PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso 3 euro? Müsste doch defacto freeware sein, wenn schon Toad mit guter PS3 Optik keine 20 euro wert sein soll...

man könnte jetzt vanishing of ethan carter anführen (kostet 19 und kein ps3 game sah annähernd so gut aus), aber hin und her schiebe spiel im WAR endet sonst ja nie ;)

ich kaufe ja generell kein game, welches teurer als 45€ ist seit jahren....

wenn ich aber regelmäßig spiele für 70€ kaufen würd, wäre ich bei kritik an so indiepreisen auch eher leise. xD

Mit solchen Haudraufpostings führst du deine sonst eher subtil verfassten Seitenhiebe ziemlich ad absurdum. :-)

Das ist doch kein Haudrauf. Guckst du mal letzte Metroid teil, other M, der Teil den Rince, mag, sagt alles.

Alles so filmisch und grau braun, cutscenes jede Ecke, gibt sogar Sprachausgabe(!!(!!(!() wie soll ich mich da in den Char reinversetzen?).

Ist gut das man sich bei Axim Verge auf Gameplay besinnt. Lernt Nintendo was

es war btw schon bei release augenscheinlich, dass wii-hater OTHER M besser fanden als die ip-fans. xD

wie pikas aus spielearmut sogar 60 euro für das spiel zahlen würden :hmm:

wie pikas aus spielearmut sogar 60 euro für das spiel zahlen würden :hmm:

werden deine bashes jetzt von den resi-drehbuchschreibern verfasst?` ota ist wenigstens in der rolle seines lebens als phoenix wright den widersprüchen auf der spur, während das du eher so matlock gibst. :scan:

werden deine bashes jetzt von den resi-drehbuchschreibern verfasst?` ota ist wenigstens in der rolle seines lebens als phoenix wright den widersprüchen auf der spur, während das du eher so matlock gibst. :scan:

ich gebe eher den Columbo

ist halt bizarr hier nach dem kaufverhalten von spielen zu fragen die man auf ner pikaplattform nicht bekommt aber sicher gerne hätte

other m defense force?

das gabs hier quasi kaum....xD

Nicht? weiß net hatte im netz eher das Gefühl hätte wieder so extra Behandung

Btw. lustiger Fakt, wenn man nach Virtual Console preisen googled ist die erste Newsmeldung: Virtual Console heute zu saftigen Preisen gestartet

:v:

also > 7€ + Seele, da kann Axiom Verge mit 18€ natürlich einpacken

btw. wollte ich meinem jugendlichen Leichtsinn gerade mal schnell die VC-Preise online auf Ns Website checken. "Ihre Anfrage wird bearbeitet ..." :lol:

Ich glaub SNES ist bis zu 7,99

außer man will richtig die Fanbase abcashen

dann ist Earthbound 9,99

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom