PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ne lustige Rechnung für euch.

sagen wir Nintendo hardcore Console base von Nintendo sind so 10 Millionen + -

die kaufen aber nicht jedes spiel, sagen wir höchstens fast jedes, das auf der wii u kommt so in einem Jahr welche idr. 11-8 sind. Davon haben manche ne hohe, aber manche auch ne viiiiiel niedrigere Gewinnmarge oder gar ein verlustgeschäft

sie kaufen aber in weniger als einem halben jahr 2 stellig amiibos

frage, wie geht die reise hin?

:v:

In die Richtung, die ich schon seit einiger Zeit vermute Ota. :brit:

Neue tolle Konsole, die mehr als 10 Mio. Konsolen verkauft? :v:

:cry:

Wenn Seifenblasen platzen...
e422207.gif

Ich hab ne lustige Rechnung für euch.

sagen wir Nintendo hardcore Console base von Nintendo sind so 10 Millionen + -

die kaufen aber nicht jedes spiel, sagen wir höchstens fast jedes, das auf der wii u kommt so in einem Jahr welche idr. 11-8 sind. Davon haben manche ne hohe, aber manche auch ne viiiiiel niedrigere Gewinnmarge oder gar ein verlustgeschäft

sie kaufen aber in weniger als einem halben jahr 2 stellig amiibos

frage, wo geht die reise hin?

11-8 ????? es erscheinen doch im leben nicht sooo viele spiele für die wiiu...:ugly:

[video=youtube;KbWgUO-Rqcw]https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw[/video]

Ja, über man sich hier btw. seitenweise wegelollt hat

War kein hate halt wie bei "amiibo amiibo amiibo"

Ich gehe btw. davon aus das in der Direct mehr amiibo gesagt wurde als Microsoft damals TV

ich glaub da hast du sogar recht. ich hatte ja am anfang gedacht das die amiibos was besonderes werden sollen und es nur ausgewählte editionen gibt.
da hatte ich sogar noch die wahnsinns idee mir alle zu kaufen...
inzwischen zeigt sich ja nu das man mit jedem charakter wahrscheinlich doppelt und dreifach in zig versionen zugeschissen wird, und damit wars das auch mit amiibos für mich.

Hutzel heute wieder im Badmode. :-D

kinder sind bei ihrer mutter und ich hab keine lust wegzugehen, also heutabend mal n bissel consolewars und dann bloodborne :scan:

aber im ernst, 8-11 spiele find ich zu hoch gegriffen, wir hatten letztes jahr mario kart, hyrule, bayo und smash wenn ich nix vergessen hab.
toad wurde wohl auch noch ende dezember letztes jahr in den verkauf geschickt, also sind wir im moment (april) eigentlich nur bei marioparty und ende mai kommt splatoon.
im juni dann yoshi und im september mariomaker, das sind bis september 4 spiele und das jahr ist dann schon bald rum...:ugly:

edit: 5! ich glaub das neue lego jurassic park kommt auch noch auf wiiu

meinst du die berüchtigte tvtvtvtv vorstellung?

Na aber

[video=youtube;KbWgUO-Rqcw]https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw[/video]

Ein Sahnestück der Unterhaltung :v:

Einer meiner Alltime Favs ist aber MS und N auf der E3 2012

[video=youtube;R6d_bq8aFA4]https://www.youtube.com/watch?v=R6d_bq8aFA4[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom