aber ich kann ihn ehrlich gesagt keinen Franchises zuordnen.Nur mehr 5 Minuten und dann ist der Teaser des neuen Nordigames zu Ende und die offizielle Homepage zum Game geht online - Link
Sie haben ein paar THQ IPs aufgekauft wie Darksiders und sie haben gepostet das sie wohl eine THQ IP zeigen werden. DaherWas bist du schon wieder so angefasst? Du warst nicht mal gemeint. In den Diskussionen da wird wenigstens in alle Richtungen spekuliert. Hier werden dagegen Gerüchte als bare Münzen genommen und daraus wieder konstruiert wie unrealistisch doch Nintendo wieder ist. Das gilt nicht nur für dieses Gerücht.
Darf ich mal kurz die Frage fragen, warum Nordic Games so spannend ist? Der Publisher sagt mir zwar was, aber ich kann ihn ehrlich gesagt keinen Franchises zuordnen.
Darf ich mal kurz die Frage fragen, warum Nordic Games so spannend ist? Der Publisher sagt mir zwar was, aber ich kann ihn ehrlich gesagt keinen Franchises zuordnen.
Ah, okay. Dann bin ich auch ein kleines bisschen gespannt.Sie haben ein paar THQ IPs aufgekauft wie Darksiders und sie haben gepostet das sie wohl eine THQ IP zeigen werden. Daher![]()
Also ein neues RPG von Piranha? Naja, nach den letzten Gothic-Ablegern bin ich da erstmal wenig begeisterungsfähig...AAARGH....Elex ist ja die neue Piranha Bytes Sache:wohoo:
Das gilt für deine Beiträge. Aber nicht für alle Beiträge. Ich finde sowieso komisch, dass wirklich jedes Gerücht zur NX hier als bare Münze genommen wird. Mag ja zur Zeit das einzig spannende Thema sein. Aber ist es irgendwann nicht auch müßig über etwas zu diskutieren, wovon man lediglich einen Codenamen weiß.
Was bist du schon wieder so angefasst? Du warst nicht mal gemeint. In den Diskussionen da wird wenigstens in alle Richtungen spekuliert. Hier werden dagegen Gerüchte als bare Münzen genommen und daraus wieder konstruiert wie unrealistisch doch Nintendo wieder ist. Das gilt nicht nur für dieses Gerücht.