PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mag halt keine Arroganz-Posts von Leuten, die das Spielverhalten anderer Nutzer niederreden. Wenn Gaming nur noch aus AAA-Games à la CoD bestünde, wäre zumindest ich schon längst raus aus dem Hobby. Vielfalt ist eine sehr gute Sache.

Und ja, wer sich die Statistiken anschaut, wird merken, dass Mobile bleiben wird und auch bald merken, dass z. B. Sony sich schon längst auf diesen Markt ausgerichtet hat. Es ist an der Zeit, die neuen Gaming-Overlords Willkommen zu heißen!

Wenn Sony etwas macht, ist es OK, folglich sollte Smartphone-Gaming auf CW schon längst gefeiert werden.

Soll dieser Post nen Fallbeispiel für Oxymoron sein oder was?

Arrangiere dich lieber selbst mal mit mit nintendos niedergang statt deine Super solid Zukunftsvisionen zu diktieren :hmm:

was bringt dich zu der Annahme, jemand bei N wäre dazu in der Lage Android zu emulieren oder anderweitig deren Games auf ihren Geräten zum Laufen zu bekommen. Ich sehe da recht wenig Gefahr.

Natürlich nicht

Aber sie haben ja ne Partnerschaft mit ner Externen Firma, die das drauf haben sollte. Wenn das ganze unsichtbare Iwata Money nicht für FF7 und co gereicht hat sollte ja wenigstens für Android (und Accountsystem) von externer Firma reichen

weiß net, ich kenne 4 richtig steile handy games und 300 echt steile games auf konsolen / PC ? Mal schauen wo der stand so in sagen wir 5 Jahren liegt.

Soll dieser Post nen Fallbeispiel für Oxymoron sein oder was?

Arrangiere dich lieber selbst mal mit mit nintendos niedergang statt deine Super solid Zukunftsvisionen zu diktieren :hmm:

Ist dein Post erneut ein Beweis dafür, dass du im besten Falle nur die Hälfte eines Satzes liest, bevor du in die Tasten haust?

Hier nochmals der volle Satz:

Zitat ich:

"Ich mag halt keine Arroganz-Posts von Leuten, die das Spielverhalten anderer Nutzer niederreden."

Ich kann das gerne nochmals größer machen, damit wir auf einer Seite stehen, was das Verständnis angeht:

"Ich mag halt keine Arroganz-Posts von Leuten, die das Spielverhalten anderer Nutzer niederreden."

Wenn du nicht auf 100% eingehen kannst oder willst, bleib bitte bei 0%, was deine Antworten mir gegenüber angeht.

Ach ja wie ich sehe gibts morgen Shareholder Meeting bei Nintendo

freut euch auf lustige Powerpoint folien

Ist dein Post erneut ein Beweis dafür, dass du im besten Falle nur die Hälfte eines Satzes liest, bevor du in die Tasten haust?

Hier nochmals der volle Satz:

Zitat ich:

Ich kann das gerne nochmals größer machen, damit wir auf einer Seite stehen, was das Verständnis angeht:

Wenn du nicht auf 100% eingehen kannst oder willst, bleib bitte bei 0%, was deine Antworten mir gegenüber angeht.

Joa und ich mag keine Arroganz Posts die hier Leuten diktieren über was hier geredet werden soll.

Und noch lustiger finde ichs das nach der logik wie das begründet wird (relevanz) Nintendo Samt wiiu aus diesem Thread hochkant rausfliegen würde

Wenn du nicht über PS4 vs Xbox oNe vs Wii u reden willst mach dir doch dein eigenen Thread statt Leute vollzuquatschen?

es gab eine zeit, da war smartphone-gaming hier genau so verpönt wie pc-gaming. ich frag mich was da passiert ist, wodurch einige fangruppen auf einmal kein problem mehr damit haben, und das ganze dann "vielfältig" nennen...:v:

Ist es bei den meisten immer noch, aber man wird Einzelpersonen nicht ihren Geschmack ausreden können. Ich spiele selbst keine Games auf dem Smartphone, alleine wegen der Steuerung. Bedeutet halt nicht, dass es gar keine Smartphonegames gibt, die irgendwas taugen (Vermute ich zumindest :v: )

Für mich sind Smartphone-Games der Beweis dafür, dass HW und Eingabegeräte eben doch sehr wichtig sind. Aber jeder wie er will und wie er mag. Aber ich denke das Thema können wir in diesem Thread abhaken bis Nintendo uns ihre ersten Werke präsentieren.

mir ist bewusst, dass es auf Ruderbooten keine Spiegel gibt. Aber vielleicht sollte es das.
BeneficialDarkArctichare.gif

Vielleicht ist ja der Grund wieso Nintendo es so schwer hat das negativ Karma was hier manche auf Nintendos Konto Sammeln? :scan:

Dann müsste Sony längst pleite sein, wenn das Karma der Fanboys auf die Firmen zurückfallen würde...

Nintendo steckt gerade ganz tief in der Scheiße, wenn selbst selbsternannte Nintendo Fans auf Nintendo schimpfen wie die Bekloppten (siehe die Kommentare unter der Anti Metroid Prime Federation Force Kampagne). Nintendo muss, lange bevor es um die Hardware geht, erstmal das Image wieder aufpolieren.

Etwas das Microsoft mit der Xbox One doch tatsächlich, ähnlich dem Phönix welcher aus der Asche stieg, geschafft hat. Sony stand schon vor Beginn der Gen und vor allem auch mit dem Launch in einem derart guten Licht da, dass sie jetzt nichts mehr zu befürchten haben. Das muss auch erstmal einer bringen. :ugly: Hut ab.

iEaAWAy9FO2Dd.gif

617x.jpg

aa7b030fe202bf1ddb97ac45097029d2.gif

untitled-2qocqy.gif

Ich mag halt keine Arroganz-Posts von Leuten, die das Spielverhalten anderer Nutzer niederreden. Wenn Gaming nur noch aus AAA-Games à la CoD bestünde, wäre zumindest ich schon längst raus aus dem Hobby. Vielfalt ist eine sehr gute Sache.

Und ja, wer sich die Statistiken anschaut, wird merken, dass Mobile bleiben wird und auch bald merken, dass z. B. Sony sich schon längst auf diesen Markt ausgerichtet hat. Es ist an der Zeit, die neuen Gaming-Overlords Willkommen zu heißen!

Wenn Sony etwas macht, ist es OK, folglich sollte Smartphone-Gaming auf CW schon längst gefeiert werden.

naaaa mir brauchst du von "vielfalt" nichts erzählen, ich spiel auf pc, ps4, wiiu, handy, 3ds, vita, und demnächst sogar auf der one.
wenn ich von irgendwas "fanboy" bin, dann am ehesten von dem sega der 90er! :sorry:

ich amüsiere mich halt gern über fähnchen im wind, und da haben sich ja in den letzten jahren richtige abgründe aufgetan...von "yeah! beste multi versionen in 1080p/60hz" zu "pfff für multis braucht man keine konsole, die spielt man am pc" :-D
sonys mobile-vorstoß wurde damals ziemlich gehässig belächelt, und auf einmal (böse zungen behaupten es hätte etwas mit nintendos aktuellem kurs zu tun...) sind sogar handygames hier salonfähig...:-D

ja, es mag vielleicht ein bissel trollig sein, aber über sowas amüsiere ich mich und sprech es auch immer wieder gerne an...:v:

Dann müsste Sony längst pleite sein, wenn das Karma der Fanboys auf die Firmen zurückfallen würde...

ich war damals leider noch nicht hier, als die eklige "hausfrau und oma casual bash" phase war, dann hätte ich vielleicht ein anderes bild vom ganzen.
in den letzten jahren sind es halt doch zum größten teil die nintendo-fanboys die hier schlechtes karma sammeln :nix:

Das ist so typisch für dich, Nera. :ugly:
Hör auf hier irgendwas zu konstruieren.

Das Kind kann spielen was es will, juckt mich nicht sonderlich. Er sollte aber andere Meinungen akzeptieren und den Schnabel halten, statt andere User als 'Idioten' zu beleidigen. Das ist nämlich Arroganz.

Ein gigantischer Großteil der Nintendo-Fanbase ist nicht grundlos angepisst, dass dieses unwürdige Spiel den Namen 'Metroid Prime' im Titel trägt.

Apropos Mobile-Gaming...habs rund ein Jahr auf meinem Tegra 4 Device ausprobiert, hat aber mal gar nicht gebockt :nix:
Und wenn wir mal ehrlich sind, 99% der Software besteht doch aus Müll oder P2W Abzocke.
Dead Trigger 2, Asphalt Airborne...urghs :ugly: Gibt Puzzler, die mehr Spaß machen...

@ Hutzel

:goodwork:

Auch so 'ne Sache...

Heute scheisse, weil von MS oder Sony. Morgen geil, weil von Nintendo und...und eigentlich schon immer geil, und so :) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wow, just wow

die vielfalt karte von leuten, die vor 4 jahren noch jegliches mobile billig gaming ablehnten und nun lieber super mario dizzle fizzle 3 im jamba spar abo wollen als nen GTA...

das problem hier ist nicht das Spielverhalten, denn das interessiert keinen, das soll jeder machen wie er will

das problem ist eher die änderung des spielverhaltens von Battlefield 1080p60 auf WiiU zu AAA sind langweilig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom