PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds so peinlich wie sehr das Spiel runter geredet wird und vor allem wie viel unrecht Next Level Games damit getan wird, dabei können die am wenigsten dafür. Einfach eine peinliche Vorstellung der "Fans".

NXL sind klasse, die können ja nichts dafür, dass sie wie immer ein korsett tragen und quasi gezwungen sind, eine der beliebsten ips der hardcore-fans für etwas zu gestalten, was "niemand" so wollte.

nee, ich wollte nur erläutern weshalb reggie eben generell recht unbeliebt ist, und das liegt halt nicht nur an der einen aussage

Reggie ist derzeit vor allem ein Thema weil gewisse Leute, du unter anderem, lesen was sie wollen. Der Typ könnte pausenlos wahre Dinge äußern und würde dafür immer noch angeschissen werden. :nix:

abgesehen davon, dass ich bei übersetzten verkürzen interviews eh immer skeptisch bin bezüglich der eigentlichen äusserung, halt ich das jetzt doch für ein bisserl konstruiert, bzw. x paragraphen später.

nin macht eher trickspiele als sonst was, das ist jetzt spätestens nach splatoon doch erneut wieder keine grössere überraschung.

spiele eher auf irgendwelchen mp-geschicklichkeits-kram auszulegen ist doch nicht "besser" als gegnerwellen, sondern nur "anders".

Für mich ist die Paraphrasierung und das gewählte "Beispiel" klar aber wie du meinst :sorry:

Star Wars Battlefront Alpha leaks

oyvijqbyaya5tsy3.jpg

Reggie ist derzeit vor allem ein Thema weil gewisse Leute, du unter anderem, lesen was sie wollen. Der Typ könnte pausenlos wahre Dinge äußern und würde dafür immer noch angeschissen werden. :nix:

oder weil er nichts zu sagen hat, die permanenten volten aus japan immer mittragen muss und dafür beliebt geworden ist, ein terminator-verschnitt zu sein, bzw. nicht gerade die japanischen höflichkeitsfloskeln zu nutzen. ^^

Ich finds so peinlich wie sehr das Spiel runter geredet wird und vor allem wie viel unrecht Next Level Games damit getan wird, dabei können die am wenigsten dafür. Einfach eine peinliche Vorstellung der "Fans".

Ich weiß, dass die was können. Ich glaube keiner sagt, dass die keine guten Spiele machen können oder nicht auf ein Metroid losgelassen werden dürften. Geht doch um ganz andere Dinge. Auch wenn das Spiel für das was es sein will gut wird, hat das bislang wenig mit Metroid zu tun, wird aber so verkauft. Ich kaufe mir keine Spiele nur weil Metroid drauf steht und 1-2 Sachen entfernt ähnlich aussehen, sondern weil es sich wie Metroid spielt.

Der Entwickler kann nix dafür. Die sind halt Nintendos Mädchen für alles :hmm:

NXL sind klasse, die können ja nichts dafür, dass sie wie immer ein korsett tragen und quasi gezwungen sind, eine der beliebsten ips der hardcore-fans für etwas zu gestalten, was "niemand" so wollte.

Stimme ich zu, sollten mal lieber das Thema anscheinenden das Nin seine Devs scheiße behandelt wegen sowas und dann noch solche Gesichten wie bei Star Fox : D

Macht die Spiele aber nunmal nicht schlechter und das vergessen die "Fans" dabei. Ist nicht was sie erwartet haben, kein Problem, deshalb muss man jedoch nicht so tun als wäre das Spiel Mist etc. und das wird sehr oft hier getan. Finds einfach traurig. Mal als übertriebenes Beispiel: Würde EAD1 daran sitzen, dann würd hier kaum rumheulen weil jedem bewusst wäre das es ein ausgezeichnetes Spiel wird. Selbst bei Next Level Games weiß man das es ein vom Spielgefühl her eine sehr gute Erfahrung wird, aber neiiiin, man muss das Spiel zerreissen nur weil man eine andere Erwartungshaltung hatte.

Ich weiß, dass die was können. Ich glaube keiner sagt, dass die keine guten Spiele machen können oder nicht auf ein Metroid losgelassen werden dürften. Geht doch um ganz andere Dinge. Auch wenn das Spiel für das was es sein will gut wird, hat das bislang wenig mit Metroid zu tun, wird aber so verkauft. Ich kaufe mir keine Spiele nur weil Metroid drauf steht und 1-2 Sachen entfernt ähnlich aussehen, sondern weil es sich wie Metroid spielt.

Der Entwickler kann nix dafür. Die sind halt Nintendos Mädchen für alles :hmm:

Es wird sich wie ein Prime spielen lassen in einem gewissen Rahmen. Es wird im Prime Universum stattfinden also warum sollte man es nicht nach Prime benennen? Weil es ein Spinoff ist? Ist einfach lächerlich.

