PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo hat kein neues metroid angekündigt.

Bist noch in der Denial Phase? :scan:

Btw. seit wann ist bezweifeln eines Games und deren Qualität vorher ein faupax, vorallem auf CW, vorallem von bestimmten usern?

Nimmst wieder Realitsverzehrende Züge an

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den Fans gings nur darum rumzuheulen weil man nun einen Metroid Spinoff hat, der automatisch Dreck ist da Nintendo keinen neuen MP Mainteil angekündigt hat.

Leider doch...leider doch.

Wenn ich sowas im Zusammenhang mit Metroid lese...

Tanabe doesn’t want the game’s missions to be just a series of firefights against enemies, a la Halo. That’s what he says the game’s developer, Vancouver-based Next Level Games, came up with at first. “Their idea of first-person shooting games is to have a lot of targets to go through,” he said. “I also wanted, instead of having an abundance of enemies to shoot around, to have more time to be able to get used to the controls.”

“There’s one mission where you have a railway with carts on top of it, and your mission will be to push that from beginning to end,” he said. “The point of this mission will be to avoid the magnetic force against you to get the carts onward to the goal, and there you have the Space Pirates spawn to add to that, to be in your way.”

“It’s not just about bringing [enemies] that are clever, but also focusing on other ideas that I could implement in the game to make things a little trickier and more challenging for players to go through a single mission.”

sorry da wird mir halt schlecht. Dann hätten sie wirklich nicht den Namen Metroid und schon gar nicht Prime verwenden sollen. Hätten sie ne eigenständige IP draus gemacht, welche im Metroid-Universum angesiedelt ist...wäre alles kein Problem gewesen. Das war einfach nur wieder ein Lückenfüller-Spiel mit nem Metroid drübergeklatscht damit es sich verkauft.

Der Schuss ging definitiv nach hinten los.

das ist nicht mein punkt. ^^

er zeigt sich nicht für den GRUND offen, WARUM er negatives feedback beommt.

das liegt eben nicht daran, dass der spaßfaktor bestritten wird.

"What the fan at home saw was something in the Metroid Prime universe that they weren't expecting. The reaction has been negative. There's no sugar coating it," Fils-Amie acknowledged.

Was ist denn deine Analyse zur Situation, die weit von "die Fans haben etwas anderes erwartet" abweicht und detaillierter wird?

Wenn ich sowas im Zusammenhang mit Metroid höre...

Tanabe doesn’t want the game’s missions to be just a series of firefights against enemies, a la Halo. That’s what he says the game’s developer, Vancouver-based Next Level Games, came up with at first. “Their idea of first-person shooting games is to have a lot of targets to go through,” he said. “I also wanted, instead of having an abundance of enemies to shoot around, to have more time to be able to get used to the controls.”

“There’s one mission where you have a railway with carts on top of it, and your mission will be to push that from beginning to end,” he said. “The point of this mission will be to avoid the magnetic force against you to get the carts onward to the goal, and there you have the Space Pirates spawn to add to that, to be in your way.”

“It’s not just about bringing [enemies] that are clever, but also focusing on other ideas that I could implement in the game to make things a little trickier and more challenging for players to go through a single mission.”

sorry da wird mir halt schlecht. Dann hätten sie wirklich nicht den Namen Metroid und schon gar nicht Prime verwenden sollen. Hätten sie ne eigenständige IP draus gemacht, welche im Metroid-Universum angesiedelt ist...wäre alles kein Problem gewesen. Das war einfach nur wieder ein Lückenfüller-Spiel mit nem Metroid drübergeklatscht damit es sich verkauft.

Der Schuss ging definitiv nach hinten los.
Basht der da etwa im ersten Satz Halo Franchise ?

:lol:

Ich lese da etwas anderes heraus. Aber man tritt gerne auch ohne größeren Grund auf Reggie ein, zur Zeit :aehja:

Im Ernst: was soll er sagen? Hey, sorry, das nächste Metroid ist ein NX-Launchspiel, bis dahin dachten wir uns, dass wir die Serie reaktivieren mit einem Appetizer... gebt dem Spiel eine Chance!

weil reggie einfach ein arroganter unsymphat ist, und sich seine aussagen in den letzten wochen negativ gestapelt haben :nix:

sieh dir mal spencers aussagen zur ps4 dominanz in europa, oder shus aussagen zu hololens von ms an, DAS ist angenehme pr unter konkurrenten, und nicht das arrogante gelaber von reggie...

