PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal an die realität angepasst

Ich glaube sogar, dass Rare eventuell was gutes bringen wird. Auf jeden Fall ist es nichts mit Kinect. Das ist schon mal sicher :ugly:

Also wird es neben CoD, Forza, Halo, TR und ggf. Gears Teaser etwas neues zu Fable L und Kinect Spielen geben :smile5:
Bestimmt wird sich MS noch Mass Effect ins Boot holen, vielleicht auch Deus Ex, weil man gerade so dufte mit dem Publisher unterwegs ist.

Kinect Spiele? Wohl kaum

Zuletzt bearbeitet:
Also wird es neben CoD, Forza, Halo, TR und ggf. Gears Teaser etwas neues zu Fable L und Kinect Spielen geben :smile5:
Bestimmt wird sich MS noch Mass Effect ins Boot holen, vielleicht auch Deus Ex, weil man gerade so dufte mit dem Publisher unterwegs ist.

Nach den TR Money hat geht alles

Mass Effect wird Sony exklusiv. Mark my words.

:v:

eh wurscht.

ukulele wird beim m$-stand sein, ergo kann rare von den fans auch lambada tanzen.

Wenn ihr Banjo oder Conker bekommt, bevor Sony sich bequemt Sir Daniel Fortesque oder Crash rauszuhauen, erschieße ich mich. :/

Im Endeffekt sind das alles nur Namen. Crash war von ND in einer anderen Zeit, MediEvil vom Cambridge ebenfalls aus einer ganz anderen Zeit. Es wäre schön die Welten wieder zu erleben, am Ende können die Spiele aber nur an den Erwartungen scheitern.

Woher kam eigentlich das Bild mit dem bekifften Banjo, das vor kurzem die Runde machte und was heißt "ihr"?

Im Endeffekt sind das alles nur Namen. Crash war von ND in einer anderen Zeit, MediEvil vom Cambridge ebenfalls aus einer ganz anderen Zeit. Es wäre schön die Welten wieder zu erleben, am Ende können die Spiele aber nur an den Erwartungen scheitern.

Woher kam eigentlich das Bild mit dem bekifften Banjo, das vor kurzem die Runde machte und was heißt "ihr"?

"Ihr" heißt Xboys, ergo MS Fans und all jene, welche diese Spiele sehnsüchtig erwarten. Und yup, wahrscheinlich würden die Erwartungen dem Endprodukt nicht gerecht werden, aber man kann ja noch träumen, oder? :cry:

"Ihr" heißt Xboys, ergo MS Fans und all jene, welche diese Spiele sehnsüchtig erwarten. Und yup, wahrscheinlich würden die Erwartungen dem Endprodukt nicht gerecht werden, aber man kann ja noch träumen, oder? :cry:

Man sollte nie aufhören zu Träumen :-)

Meine Sir Daniel Fortesque an die Abenteuer mit Sir Daniel Fortesque bleiben aber für immer bestehen :-)
Echt schade im Cambidge, die hatten mit MediEvil und Primal geile Welten geschaffen, tolle Action-Adventures.

das ist das ganz normale design seit dem letzten teil.

neee

Zuletzt bearbeitet:
ja, weil meine zahl da oben mal 0 immer noch 0 ist.

:ugly:

Man sollte nie aufhören zu Träumen :-)

Meine Sir Daniel Fortesque an die Abenteuer mit Sir Daniel Fortesque bleiben aber für immer bestehen :-)
Echt schade im Cambidge, die hatten mit MediEvil und Primal geile Welten geschaffen, tolle Action-Adventures.

Yup, und so etwas braucht man eben wieder. Neue, frische Ideen und Welten. Oder eben die alten Tugenden im neuen Gewand.

also bitte...

234025-z3.jpg

Compare--article_image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom