Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Was hat denn MS selbst bisher alles für die xbone gebracht?
Ein Forza 5, das mit seiner siebziger Wertung den neuen Tiefpunkt der Serie darstellt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn MS selbst bisher alles für die xbone gebracht?
Und offensichtlich auch vernünftige Spieler, wenn ich mir die Nutzerwertungen bei Metacritic so anschauen. :aehja:vernünftige reviewer
Und was fehlt dann Knack und Killzone?
NSMBU ist ein Spiel, das im Ursprung für HH konzipiert wurde. Dafür kaufe ich mir jedenfalls keine Konsole, zumal einige Monate vorher schon NSMB für 3DS erschienen ist. Die Reihe ist schwach verglichen mit den J'n'R-Klassikern aus SNES-Zeiten. Da fehlt die Seele, wie es die Pikas formulieren würden.
Du redest zu viel über Spiele, die du überhaupt nicht kennst.
Dann scheinst du die Diskussion hier aber nur bedingt verfolgt zu haben.Dass ich mit NSMB so gar nichts anfangen kann, heißt nicht im Umkehrschluss, dass ich Killzone oder Knack gut finde. Knack habe ich nicht gespielt, aber Killzone ist der schwächste Ego-Shooter, den ich seit Jahren gespielt habe.
Kennste ein NSMB, kennste alle. Habe DS-, Wii- und 3DS-Version gespielt.
vernünftige reviewer
Justakuma, niemand sagt, dass das Wii-U-1st-Party-Lineup toll war. Nur dass es besser als das der PS4 war (und immer noch ist).![]()
Ja, sicher![]()
So sehr wie Xenoblade, dessen erzählweise und Story du schon bewerten kannst ohne es gespielt zu haben?
Kurioserweise kann man sowas aus Videos sehr gut ablesen![]()
deshalb habe ich auch schon beim ersten gameplay trailer zu the order gesagt, dass es crap wird![]()
Smash kam Ende November , hab also die Wii U zuletzt vor 6 Monaten eingeschaltet dayum son.
Nö, ist es nicht, weil das der einzige(!) Punkt in der ganzen Diskussion war und ist.Es ist eigentlich egal welches Lineup besser ist,
Klar, in einer Welt in der Mario Kart und Bayonetta Low Budget- und Lückenfüllertitel sind, wird dem so sein.
Das ändert nichts daran, dass NSMBU qualitativ besser ist als Killzone.