Bist noch in der Denial Phase? :scan:

nintendo hat vor der e3 kein metroid angeteast, so simpel ist das. :-P

@nera:

nicht cherry-picking. :-P

muss man schon in kontext mit dem nächsten absatz:

"This is an example where fans who aren't able to get their hands on the game may be at a bit of a competitive disadvantage"

reggie meint, das spiel ist nen cooles mp-erlebnis und die leute dies net gezockt haben, können sich das halt nicht vorstellen.

punkt ist halt nur, dass das game nicht gebasht wird, weil die leute nen besseres metroid-mp game wollten, sondern single-player-abenteuer wie alle bisherigen teile. ^^

reggie_metroid.png

reggie.jpg

weil reggie einfach ein arroganter unsymphat ist, und sich seine aussagen in den letzten wochen negativ gestapelt haben :nix:

sieh dir mal spencers aussagen zur ps4 dominanz in europa, oder shus aussagen zu hololens von ms an, DAS ist angenehme pr unter konkurrenten, und nicht das arrogante gelaber von reggie...

Dein Punkt ist also, dass es gerechtfertigt ist auf jemanden für normale Aussagen einzutreten, wenn die Quelle dieser Aussagen jemand ist, der andere Aussagen getroffen hat, die schlecht waren?

Okay.

Btw bin ich selber im Camp "FU" was das Metroid Spiel da angeht. Einfach kein Fingerspitzengefühl bei der Ankündigung gehabt. Wenn sie das Spiel schon im Metroid Universum ansiedeln wollen, streicht das "Prime" aus dem Titel und kündigt es als 20€ eshop MP only Titel an. Als weniger wichtiges Spinoff eben. Nicht als ein Metroid Prime und vollwertigen Ableger.
Ganz abgesehen davon ist die Optik einfach schrecklich.

Man sollte meinen, Nintendo hätte aus Hunters gelernt. Das war auch schon ein unwürdiges Prime Spiel, aber es hatte dann doch deutlich mehr mit einem Metroid gemein als MP:FF.

Kein Cherry Picking ganon

danach labert er irgendwas von Intelligenten Gegner und design

abgesehen davon, dass ich bei übersetzten verkürzen interviews eh immer skeptisch bin bezüglich der eigentlichen äusserung, halt ich das jetzt doch für ein bisserl konstruiert, bzw. x paragraphen später.

nin macht eher trickspiele als sonst was, das ist jetzt spätestens nach splatoon doch erneut wieder keine grössere überraschung.

spiele eher auf irgendwelchen mp-geschicklichkeits-kram auszulegen ist doch nicht "besser" als gegnerwellen, sondern nur "anders".

@nera:

nicht cherry-picking. :-P

muss man schon in kontext mit dem nächsten absatz:

"This is an example where fans who aren't able to get their hands on the game may be at a bit of a competitive disadvantage"

reggie meint, das spiel ist nen cooles mp-erlebnis und die leute dies net gezockt haben, können sich das halt nicht vorstellen.

punkt ist halt nur, dass das game nicht gebasht wird, weil die leute nen besseres metroid-mp game wollten, sondern single-player-abenteuer wie alle bisherigen teile. ^^

Ich finds so peinlich wie sehr das Spiel runter geredet wird und vor allem wie viel unrecht Next Level Games damit getan wird, dabei können die am wenigsten dafür. Einfach eine peinliche Vorstellung der "Fans".

also wenn ich jetzt sage da ich n jump n run machen will, das nicht nur n bissel rumgehopse wie bei mario ist, dann garantiere ich dir das da einige sich auf den schlips getreten fühlen...:v:

wenn schon, dann wäre der satz eher so:

"nicht nur sprung nach sprung nach sprung wie bei mario sondern mehr abwechslungsreiche moves."

wär ich bei der formulierung jedenfalls net sonderlich erregt. ^^

Dein Punkt ist also, dass es gerechtfertigt ist auf jemanden für normale Aussagen einzutreten, wenn die Quelle dieser Aussagen jemand ist, der andere Aussagen getroffen hat, die schlecht waren?

Okay.

Btw bin ich selber im Camp "FU" was das Metroid Spiel da angeht. Einfach kein Fingerspitzengefühl bei der Ankündigung gehabt. Wenn sie das Spiel schon im Metroid Universum ansiedeln wollen, streicht das "Prime" aus dem Titel und kündigt es als 20€ eshop MP only Titel an. Als weniger wichtiges Spinoff eben. Nicht als ein Metroid Prime und vollwertigen Ableger.
Ganz abgesehen davon ist die Optik einfach schrecklich.

Man sollte meinen, Nintendo hätte aus Hunters gelernt. Das war auch schon ein unwürdiges Prime Spiel, aber es hatte dann doch deutlich mehr mit einem Metroid gemein als MP:FF.

nee, ich wollte nur erläutern weshalb reggie eben generell recht unbeliebt ist, und das liegt halt nicht nur an der einen aussage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom