G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Wenn das mit der Slim wirklich stimmen sollte, kaufe ich mir dieses Jahr noch eine PS4. :-D[...]
:rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das mit der Slim wirklich stimmen sollte, kaufe ich mir dieses Jahr noch eine PS4. :-D[...]
Was denn? Man darf ja wohl noch hoffen dürfen. :v:
Wenn das mit der Slim wirklich stimmen sollte, kaufe ich mir dieses Jahr noch eine PS4. :-D
![]()
![]()
:rofl4:
Ich will nicht schon wieder den Fehler machen ein System nur zu kaufen, weil ich das System toll finde. Momentan wüsste ich nicht was ich darauf zocken sollte. Und die Slimversion hatte ich schon immer im Hinterkopf als Kaufgrund.

Was denn? Man darf ja wohl noch hoffen dürfen. :v:
BTW. Mit dem ganzen Morpheus-crap kann mich SONY jagen. :shakehead2:
Was denn? Man darf ja wohl noch hoffen dürfen. :v:
BTW. Mit dem ganzen Morpheus-crap kann mich SONY jagen. :shakehead2:
Kein Thema, Avi. Verkaufst sie danach wieder und kaufst sie Monate später erneut. :v:
Das einzige was gerade "überlebt" hat sind die Playse 3 (ich brauche sie noch, neben Ni No Kuni was ich wieder zocken will, für Amazon Instant Video) und die PSV.Also mir würden als Kaufgrund für eine Spieleplattform ja in erster Linie Spiele einfallen und nicht mögliche Schrumpfversionen der Hardware.;-)Ich suche so verzweifelt nach einem Kaufgrund.Ich will nicht schon wieder den Fehler machen ein System nur zu kaufen, weil ich das System toll finde. Momentan wüsste ich nicht was ich darauf zocken sollte. Und die Slimversion hatte ich schon immer im Hinterkopf als Kaufgrund.
Avi hat keinen Grund eine PS4 zu kaufen, aber eine Slim würde das ändern? Wut? :v:
Nein, der Plan stand schon seit Ankündigung der PS4. Entweder ein Systemseller (nein, ich wäre mies in BB) oder eine Slimversion.

Also mir würden als Kaufgrund für eine Spieleplattform ja in erster Linie Spiele einfallen und nicht mögliche Schrumpfversionen der Hardware.;-)
ja VR bringt man am besten auf großen messen an den Mann wo ein einzelner auf der bühne den anderen 2000 im saal und 30 mio vor den bildschirmen vorschwärmt wie awesome das Mittendrin gefühl ist.....
Morpheus mit dem neuen Silent Hills wäre genial:-D aber ich denke Morpheus wird auch schnell wieder im Keller verschwinden.
Könnte stimmen!;-)Sony ist eh ganz entspannt, die könnten Andrew House auf der E3 keynote auf die bühne kommen lassen, dann geht er in die Knie kackt fett hin und sagt "THIS IS FOR THE PLAYERS" und die Konferenz ist vorbei.
Und trotzdem würden sie Weltweit wieder das Weihnachtsgeschäft gewinnen
Glaub so einfach hatte es noch keien Konsole![]()
Halb CW besteht doch nur noch aus Verhaltensforschern!Die "Schrumpfversionen" sind bei Sony meist die Besseren. Ansonsten ... analysiert hier doch nicht mein verkorkstes Kauf- und Verkaufverhalten. :v:
Kinect hat sich ziemlich erledigt und ist da wo Nischenspielzeug hingehört. Das VR sich gross durchsetzen wird, sehe ich auch nicht wirklich.Hat MS eigentlich das Kinect Prinzip wieder halbwegs fallen lassen? Man hört davon kaum noch was, wie damals mit EyeToy von der PS2. Oder PS Move war auch irgendwie total für den Eimer, oder?
Morpheus mit dem neuen Silent Hills wäre genial:-D aber ich denke Morpheus wird auch schnell wieder im Keller verschwinden.
all die anderen spielzeuge kommten einem spieler nie das mittendrin gefühl vermitteln, das ist bei VR ganz anderst.
Wo bei Kinect und Move die presse selber meist nicht begeistert war und es als nische abgestempelt hat, hörst du bei VR nur begeisterung von der presse.
Film industrie usw. Sind alle schon an bord neben dem gaming, das gam es alles auch nicht bei Kinect usw.
Die Promotion dieser Technik ist schon mal im postiven Sinne vorhanden, deshalb könnte es Sony mit Morpheus in der Tat sehr leicht auf dem Markt haben.