TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
man kann die anzahl der trolle ja nachpatchen.![]()
Ich dachte die gibts dann jeden Monat für 4,99 als DLC? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann die anzahl der trolle ja nachpatchen.![]()
14,99 mit Figürchen :v:Ich dachte die gibts dann jeden Monat für 4,99 als DLC? :v:
14,99 mit Figürchen :v:
wenn erstmal amiibo Nummer 1000 erfolgreich gestartet ist lachst du nicht mehr![]()
Dann brauche ich ja noch mehr Platz für die Dinger. :o
und wie bei den Fussball bildern gilt "man muss sie alle haben"
Ehefrauen, werden amiiboos so hassen lernen wie den begriff ehevertrag.
und wie bei den Fussball bildern gilt "man muss sie alle haben"
Rettung vor was bitte? Die Kapitalsituation von Nintendo wurde schon oft genug besprochenamiibos sind nintendos rettung![]()
Rettung vor was bitte? Die Kapitalsituation von Nintendo wurde schon oft genug besprochen![]()
Überholen ohne einzuholenFazit, Nintendo überholt die restliche böse Industrie mit Vollgas
Nennt man das nicht überrunden?Überholen ohne einzuholen![]()
Ach, das ist eigentlich gar nicht so wichtig. Das beste Produkt ist eine PlayStation, einfache Regel seit Jahrzehnten und kann sich jeder merken.![]()
Ich glaube kaum dass Walter Ulbricht schon in CGI Kart Terminologie gedacht hat. Aber Iwata scheint seine Werke genau studiert zu haben. :oNennt man das nicht überrunden?![]()
Mit dem integrierten Share-feature/Twitch hat Sony sehr schön den Zeitgeist getroffen. Dem versucht MS ja schön hinterher zu hecheln.
Sony hätte den Zeitgeist getroffen, wenn sie Twitch erfunden hätten - und nicht nen Knopf auf nem Controller, der aus dem 360-Pad gegossen wurde.
Den Erfolg der PS4 verdankt Sony ironischerweise seiner Innovationsarmut: Als der Shitstorm gegen MS losging und die Kiddies dieser Welt zu nem gewaltigen Shitstorm gegen Digital Gaming ausholten, stand Sony wie ein Leuchtturm für das alles Ewiggestrige. Auf einmal wurde ein Konzept, das keines war, abgefeiert.
Nur weil sich Sony damit begnügte, die PS3 in die Form eines Dachziegels zu pressen und ne Grafikkarte von 2009 zu verpassen. Aber in nem Jahr kommt ja Uncharted 4, oder so.![]()