Würde EAD1 daran sitzen, dann würd hier die Bude brennen weil jedem bewusst wäre das es ein ausgezeichnetes Spiel wird.

hab das mal gefixt

olool jetzt muss ich mir das wirklich vorstellen das Nintendo EAD1 an ein Game daran setzt das aussieht wie ein solider Eshop shooter fürn 3ds mit Metroid Prime in den namen aber 0 bezug darauf und was dann hier abginge

:rofl2:

hat ja was von einem Autounfall

ist es nicht. für mich jedenfalls nicht. mario ist ein jumper, der normal nichts anderes sein will.

vllt bin auch einfach nicht so hypersensibilisert nach 10 jahren in dem forum hier. :scan:

na ich weiß nich, wenn ich sage das ichn brötchen mach das mehr bietet als das brötchen von bäcker xy, dann werte ich sein brötchen damit ab...:nix:

:v: :v: :v:

na ich weiß nich, wenn ich sage das ichn brötchen mach das mehr bietet als das brötchen von bäcker xy, dann werte ich sein brötchen damit ab...:nix:

:v: :v: :v:

Ganon wird von Reggie beobachtet wie gut er hier seinen Job macht für das Praktikum in PR :scan:

Apropo Shu:

[video=youtube;n8FNU7W9AOQ]https://www.youtube.com/watch?v=n8FNU7W9AOQ&pxtry=3&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dn 8FNU7W9AOQ%26pxtry%3D3&has_verified=1[/video]

:banderas:

hab das mal gefixt

olool jetzt muss ich mir das wirklich vorstellen das Nintendo EAD1 an ein Game daran setzt das aussieht wie ein solider Eshop shooter fürn 3ds mit Metroid Prime in den namen aber 0 bezug darauf und was dann hier abginge

:rofl2:

hat ja was von einem Autounfall

Naja, für dich sieht ja sogar Zelda noch scheisse aus und das, wo jeder von dem e3 Trailer 2013 ziemlich angetan war.

Es wird sich wie ein Prime spielen lassen in einem gewissen Rahmen. Es wird im Prime Universum stattfinden also warum sollte man es nicht nach Prime benennen? Weil es ein Spinoff ist? Ist einfach lächerlich.

Das war ein Vorschlag, wie es meiner Meinung nach besser rübergekommen wäre wenn man es schon in der großen E3 Direct zeigen muss. Da erwarten die Leute die großen Kracher. Generell denke ich, dass die Direct nicht der richtige Ort für die Enthüllung war, aber wenn man das schon macht, dann eben mit mehr Fingerspitzengefühl.

Ich habe auch kein Problem damit, dass Metroid Prime Pinball heißt wie es heißt. Aber da wurde auch direkt klar worum es sich handelt, da musste man nix mehr groß kommunizieren und um die Abwesenheit eines großen Ablegers des Franchises drum rum tänzeln.

Das war ein Vorschlag, wie es meiner Meinung nach besser rübergekommen wäre wenn man es schon in der großen E3 Direct zeigen muss. Da erwarten die Leute die großen Kracher. Generell denke ich, dass die Direct nicht der richtige Ort für die Enthüllung war, aber wenn man das schon macht, dann eben mit mehr Fingerspitzengefühl.

Ich habe auch kein Problem damit, dass Metroid Prime Pinball heißt wie es heißt. Aber da wurde auch direkt klar worum es sich handelt, da musste man nix mehr groß kommunizieren und um die Abwesenheit eines großen Ablegers des Franchises drum rum tänzeln.

Musste man bei dem Titel auch zu keiner Zeit. Allein schon der Titel des Spiels macht klar, dass es ein Spinoff ist. :hmm2:

Es ist auch einfach dumm gemacht, als damals Prime kam z.b. als was "neues" gabs gleichzeitig auch ein Fusion für alte fans

Stimmt, den Fans gings nur darum rumzuheulen weil man nun einen Metroid Spinoff hat, der automatisch Dreck ist da Nintendo keinen neuen MP Mainteil angekündigt hat.

So kann sich das aber nur in deiner kleinen Nintendo-Welt abgespielt haben...

Die Mehrheit war angepisst, weil der Look, das Gameplay und das Pacing einfach NICHT zu Metroid Prime passen.
Ein Federation Force mit derselben Optik wie Hunters (NDS) hätte nicht ansatzweise so viel negative Kritik geerntet. Diese verniedlichte Chibi Scheisse können sie vielleicht mit Zelda veranstalten, da passt es ganz gut, aber Metroid ? Nein, danke.
Das gezeigte Material war kein Metroid und wird es auch niemals sein, egal wie oft Reggie das spaßige Gameplay lobt.

Diese Verwässerung von früheren AAA IP's ist wirklich grausam, irgendwann bleibt nur noch der alte, immer gleiche Mario :neutral:

weder hab ich das so beschrieben noch hab ich mich auf dem Trailer bezogen das 0 gameplay material enthielt

Und DU wurdest als Einziger auserkonnen, richtiges Gameplaymaterial im Nintendohauptquartier zu sichten? :o

(Auf den unscharfen 10-sekundigen Über-die-Schulter-Film aus 5 Metern Entfernung wirst du dich ja hoffentlich nicht ernsthaft beziehen. Wär zu durchschaubar und billig...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom