Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Was denn nun? Ist Sony an Shenmue 3 finanziell beteiligt oder nicht? Wenn ja, dann muss Sony sich den Vorwurf gefallen lassen, Kickstarter zu pervertieren. Wenn nein, muss man MS auch kein Versagen vorwerfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn nun? Ist Sony an Shenmue 3 finanziell beteiligt oder nicht? Wenn ja, dann muss Sony sich den Vorwurf gefallen lassen, Kickstarter zu pervertieren. Wenn nein, muss man MS auch kein Versagen vorwerfen.
Du verstehst das falsch: MS ist nicht Sony. MS hat nicht den gleichen Stellenwert wie Sony im Internet/Hype. MS hätte Shenmue per KS bringen können für XOne und PC. Das Internet würde kochen und schimpfen.Hätte doch Microsoft gemacht zu xbox 360 wenns so easy wäre![]()
Du verstehst das falsch: MS ist nicht Sony. MS hat nicht den gleichen Stellenwert wie Sony im Internet/Hype. MS hätte Shenmue per KS bringen können für XOne und PC. Das Internet würde kochen und schimpfen.
Sony ist selbst so eine Legende wie Shenmue. Sony kann ähnlich wie Apple jede Aktion bringen die nur denkbar wäre und es wäre toll. ;-)
Beides gleichzeitig geht aber nicht. :aehja:Ich bin für das Sony pervertiert und Microsoft nicht versagt gleichzeitig
Beides gleichzeitig geht aber nicht. :aehja:

Fan bin ich eh nicht. Es ist ne scheiss Konsole die meine Spiele spielt. Ob die nun von Sony, Ninendo, MS oder Aldi kommt ist mir doch vollkommen egal. Bei meinen Instrumenten schaue ich auch nicht nach ner verkackten Marke. Wie beim Handy, Auto oder was auch immer.Ich hab nicht aus versehen 360 geschrieben, ist dir klar ? Vielleicht wars du da ja kein Microsoft Fan aber gerade Anfang Xbox360 wurde Microsoft für sowas ziemlich gefeiert
Fan bin ich eh nicht. Es ist ne scheiss Konsole die meine Spiele spielt. Ob die nun von Sony, Ninendo, MS oder Aldi kommt ist mir doch vollkommen egal. Bei meinen Instrumenten schaue ich auch nicht nach ner verkackten Marke. Wie beim Handy, Auto oder was auch immer.
Shenmue ist gefloppt weil es halt ein ziemlich japanisches Spiel ist, genau wie JSRF damals gefloppt ist auf der Xbox
Warum sollte MS ne gefloppte IP nochmal neu aufbauen? Why? Kann ja sein das Shenmue ein tolles Spiel ist, aber es ist ja nicht ohne Grund mehrmals gefloppt.Gute Informationen und verben negiert aber meine Aussage nicht
Warum sollte MS ne gefloppte IP nochmal neu aufbauen? Why? Kann ja sein das Shenmue ein tolles Spiel ist, aber es ist ja nicht ohne Grund mehrmals gefloppt.

Was genau ist eigentlich das Problem? Weder Sony noch MS haben Shenmue "gerettet". Weder Sony noch MS waren hinterher das Spiel zu verwirklichen. Das kam anscheinend alles vom Shenmue Macher aus.![]()
So I want to switch gears a little bit. I want to talk to you about Shenmue and crowdfunding. That was announced onstage on Monday and it's at about $3 million now. So let me ask you: Why did Sony PlayStation decide to allow that crowdfunding announcement as opposed to funding it?
Shu: Ah, no, no, no. It's a very exciting project and there are lots of PlayStation fans asking for it. But it's a Sega IP and of course Suzuki Yu-san is the creator. So somehow Suzuki-san was able to work out with Sega to allow them to Kickstart the project. And because we liked the project, our third-party relations team struck a deal to help Kickstart the campaign at the E3 conference. That's great PR.
Klingt für mich nicht danach als hätte Sony dafür gesorgt das Shenmue 3 Wirklichkeit wird.
http://www.engadget.com/2015/06/17/an-intimate-chat-with-sony-playstation-shuhei-yoshida/
Was genau ist eigentlich das Problem? Weder Sony noch MS haben Shenmue "gerettet". Weder Sony noch MS waren hinterher das Spiel zu verwirklichen. Das kam anscheinend alles vom Shenmue Macher aus.![]()
niemand hat shenmue gerettet ja.
anstelle von den paar kickstartermilliönchen hat suzuki nun aber ne vollfinanzierung.
sollte man als fan da net vllt so ein wenig hm.....happy über sony sein?

Du verstehst das falsch: MS ist nicht Sony. MS hat nicht den gleichen Stellenwert wie Sony im Internet/Hype. MS hätte Shenmue per KS bringen können für XOne und PC. Das Internet würde kochen und schimpfen.
Sony ist selbst so eine Legende wie Shenmue. Sony kann ähnlich wie Apple jede Aktion bringen die nur denkbar wäre und es wäre toll. ;-)

s3grill:Ich kann mich erinnern als Nintendo eine gefloppte IP gerettet hat wie glücklich da alle über die WiiU Exklusivität waren :v:

Da liegt auch der Hund begraben das die IP weder Suzuki noch Sega gehört und sowas wie Bayonetta 2 nicht geht. Auch das hab ich btw. schon geschrieben![]()