PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich hat der Dreamcast hat schon gewonnen, wurde immerhin nach 28 Monaten eingestellt :v:

hqdefault.jpg

oh ja nintendo ist der villain :v:

oh ja nintendo ist der villain :v:

nin ist die beliebteste form von villain.

klein, schwach, bedeutungslos, gezwungen jegliche frühere standpunkte zum überleben aufzugeben, wirkungsfrei, opportunistisch, orientierungslos, verzweifelt und geboren um zu verlieren.

das überschaubare böse ist immer am bevorzugtesten.

nin ist die beliebteste form von villain.

klein, schwach, bedeutungslos, gezwungen jegliche frühere standpunkte zum überleben aufzugeben, wirkungsfrei, opportunistisch, orientierungslos, verzweifelt und geboren um zu verlieren.

das überschaubare böse ist immer am bevorzugtesten.

wir wollen jetzt aber nicht vergessen das nintendo nach snes und wii jetzt schon zweimal ALLE karten in der eigenen hand hatte, und nur durch unsagbar dämliche management entscheidungen versagt hat...

wir wollen jetzt aber nicht vergessen das nintendo nach snes und wii jetzt schon zweimal ALLE karten in der eigenen hand hatte, und nur durch unsagbar dämliche management entscheidungen versagt hat...

ob nin jetzt alle karten nach der wii hatte, wage ich zwar zu bezweifeln aber mehr als bei cube und wii allemal, das stimmt. ^^

Ich mach mir mal auch mal jetzt mein Prediction Post und speicher das mal gleich damit die übliche Avantgarde nicht meint "ja im nachhinein zu behaupten ist das immer leicht":

Ich sage NX ist ein Heimkonsolennachfolger
Kommt 2016 Raus (eingehend mit das Nintendo mal wieder ne Konsole früher den Stecker abzieht, hab lustige Posts schon gesammelt von denjenien die sich dann keine Nin Konsolen mehr kaufen wollen :v:)
Der 3ds Nachfolger kommt erst später raus und nicht simmultan oder nächstes jahr

Mark my words :brit:

ob nin jetzt alle karten nach der wii hatte, wage ich zwar zu bezweifeln aber mehr als bei cube und wii allemal, das stimmt. ^^

mit ein bissel investition in die zukunft und vernünftigen verhandlungen mit den thirds, und vorallem mit einer GUTEN hardware wär da einiges gegangen.
der zeitpunkt für die wiiu war perfekt, alle waren von der langen gen übersättigt und wollten neue hardware. am anfang war ja auch ordentlich hype da, bevor dann klar wurde was für eine krücke die wiiu ist.
und durch die dämliche vorstellung wurde aus dem hype dann ganz schnell häme und spott...

du redest so als ob nintendo das arme kleine kind ist, das von den großen rumgeschuppst wird...ich sehe nintendo eher als den arroganten kleinen schlaubi schlumpf, der sich immer selbst im weg steht...

@ota...da ich auch davon ausgehem dass nx 2016 kommt, solltest du vorsichtig sein. ^^

@hutzel...im besten fall sehe ich nen cube 2.0. wäre im vgl. zum status quo natürlich trotzdem besser.

Ich mach mir mal auch mal jetzt mein Prediction Post und speicher das mal gleich damit die übliche Avantgarde nicht meint "ja im nachhinein zu behaupten ist das immer leicht":

Kommt 2016 Raus (eingehend mit das Nintendo mal wieder ne Konsole früher den Stecker abzieht, hab lustige Posts schon gesammelt von denjenien die sich dann keine Nin Konsolen mehr kaufen wollen :v:)
Der 3ds Nachfolger kommt erst später raus und nicht simmultan oder nächstes jahr

ich glaub nicht das nx ne heimkonsole wird die 2016 kommt, wenn nintendo JETZT erst mit den thirds gesprochen hat...

oder du hast recht und nintendo ist wirklich saudumm und lernresistent...:-/

@ota...da ich auch davon ausgehem dass nx 2016 kommt, solltest du vorsichtig sein. ^^

Gegensatz zu Wii U wo du selber noch geglaubt hast nach der Wii müssen sie mal auftrumpfen hast du ja aber auch die Flinte ins Korn geworfen und wärst wohl nicht mal "überrascht" wenn sie ne Ouya rausbringen :scan:

Brav! Wir sehen dann 2016, was passieren wird :brit:

Ich wäre fast geneigt, dir zuzustimmen. Ankündigung zur E3 2016, mit dem Hinweis, dass es in den nächsten 6 Monaten in den Läden steht, inkl. Launchlineup bestehend aus Zelda NX (könnte wieder den Twilight Princess machen) und einer Handvoll aktueller Ports/Remastered von Third-Seiten aus.

Aber: das macht zu viel Sinn. Wenn etwas zu viel Sinn macht, wird Nintendo es nicht machen :v:

Brav! Wir sehen dann 2016, was passieren wird :brit:

Ich wäre fast geneigt, dir zuzustimmen. Ankündigung zur E3 2016, mit dem Hinweis, dass es in den nächsten 6 Monaten in den Läden steht, inkl. Launchlineup bestehend aus Zelda NX (könnte wieder den Twilight Princess machen) und einer Handvoll aktueller Ports/Remastered von Third-Seiten aus.

Aber: das macht zu viel Sinn. Wenn etwas zu viel Sinn macht, wird Nintendo es nicht machen :brit:

darüber wären einige wiiu nutzer sicher nicht erfreut, da sie im moment noch felsenfest davon ausgehen das die wiiu erstmal wichtig bleibt und ne neue heimkonsolen frühestens 2017 kommt...

AMD soll zwei Aufträge für ihre Semi-Custom Sparte bekommen haben, einmal x86 und einmal ARM. Nach AMD Vorstellung 2016 :-)

darüber wären einige wiiu nutzer sicher nicht erfreut, da sie im moment noch felsenfest davon ausgehen das die wiiu erstmal wichtig bleibt und ne neue heimkonsolen frühestens 2017 kommt...

Solange die versprochenen Titel (also in erster Linie Zelda :v: ) auf der WiiU erscheinen, wird der Unmut jetzt nicht immens sein. Schade ist es auf alle Fälle, aber Nintendo alleine kann die Plattform kaum bis 2017+ durchdrücken. Bei der Wii ging es halbwegs, aber die war auch ein Mega-Erfolg.

Mir persönlich ist das relativ egal - es sind sunk costs, so oder so. Wenn das neue Paket Sinn macht, kaufe ich es, unabhängig davon, ob die WiiU weiterläuft oder nicht. Das einzige, was ich dann nicht tun werde, ist, mir eine PAL-WiiU zu meiner japanischen zuzulegen. Aber das hätte ich ohnehin nur bei Preispunkten von max. 100€ getan...

Ich glaub noch nicht mal das der Großteil der U-Besitzer sauer darüber wäre. So ziemlich alle merken das aus der U die Luft raus ist und das das Trauerspiel bald ein Ende finden muss.

Ich glaub noch nicht mal das der Großteil der U-Besitzer sauer darüber wäre. So ziemlich alle merken das aus der U die Luft raus ist und das das Trauerspiel bald ein Ende finden muss.

Und ich sage, wenn dem so ist, und ich sage nicht, dass ich es Nintendo nicht zutraue, dann brauchen sie NX gleich gar nicht mehr zu releasen.

angesichts der nicht vorhandenen neuen größeren ankündigungen das jahr, dürften wir uns wohl alle recht einig sein, dass die großen studios schon für die nächste gen entwickeln.

angesichts der nicht vorhandenen neuen größeren ankündigungen das jahr, dürften wir uns wohl alle recht einig sein, dass die großen studios schon für die nächste gen entwickeln.

Ich würde ziemlich viel Crow essen wenn die noch nen richtiges 3d Mario oder sowas für die Wii U in der Pipeline hätten

(Twilight Princess like dinger ausgenommen :brit:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom