Bitte nicht schon wieder die Abzockdiskussion...
Ist doch alles subjektiv und auch davon abhaengig, ob man die Spiele frueher gespielt hat bzw. spielen konnte.
Hab mir Chrono Trigger fuer den NDS importiert und ca. 50 Euro bezahlt. Jeder Cent hat sich zweimal gelohnt und ein Import der SNES-Version waere viel teurer gewesen.
Axiom Verge sieht nach langer langer Zeit mal wieder nach einem guten "Metroid" aus. Dass das Spiel eine(!) Person allein entwickelt hat ueber 5 Jahre imponiert mir und waere mir auch mehr Geld wert als 18 Euro.
Earthbound wollte ich schon immer mal spielen und bin froh, dass Nintendo es in Europa gebracht hat. Module kosten auf ebay ein stattliches Suemmchen.
Fuer mich sind 10 Euro da geschenkt.
Fuer ein Toad wuerde ich keine 20 Euro bezahlen wollen, fuer ein The Order vielleicht.
Zu den Klassikern auf VC/PSN:
Mal im Ernst, 5 oder 10 Euro sind doch kein Geld, fuer den Gegenwert, den man stellenweise bekommt.
SONY hat hier imo den Vorteil, dass die Spiele accountgebunden sind und guenstiger sind.
Abzocke ist beides nicht.
@superposition:
Suikoden 1 und 2 gibt es fuer Traumpreise im PSN, im Vergleich zu dem was sie Retail auf ebay kosten.
Haette ich nicht schon die Originale waere ich komplett ausgerastet bei der Ankuendigung.
Check die Preise doch bitte mal...