PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Untergehen? Wer spricht denn von untergehen? Ich will nur das es ein wenig ruhiger um Splatoon wird, weil das Gehype ein wenig... übertrieben ist in meinen Augen. ;)

grad du musst dich über übertriebenen hype aufregen...:v:

splatoon istn klasse spiel und macht jede menge spass, es leidet nur an nintendos seltsamer entscheidung, es erstmal halb-fertig zu veröffentlichen...
das ist auch das einzige problem das ich mit so mancher meinung hier habe. bei ps4 und one wird sich über die games lustig gemacht, die "beim spieler reifen", aber bei splatoon isses auf einmal ein sinnvoller schachzug von nintendo...:ugly:

selbst wenn nintendo mal zeitgemäß ist, ist es wieder nicht recht.
dann kriegt ihr halt nächstes mal wieder eurer komplettpakete, die auch direkt am ersten tag ohne patch spielbar sind.
selbst schuld :hmm:

also ich hab jetzt echt keinen bock zu suchen, aber hier waren EINIGE, die meinten das es ein sinnvoller kniff von nintendo ist, um das interesse an dem spiel länger aufrecht zu halten...

die gleichen 5 leute, die sich seit jahren zitiere, ich weiß, ich weiß.

im nachhinein hat man nur im kopf, dass iwer iwas gesagt hat und so. :scan:

ein paar meinten auch der umfang wäre gut, "was willst du mehr"

kann namen nennen falls erwünscht xD

also ich hab jetzt echt keinen bock zu suchen, aber hier waren EINIGE, die meinten das es ein sinnvoller kniff von nintendo ist, um das interesse an dem spiel länger aufrecht zu halten...

wohl kaum in der art wie bei splatoon und den sehr klein geratenen startcontent. aber du kannst wohl kaum von der hand weisen, dass dieser kniff bei mario kart 8 nicht auch schon geholfen hat.

Dann wüsstest du ja noch, wer was gesagt hat :v:

ich weiß es auch, aber du weißt ja, namecalling und userhetze und so...:v:

ich sag mal "die üblichen verdächtigen" wenns darum geht alles von nitendo dufte zu finden...:v:

ändert aber alles nix daran, das splatoon imo genial ist, und ich seit freitag wohl schon länger splatoon gezockt hab, als das letzte cod...xD

wohl kaum in der art wie bei splatoon und den sehr klein geratenen startcontent. aber du kannst wohl kaum von der hand weisen, dass dieser kniff bei mario kart 8 nicht auch schon geholfen hat.

lässt sich nich so ganz mit mariokart vergleichen. mariokart hatte ja schon zum start den vollen umfang, und man hatte wirklich das gefühl das der dlc ein "zusatz" ist.
bei splatoon merkt man halt das das spiel erst nach und nach vervollständigt wird.

lässt sich nich so ganz mit mariokart vergleichen. mariokart hatte ja schon zum start den vollen umfang, und man hatte wirklich das gefühl das der dlc ein "zusatz" ist.
bei splatoon merkt man halt das das spiel erst nach und nach vervollständigt wird.

was sind denn schon 16 strecken, ein kaputter battle mode und das fehlen von features aus den alten mks heutzutage?
irgendwie gar nichts. vor allem wenn die konkurrenz paar monate (nein sogar jahre) früher gezeigt hat, wie man einen funracer erweitern kann.
natürlich musste man dieses unausreichende mk dann mit content erweitern. unverschämt ist es da nur, dass man dafür auch noch geld verlangt.

ging doch offensichtlich um den "vollen umfang bei start" den hutzel erwähnt hat. ^^

und miko redet selbst von "content erweitern".

Nintendo hat den normalen MK Umfang angeboten und diesen nun erstmalig erweitert. Wie kann man da von "zurückhalten" sprechen? DLC kam 6 Monate und 11 Monate nach Release. Bei Splatoon waren vor Launch neue Maps und Modi bekannt. Freispielen durch den Spieler und Freischalten durch Entwickler ist in meinen Augen ein gewaltiger Unterschied.

machen wir uns nix vor, alle ziehen den gleichen mist ab mit dem zusätzlichen content. einer ein bisschen mehr, der andere ein bisschen weniger. aber keiner davon ist heilig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom