PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, dennoch hat Ganon recht das die Option toll wäre. Der Zwang hingegen ist Mist. Es ist nicht alles im Grunde schlecht nur weil es schlecht umgesetzt ist. So ziemlich gute Zusammenfassung der Wii U :v:

ding ding ding...du gewinnst nen jahresvorrat pechbärlikekse. :blushed:

nintendo zockt mich seit über 20 jahren ab aber in dem fall ging es ihnen eher darum, die umsetzung ihrer idee zu garantieren.

hätten sie der wii-mote mehr knöpfe spendieren können? absolut. ging aber afaik auch mit cubecontroller.

Nintendo zockt mich auch ab, seit 24 Jahren um genau zu sein. ;)

Nur bei der Wii hat es mich erstmals so richtig geärgert.

Und das mit den GC-Controllern hat hutzel schon richtig gestellt. Wow: Ne Revision, die alte Controller nicht mehr erlaubt und den Käufer zwingt, neue Hardware zu kaufen. :ugly:

ding ding ding...du gewinnst nen jahresvorrat pechbärlikekse. :blushed:

tumblr_m71dpyxB1s1r5niulo1_500.gif

Nintendo baut was Controller angeht seit der Wii nur Mist.

Wiimote ist ne Unverschämtheit, samt Plus-Erweiterung (weil das Ursprungsprodukt minderwertig war). Dann die zig Erweiterungen, Classic-Controller (+ Third-Party-Nachbauen aus China). Alles Hardwaremüll aus Plastik, der nun in den Häusern von Millionen Menschen vergilbt. Wahnsinn. Aber die Menschen haben es eben gekauft. :nix:

Wii-Games: Mitgelieferter Controller. Später entwickelte Games? WiiMotePlus-Erweiterung. SNES-Games downloaden? Classic-Controller. N64-Games spielen? Nochmals ein anderes Gerät. Sport machen? Bord kaufen. Und bitte nicht das MK-Lenkred vergessen. :rofl3: So zieht man den Kunden auch das Geld aus der Tasche.

Und der WiiU-"Controller" schlägt dem Fass den Boden aus.

aber aber ich kann damit beim Kacken Mario weiter zocken ~

/edit: Und dann der 3DS, mit oder ohne Circle Pad Pro, New 3DS, mit integriertem Corcle Pad... :ugly: Wow, Nintendo. Einfach nur wow.

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, Savy. :goodwork:

wenigstens einer versteht mich :scan:

me too.

Ist doch Blödsinn. Der DS hat sich über die Generationen nur gering verändert und dennoch kann man seinen DS3 nicht bei der PS4 nutzen etc. Man muss immer neue Controller kaufen. Da ist es sicher nicht verkehrt wenn man die Option hätte den DS3 nutzen zu können bei PS4 Spielen und genau darauf spielt Ganon ja an und da gebe ich ihm auch komplett recht. Es kann nicht sein das Wii U Spiele im MP erfordern das man die WiiMote haben MUSS, aber wenn man sie als Opion haben könnte dann wäre es super.

Ehrlich gesagt wäre ich nicht davon begeistet einen DS3 auch an der PS4 zu verwenden. Ich würde da schlichtweg durcheinander kommen mit den ganzen kompatiblen Controllern.

Regt ihr euch auf das Nintendo euch Plastik Schrott aufdrängt?

Man die Diskussion kommt mir bekannt vor...hat irgendwas mit Ami zu tun...

Yes.
e426925.gif

Wenn ich mir vorstellen würde, dass die PS4 Controller - Ports, Zusätze und Kompatibilität zum alten PSX Controller (mit Sticks, mit ohne, mit Rumble, mit ohne), zum DS2 und zum DS3, zu diversen Move - Controllern usw. hätte, würde ich durchdrehen. Mir genügt eine Konsole und ein kompatibler Controller. Es reicht doch schon das ich mit einem Dritthersteller Controller, welcher dem X360 frapierend ähnelt, auf der Plays 3 zocken kann. :ugly: Nein, dass ist mir alles nüscht. Ich will spielen und mir nicht über Tausend Controller Gedanken machen müssen.

.
..
...

:ugly:

lieber 4 ds4s die pro stück 70€ kosten. :scan:

Ich brauche doch nicht 4 Controller. :ugly: Wozu auch? Entweder ich zock zusammen mit meiner Frau (und für sie reicht auch ein billiger Dritthersteller Controller :v:) oder eben Online. Aber ich brauche doch keinen Schwanz an Controllern zu Hause.

Ich brauche doch nicht 4 Controller. :ugly: Wozu auch? Entweder ich zock zusammen mit meiner Frau (und für sie reicht auch ein billiger Dritthersteller Controller :v:) oder eben Online. Aber ich brauche doch keinen Schwanz an Controllern zu Hause.

Gibt Menschen, die auch mal lokal mit 4 oder mehr Personen zocken.:oops:

wär kein problem wenn das dann alles miteinander kompatibel wär, aber da es ja nicht so ist, IST es ein problem. und das ist eigentlich alles was ich von anfang an gesagt hab...:ugly:

und wie ich dir ebreits seit dem ersten post gesagt habe, gibt es games, DIE mit all dem kram kompatibel sind und geld sparen. ^^

dann gibts das prob bei der wiiu ja auch nicht. :blushed:

ausser mariokart und smash fällt mir da jetzt keins ein, und der cube controller geht bei mario kart auch nich...:nix:

wie viele andere hochwertige mp-first-party-games gibts denn so noch? :-P

aber wie gesagt, deine kritik habe ich völlig verstanden, mir ging es nur darum, dass das positive potential am ist-zustand net immer ausgeklammert wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom