Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Wenn Leute hier gibt die von Sony Shenmue 3 und FF 7 (und TLG btw. auch) klarer weise "erwarten" aber bei anderen schon "happy" sind wenn sie nen NES Rom neu auflegen muss ich mich fragen ob die letztere Firma vielleicht irgendein Bonus genießt
Ota, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das erste MOTHER-Spiel hat sehr eigene Umstände gehabt, ähnlich, wie Star Fox 2 am SNES, weswegen man es nicht auf die leichter Schulter nehmen sollte. Und bevor du noch fragst: Ja, der britische Lead-Entwickler hat bestätigt, dass SF2 in einer kompletten Fassung erhältlich ist und viele Leute nun davon ausgehen, dass es, ähnlich, wie MOTHER 1, auch vielleicht eines Tages auf der VC erscheinen kann. Aber zurück zu MOTHER 1: Das Spiel war praktisch fertig übersetzt worden in einer 1.01-Fassung mit erweiterten Szenen und verbesserter Steuerung gegenüber dem Japan-Original (!), wurde niemals außerhalb Japans veröffentlicht und kam erst 2003 mit den neuen US-Änderungen (!) nach Japan (!). Es ist eine obskure Rarität mit der absolut keiner gerechnet hatte. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was du jetzt dran schlecht reden möchtest, nachdem andere Producers jahrelang gesagt haben, dass die Spiele nicht aufgegeben wurden, bzw. Wege findet diese doch zu machen. Und Suzukis Hint wird auch total ignoriert.
Ihr alle wusstet davon, dass TLG nicht aufgegeben wurde (du hast sogar die Interviews verlinkt!), dass SE es in Erwägung zieht FFVII zu remaken und dass Suzuki Shenmue III in irgendeiner Form und Weise fortsetzen möchte. Und der Stapler war ein neuer Hint, dass Ryo in irgendeiner Form wieder erscheinen wird.
Nehme an Metroid 4 Wird auch erwarten zu sein Weil reggie mit einem MEtroid Pin mal rum gerannt ist
Diese posts werden gespeichert
Mich interessiert Metroid Prime 4 nicht und zudem gibt es auch aktuelle Interviews, die ich nicht gelesen habe. Wenn du schon herablassend schreibst, dann streng dich gefälligst an und nimm auch aktuelle After E3-Quellen.. danke.
Zuletzt bearbeitet:

.