PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oli als Mod?
Symphatischer Boxler, was leider eine Seltenheit hier ist.
PRO Oli.

Erstens brauchen die Xboys wirklich mal Modunterstützung und zweitens könntest du Ingo wieder freischalten, wenn er wieder zurück möchte. :cry:

wer einen selbst gesperrten acc reaktivieren möchte (oder nen neuen acc anlegen) muss sich sowieso bei uns melden.

Oli als Mod?
Symphatischer Boxler, was leider eine Seltenheit hier ist.
PRO Oli.

Savy und Warlegend sind auch sympathisch. :-D Bin aber auch Pro Oli, wenn es um die Modfrage geht.

wer einen selbst gesperrten acc reaktivieren möchte (oder nen neuen acc anlegen) muss sich sowieso bei uns melden.

Ich weiß, deswegen hoffe ich ja das er sich meldet. Ich vermisse ihn schon, ehrlich gesagt.

yoiumanv.png

So viel zur fehlenden MS-Community :P

echt jetzt so viele??? :ugly:

ich les ja ab und zu mal n bissel im ms bereich mit, aber ausser halo, forza und den deals der woche ist da eigentlich nie was los...

Es ist ja auch keine MS Zeit. Die Fans kommen September - November, posaunen dann rum wie gut MS ihre Plattform unterstützt und sind dann erstmal wieder 9 Monate weg. :v:
Nagut, zur E3 gibt's auch nochmal ein kurzes Wiedersehen. :brit:

Das Bild zeugt von Weltfremdheit, olli. Da steht so ein komischer Soldat ganz unrealistisch über dem Berg zum Beispiel. Eindeutig weltfremd :brit:.

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom