darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Nicht wirklich. Ging mir ja nich darum jeden Crap zu zählen.
dann nie mehr Kirby und Wooly erwähnen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Ging mir ja nich darum jeden Crap zu zählen.
Klar, um die Argumentation zu stützen muss dann alles andere halt crap sein...
PS5 wird USB dongle
wo kommt das eigentlich her?
wie rince des bashens willen seine lieblingstitel runtermacht.![]()
aus der selben ecke halt wie man vor dem E3 auftritt von Sony es quasi confirmed war das Sony Drm haben MUSS
Lustigerweise gibt es auch Leute die nicht zustimmen und über dich sagen, dass du sowieso eher selektive Wahrnehmung hast.Ich sehe mich eher bestätigt, da du selbst keine Titel in der Zeit nennen kannst und lustigerweise gab es ja schon Zustimmung in diesem Thread zu meiner Äußerung. Nun kannst du mir nun natürlich gerne erzählen welche großen Perlen es so von Sonys First Party Studios gab.
naja, da gabs ja argumente und anzeichen bei m$ und bla...was ist der catch?
Ist er so ein Blender Fan?
Ging glaub ich wenn ich recht weiß darum das Sony und sich Microsoft sich zurückziehen und Nintendo einzig true Konsolehersteller ist und so blub
Lustigerweise gibt es auch Leute die nicht zustimmen und über dich sagen, dass du sowieso eher selektive Wahrnehmung hast.
Und jetzt?
Googeln kannst du wohl noch selbst...
achso, weil sony keine konsolen mehr braucht. ^^
Joa, Leute die gegen mich wettern und nicht gegen die Äußerung,...wow. Im War ganz neu.![]()
Übrigens stellt On-Live zum Ende des Monats seinen Dienst ein. Wird Sony sicherlich mit etwas Sorge verfolgen.^^
sony hat die server oder die technik oder sowas.
Du kannst dich ruhig weiter raus reden, aber deine Äußerung ist sehr selektiv und eben nicht richtig.Joa, Leute die gegen mich wettern und nicht gegen die Äußerung,...wow. Im War ganz neu.![]()