PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NSMBU ist ein Spiel, das im Ursprung für HH konzipiert wurde. Dafür kaufe ich mir jedenfalls keine Konsole, zumal einige Monate vorher schon NSMB für 3DS erschienen ist. Die Reihe ist schwach verglichen mit den J'n'R-Klassikern aus SNES-Zeiten. Da fehlt die Seele, wie es die Pikas formulieren würden.

Du redest zu viel über Spiele, die du überhaupt nicht kennst.

NSMBU ist mMn der beste Teil der neuen Serie! Aber sicherlich jetzt kein Spiel, weswegen man die WiiU unbedingt haben müsste!
Ist halt der obligatorische 2D-Mario für die Konsolengen, entwickelt dass man zum Launch eben überhaupt was Marioiges hat...
Was man dem Spiel jedenfalls unmöglich absprechen kann ist die Qualität, welche auf legendäre 2D-Mariobasis aus 30 Jahren Spielkultur basiert :)

Justakuma, niemand sagt, dass das Wii-U-1st-Party-Lineup toll war. Nur dass es besser als das der PS4 war (und immer noch ist). ;)

Es ist eigentlich egal welches Lineup besser ist, auf der Wii U gibts genug offline Games mit denen man Spaß haben kann.
Nur spielt heutzutage fast niemand mehr ein Spiel doppelt und dreifach durch, vllt Trophy und Gamerscore-Hunter.
Die Online Games wie MK8 oder Smash machen leider genauso wie auf dem 3DS keinen Spaß ,wegen dem fehlenden Partychat und Textbausteine kann man knicken.

Selbst die crappigsten Games können online mit Kumpels im Partychat (Trine 2 mit Laxi - never forget <3 ) Spaß machen
Ich habe halt die Konsole mit dem besseren online-system gekauft und dank den 3rd Party Games hat man neben den 1st Party Games (Resogun, Driveclub, TLOU, Bloodborne etc) ne große Auswahl an Games.

Die Wii U lohnt sich für mich sogar kaum als Zweitkonsole. Wenn doch wenigstens der eShop mal anständige Games anbieten würde.
Bei einigen Gamecube Games würde ich blind zuschlagen. Vllt klappts auf der nächsten N-Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom