PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry... so ein Blödsinn. Weder Sony noch Nintendo müssen für Windows irgendwelche Inhalte liefern...

Die Xbox als Hardware ist sicher keine Säule, auf der MS steht. Windows für Gaming wird das schon eher. Kauf dir also lieber schon mal einen leistungsfähigen PC, die Wahrscheinlichkeit das der Name "Xbox" langfristig" nur noch für Peripherie und Services genutzt wird ist weit größer als das du jemals ein Uncharted auf einer Xbox spielen wirst. :)
Braucht sich doch bloss der praktisch zu 100% kommende Win10-Now-Client mit dem 100% kommenden Uncharted-Now auch auf der 100%kommenden Win10-XBox starten lassen.:nix:
.....und "langfristig" plant auch Sony nach eigener Aussage den Abgang von klassischen Konsolen ein.....dann spar doch auch schon mal!
Btw braucht man heute für "Supercharged Gamingplattforms" ohnehin keinen starken Rechner, das erledigt Wühltischware mühelos...."PlugnPlay" ist praktisch identisch...und Steuerung ist auch kein Problem mehr heute...also keine Angst vor Wohnzimmervoldemort....tut nicht weh.

Ist ja halt so, egal ob es finanziell erfolgreich sein wird oder nicht wenn du heutzutage bei so einem neuen Zweig nicht von Anfang an und voll dabei bist kannst es eigentlich vergessen
Gibt es genug Gegenbeispiele.
das licht am ps4 pad existiert ja afaik auch nur weil man bereits morpheus im hinterkopf hatte
Doch kein Klolicht?
Aber so gesehen machen die Akkulaufzeiten wieder Sinn...VR soll man ja immer nur kurz nutzen.....
....
wie garantiert dann niemand mehr Open World games anpacken will :awesome:
Und The Order macht auch mehr Sinn....
....Alles schon auf VR ausgelegt.:v:

Imo sehe ich VR auch noch nicht als Mainstreamdevice....eher so was wie 3D mit Brille.....wer nutzt das denn aktiv?...und das ist noch billig zu haben!
Was soll der Dev auch sonst sagen :nix:
Warum sollte eine Exklusiventwicklung mit stärkerem Support durch den Hersteller sich auch nicht positiv auf die Entwicklung auswirken ggü einer parallelen Entwicklung auf mehreren Plattformen ohne/mit geringem Support?

Warum sollte eine Exklusiventwicklung mit stärkerem Support durch den Hersteller sich auch nicht positiv auf die Entwicklung auswirken ggü einer parallelen Entwicklung auf mehreren Plattformen ohne/mit geringem Support?

Man weiß das Spiel kommt auch für die PS4, wahrscheinlich läuft die Entwicklung gar weiterhin parallel, mindestens lief es schon parallel. Erweiterter Support ist ohne Info darüber auch nur eine Bezeichnung.

stellst du dich wirklich so blöd jetzt an ? Genauso wie die Little Big Planet PS3 Version der PS4 Version nicht gut getan hat, man sucht sich am ende den kleinsten gemeinsamen Nenner...

Ändert wenig dran das die Hilfe von MS bei dem Spiel im allgemeinen gut sein könnte und was anderes hat diese PR Aussage nicht ausgesagt. :nix:

man ist von 2D TVs teilweise schon fast fotorealistische Grafik gewohnt, VR wird da, egal ob auf Konsole oder PC ein krasser Rückschritt sein, das was es bisher gibt sieht eher bescheiden aus, dabei bräuchte man eigentlich bessere Grafik um die illusion einer Spielwelt in der man sich wirklich befindet zu erzeugen.

bin da skeptisch

Illusion schafft man besser durch Immersion. Realität ist weniger durch Optik festgeschrieben, als durch das Eintauchen.

Problematisch sehe ich VR bezüglich der Gewaltdebatte gegenüber Videospielen. Videospiele sind bisher sehr abstrahiert, ich weiß aber nicht ob das Gehirn mit der Differenzierung bei wirklich simulierten Interaktionen klar kommt.

Ändert wenig dran das die Hilfe von MS bei dem Spiel im allgemeinen gut sein könnte und was anderes hat diese PR Aussage nicht ausgesagt. :nix:

naja wort wörtliche hilfe kommt da ja nicht, nur der Publisher kriegt halt schon mal fett geld in die Kasse bevor das Spiel überhaupt fertig ist. Ich zweifle nicht daran, das Exklusiv Spiele besseres aus der Konsole rausholen können, aber da es Zeitexklusiv ist, bezweifle ich, dass da parallel keine PS4 entwicklung statt findet.

sind überhaupt richtige SPiele entwicklung, für Wii und PS3 s bewegungsmethode sowie kinect gab es ja auch wirklich kaum Spiele die sich richtig spielen lassen haben, sondern eher Fun Games usw

naja wort wörtliche hilfe kommt da ja nicht, nur der Publisher kriegt halt schon mal fett geld in die Kasse bevor das Spiel überhaupt fertig ist. Ich zweifle nicht daran, das Exklusiv Spiele besseres aus der Konsole rausholen können, aber da es Zeitexklusiv ist, bezweifle ich, dass da parallel keine PS4 entwicklung statt findet.

Es geht bei dieser PR Aussage ja nicht um die Grafik, sondern dass man TR besser zur Geltung bringen kann als exclusives MS Spiel. Stimmt soweit ja auch da Tomb Raider es gegen Uncharted sehr schwer hätte. Durch die Verzögerung kann man dem ausweichen und dennoch schon 2015 Geld kassieren dank der Veröffentlichung bei MS.

Braucht sich doch bloss der praktisch zu 100% kommende Win10-Now-Client mit dem 100% kommenden Uncharted-Now auch auf der 100%kommenden Win10-XBox starten lassen.:nix:

Dann warte mal schön... du wirst ewig darauf warten und das weißt du auch :nix:

.....und "langfristig" plant auch Sony nach eigener Aussage den Abgang von klassischen Konsolen ein.....dann spar doch auch schon mal!

Zeig mir mal die Aussage. Und komm nicht mit PSnow. MS macht Verluste mit der Xbox und braucht sie nicht und Sony macht Gewinn mit der PlayStation und braucht sie. Wer hier länger auf die Hardware setzt sollte auch dir klar sein... und ist es auch, brauchst nicht Beschützer für MS-Fans spielen, deren Aussagen realitätsferner Quatsch sind.

Btw braucht man heute für "Supercharged Gamingplattforms" ohnehin keinen starken Rechner, das erledigt Wühltischware mühelos...."PlugnPlay" ist praktisch identisch...und Steuerung ist auch kein Problem mehr heute...also keine Angst vor Wohnzimmervoldemort....tut nicht weh.

Ich weiß ja nicht welche geringen Ansprüche du an Spiele stellst, wenn es deine Wühltischhardware erlaubt ordentliche Spiele darauf abzuspielen... ich brauche dafür nach wie vor einen starken (und teuren) PC. Aber lerne gerne dazu, vielleicht kann ich mir die nächste Geforce GTX und den nächsten i7 ja sparen. :)

Zeig mir mal die Aussage. Und komm nicht mit PSnow.

Er meint wohl das hier:

Nishino-san mentioned that they’re “working in anticipation of a future where gaming consoles could disappear,” explaining that mobile gaming has created a fierce competitive environment for consoles, and the evolution of cloud gaming has made them somewhat unnecessary.

http://www.dualshockers.com/2014/08/23/sony-is-working-towards-a-future-where-consoles-could-disappear-as-it-tackles-cloud-gaming/

Meine two cents

a7y33Em_700b.jpg

Das Sony dem Abstieg aus dem klassischen Hardware Geschäft plant ist lange bekannt und gibt genug statements dazu von sony. Sonys ziel ist es Contentlieferer zu werden und dazu brauchen sie keinw Hardware.

Maximal die nächste gen kann man noch einplanen dann wars das für kinsolen im klassischen Sinne und bisher sieht man nur sony sich auf die Zukunft vorbereitet.

ein Hack and Slay oder ein Souls Spiel kannste damit doch z.B. vergessen.
Ich habe gelesen, dass es mal eine LoL-Demo für OR gab. Da stand man quasi an einem Tisch auf dem das LoL-Spiel aufgebaut war. Stelle ich mir schon interessant vor. Dann auch für Zuschauer. Da kannste um den Tisch laufen, dich rüberbeugen und so.

Das Sony dem Abstieg aus dem klassischen Hardware Geschäft plant ist lange bekannt und gibt genug statements dazu von sony. Sonys ziel ist es Contentlieferer zu werden und dazu brauchen sie keinw Hardware.

Maximal die nächste gen kann man noch einplanen dann wars das für kinsolen im klassischen Sinne und bisher sieht man nur sony sich auf die Zukunft vorbereitet.
Das hat man auch schon ne Gen zuvor gesagt
"nein eine ps4 ist ned möglich weil sony sich das ned leisten kann und 4 für tod steht"
:v:

Jo sehr ich auch so. Psnow soll ja jetzt auch nicht gleich der große seit werden sondern die Audienz kultivieren für später

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom