PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das mit der Slim wirklich stimmen sollte, kaufe ich mir dieses Jahr noch eine PS4. :-D[...]

200_s.gif

:rofl4:

Ich suche so verzweifelt nach einem Kaufgrund. :puppy: Ich will nicht schon wieder den Fehler machen ein System nur zu kaufen, weil ich das System toll finde. Momentan wüsste ich nicht was ich darauf zocken sollte. Und die Slimversion hatte ich schon immer im Hinterkopf als Kaufgrund.

tumblr_n59icibfaX1ql3ooao2_250.gif

:nix:

Was denn? Man darf ja wohl noch hoffen dürfen. :v:

BTW. Mit dem ganzen Morpheus-crap kann mich SONY jagen. :shakehead2:

Glaube die PK könnte echt zur Morpheus Show werden.
Wie damals bei MS und Kinect.....

Morpheus wird nur interessant, wenn man jedes PS4 Spiel damit spielen kann.
Obwohl sich auch nur First Person Spiele für VR richtig eignen.

Wenn es so wie bei Move und Kinect nichts halbes und nichts ganzes wird können die das Ding gehalten.

Kleine Frage an die Techniker hier:
Warum brauchen die VR Brillen so viel Rechenpower?
Weil sie zwei Bildschirme haben?

Was denn? Man darf ja wohl noch hoffen dürfen. :v:

BTW. Mit dem ganzen Morpheus-crap kann mich SONY jagen. :shakehead2:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :-D

Hm... Morpheus müsste sich erst noch durchsetzen und salonfähig werden bis ich das mal probiere. Bei Eyetoy damals war ich auch skeptisch und habe mit dem Ausprobieren lange gewartet.

Kein Thema, Avi. Verkaufst sie danach wieder und kaufst sie Monate später erneut. :v:

Die Wahrscheinlichkeit wäre auch so sehr hoch, ja. :ugly: Das einzige was gerade "überlebt" hat sind die Playse 3 (ich brauche sie noch, neben Ni No Kuni was ich wieder zocken will, für Amazon Instant Video) und die PSV.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche so verzweifelt nach einem Kaufgrund. :puppy: Ich will nicht schon wieder den Fehler machen ein System nur zu kaufen, weil ich das System toll finde. Momentan wüsste ich nicht was ich darauf zocken sollte. Und die Slimversion hatte ich schon immer im Hinterkopf als Kaufgrund.
Also mir würden als Kaufgrund für eine Spieleplattform ja in erster Linie Spiele einfallen und nicht mögliche Schrumpfversionen der Hardware.;-)

Ich hab mir sogar 2 mal die WiiU gekauft und wieder verkauft, ich bin zwar mit Nintendo und Sony groß geworden, aber war schon immer eher der Sony Anhänger.
Ich finds ehrlich gesagt gut, dass Sony noch keine Slim Version rausgehauen hat, find die so eigentlich perfekt. Die PS3 war anfangs wesentlich mehr Fehler behaftet.
Bei der 3er kam die erste Slim Version 3 Jahre nach Release.

Zuletzt bearbeitet:
Sony ist eh ganz entspannt, die könnten Andrew House auf der E3 keynote auf die bühne kommen lassen, dann geht er in die Knie kackt fett hin und sagt "THIS IS FOR THE PLAYERS" und die Konferenz ist vorbei.
Und trotzdem würden sie Weltweit wieder das Weihnachtsgeschäft gewinnen :goodwork:
Glaub so einfach hatte es noch keien Konsole xD

ja VR bringt man am besten auf großen messen an den Mann wo ein einzelner auf der bühne den anderen 2000 im saal und 30 mio vor den bildschirmen vorschwärmt wie awesome das Mittendrin gefühl ist.....

Bei kincet konnte ja zumindest die footballspieler und kleinkinder zeigen wie affig man aussehen kann. (wobei die VR helme ne neue stufe der affigkeit darstellen imo)

Also mir würden als Kaufgrund für eine Spieleplattform ja in erster Linie Spiele einfallen und nicht mögliche Schrumpfversionen der Hardware.;-)

Die "Schrumpfversionen" sind bei Sony meist die Besseren. Ansonsten ... analysiert hier doch nicht mein verkorkstes Kauf- und Verkaufverhalten. :v:

Hat MS eigentlich das Kinect Prinzip wieder halbwegs fallen lassen? Man hört davon kaum noch was, wie damals mit EyeToy von der PS2. Oder PS Move war auch irgendwie total für den Eimer, oder?
Morpheus mit dem neuen Silent Hills wäre genial:-D aber ich denke Morpheus wird auch schnell wieder im Keller verschwinden.

ja VR bringt man am besten auf großen messen an den Mann wo ein einzelner auf der bühne den anderen 2000 im saal und 30 mio vor den bildschirmen vorschwärmt wie awesome das Mittendrin gefühl ist.....

Über morphes brauch man auf der bühne nur reden, die ausgestellten Prototypen auf der E3/GDC zum antesten, werden reichen um leuten zu zeigen wie awesome VR ist.

Morpheus mit dem neuen Silent Hills wäre genial:-D aber ich denke Morpheus wird auch schnell wieder im Keller verschwinden.

all die anderen spielzeuge kommten einem spieler nie das mittendrin gefühl vermitteln, das ist bei VR ganz anderst.
Wo bei Kinect und Move die presse selber meist nicht begeistert war und es als nische abgestempelt hat, hörst du bei VR nur begeisterung von der presse.
Film industrie usw. Sind alle schon an bord neben dem gaming, das gam es alles auch nicht bei Kinect usw.

Sony ist eh ganz entspannt, die könnten Andrew House auf der E3 keynote auf die bühne kommen lassen, dann geht er in die Knie kackt fett hin und sagt "THIS IS FOR THE PLAYERS" und die Konferenz ist vorbei.
Und trotzdem würden sie Weltweit wieder das Weihnachtsgeschäft gewinnen :goodwork:
Glaub so einfach hatte es noch keien Konsole xD
Könnte stimmen!;-)
Die "Schrumpfversionen" sind bei Sony meist die Besseren. Ansonsten ... analysiert hier doch nicht mein verkorkstes Kauf- und Verkaufverhalten. :v:
Halb CW besteht doch nur noch aus Verhaltensforschern!
Hat MS eigentlich das Kinect Prinzip wieder halbwegs fallen lassen? Man hört davon kaum noch was, wie damals mit EyeToy von der PS2. Oder PS Move war auch irgendwie total für den Eimer, oder?
Kinect hat sich ziemlich erledigt und ist da wo Nischenspielzeug hingehört. Das VR sich gross durchsetzen wird, sehe ich auch nicht wirklich.
@fanatic:
Hat 3D auch nicht geholfen und wird es bei VR noch weniger.

all die anderen spielzeuge kommten einem spieler nie das mittendrin gefühl vermitteln, das ist bei VR ganz anderst.
Wo bei Kinect und Move die presse selber meist nicht begeistert war und es als nische abgestempelt hat, hörst du bei VR nur begeisterung von der presse.
Film industrie usw. Sind alle schon an bord neben dem gaming, das gam es alles auch nicht bei Kinect usw.

Als ich letztens bei meiner Schwester zu Besuch war, lief auf einem Kindersender die Erklärung wie Oculus Rift funktioniert. :ugly: Die Promotion dieser Technik ist schon mal im postiven Sinne vorhanden, deshalb könnte es Sony mit Morpheus in der Tat sehr leicht auf dem Markt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom