darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
jemand der rotzfrech behauptet das die armoured edition von arkham city n ganz neues spiel ist aber auch nicht...![]()
ich sagte doch, reggie ist n lügner.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jemand der rotzfrech behauptet das die armoured edition von arkham city n ganz neues spiel ist aber auch nicht...![]()
Was?
:-?
...
das würden viele hier als verlogenes nin-fanboytum ansehen.
fänd ich auch nice![]()
Er vergisst die VC.
Erstens brauchen die Xboys wirklich mal Modunterstützung und zweitens könntest du Ingo wieder freischalten, wenn er wieder zurück möchte. :cry:
Erstens brauchen die Xboys wirklich mal Modunterstützung und zweitens könntest du Ingo wieder freischalten, wenn er wieder zurück möchte. :cry:
Warum, was sollen die MS-Mods denn darstellen? Wie ihr Bereich, also nicht anwesend?
Warum, was sollen die MS-Mods denn darstellen? Wie ihr Bereich, also nicht anwesend?
Oli als Mod?
Symphatischer Boxler, was leider eine Seltenheit hier ist.
PRO Oli.
Dann bewirb dich halt :v:. Hätte ich schon längst machen sollen :v:.
fänd ich auch nice![]()
Oli als Mod?
Symphatischer Boxler, was leider eine Seltenheit hier ist.
PRO Oli.
wer einen selbst gesperrten acc reaktivieren möchte (oder nen neuen acc anlegen) muss sich sowieso bei uns melden.
echt jetzt so viele???![]()
ich les ja ab und zu mal n bissel im ms bereich mit, aber ausser halo, forza und den deals der woche ist da eigentlich nie was los...
Ich bewerbe mich auch als MS-Mod. Ich bin ja immer so neutral und offen für alles und so.
Oli und ich wären ein Traumduo.![]()
Das Bild zeugt von Weltfremdheit, olli. Da steht so ein komischer Soldat ganz unrealistisch über dem Berg zum Beispiel. Eindeutig weltfremd.
:v: