PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nes, snes, heisst doch fast gleich, wird KEIN KONSUMENT JE CHECKEN!!Elf

hier wird dazu geneigt, den gemeinen kunden für völlig dämlich zu halten, imho.

Als ich gesehen habe wie ne Dame zwei Handheldkonsolen übereinanderlegt um Anhand der Größe die Qualität zu ermitteln, habe ich alles gesehen.

"Wo ist der das Teil [3DS] nun besser als das [DSI]"

- NES, SNES (Das Super ist immer die Superlative von etwas) :brit:

- Wii, Wii U (Wii ist ein Kunstwort und was das U bedeutet, muss sich jeder selbst denken)

- DS, 3DS, New 3DS (Double Screen war noch verständlich, dann der 3 Double Screen, ergo 3D Double Screen - eigentlich 3DDS wenn man ganz genau wäre- und dann der New 3DS... ergo der neue 3DS .... :ugly: möp)

Zuletzt bearbeitet:
Kaz Hirai: "Why go first, when your competitors can look at your specifications and come up with something better?"

Published 21/01/2013

never forget

Als ich gesehen habe wie ne Dame zwei Handheldkonsolen übereinanderlegt um Anhand der Größe die Qualität zu ermitteln, habe ich alles gesehen.

"Wo ist der das Teil [3DS] nun besser als das [DSI]"

Ich glaube jeder denn ich kenne hat mal so ne Szene in einem Media Markt oder so mitgekriegt xD

76oatgm7.jpg

immer wieder n klassiker...:v:

ich rede natürlich von nin. ^^

ps4 hat nur sogut geklappt, weil m$ + gerüchte die vorlage gegeben haben. xD mediennutzung mit goldsternchen.

Playstation Meeting und alles davor war ingesamt imo das beste was HW-Vorstellungen angeht überhaupt. Der 1. Auftritt vom 3DS war aber auch fein. One war imo noch mieser als WiiU und das soll was heißen.

Playstation Meeting und alles davor war ingesamt imo das beste was HW-Vorstellungen angeht überhaupt. Der 1. Auftritt vom 3DS war aber auch fein. One war imo noch mieser als WiiU und das soll was heißen.

die prä-e3-m$-konferenz war amusement³....so was mieses habe ich noch nie gesehen bzgl. neupräsentation.

du hattest zehn? ich hab meine zehn stück immer noch...xD

Sie wurden in gute Hände gegeben. ^^ Die Dinger haben aber auch ordentlich Staub bei mir gefangen. Am meisten sah man das an dem armen rosa Kirby und Pikachu, die bei mir immer einen Staubteppich auf der Glatze hatten. xD

Ich hab ne lustige Rechnung für euch.

sagen wir Nintendo hardcore Console base von Nintendo sind so 10 Millionen + -

die kaufen aber nicht jedes spiel, sagen wir höchstens fast jedes, das auf der wii u kommt so in einem Jahr welche idr. 11-8 sind. Davon haben manche ne hohe, aber manche auch ne viiiiiel niedrigere Gewinnmarge oder gar ein verlustgeschäft

sie kaufen aber in weniger als einem halben jahr 2 stellig amiibos

frage, wo geht die reise hin?

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom