salidu
L15: Wise
Auf den Punkt gebracht.![]()
Ich hab ab und zu meine hellen Momente

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Punkt gebracht.![]()
kz ist schon allein deshalb weniger mainstream als cod oder bf da es nicht so sehr die us patrioten schiene fährt![]()
stimmt ja bayonetta 2 ist natürlich besser zu bewerten als teil 1, wah wah mario das bessere spiel als dkctf und 3d world ist natürlich ein gottgleiches spiel
Bayo2 und 3DWorld gehören halt zu den besten Spielen der Gen, was daran so schlimm?
In keinster weise sind das Außnahmetitel srry
erst recht nicht wah wah mario
Ich spreche nicht von Ausnahmetiteln, ich spreche von mit zu den besten Spielen der Gen. Bayo2 würde ich aber in der Tat als Ausnahmetitel bezeichnen
![]()
In keinster weise sind das Außnahmetitel srry
erst recht nicht wah wah mario
Und du bist derjenige der das entscheidet. Is schon klar![]()
der Pöbel hat eben keine Ahnung![]()
Bist du endlich auf Voldemorts Seite?![]()
Ich war da als Voldemort noch Tod war, heute kaufe ich lieber überteurte Ultrabooks :kaka1:
Wie dem auch sei. Man kann sollte nicht unschwer erkennen, dass einige IPs, Studios oder Publisher einfach extrem bevorzugt werden.
Ich war da als Voldemort noch Tod war, heute kaufe ich lieber überteurte Ultrabooks :kaka1:
Wie dem auch sei. Man kann sollte nicht unschwer erkennen, dass einige IPs, Studios oder Publisher einfach extrem bevorzugt werden.
naughty dog und ead und rockstar werden bevorzugt, ja.
das liegt aber nicht daran, dass die dauernd geld und obstkörbe schicken, sondern das sie genau das liefern, was die mehrzahl der reviewer von einem game ERWARTET.
wenn man einen reality check will und unbedingt zahlen braucht, kann man ja alle games 5% abwerten bei ner handvoll entwickler.
ändert praktisch nichts.
Entweder man ignoriert Wertungen, dann sind sie alle egal oder man nimmt Wertung für voll, dann müssen sie alle gleichermaßen gelten. Dass eine 90er- Wertung weniger wert sein soll als eine andere ist zumindest ausgemachter Unsinn.
du hälst also NSMBU für ein außnahmetitel?
jedes indiespiel ist auf augenhähe mit dem spiel.