PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte keine Wertung vornehmen wer nun besser ist, ich stoß mich nur an der Aussage, dass MS nichts an Genres abdeckt.
Die Frage ob das eine oder andere von MS nun eingekauft ist, ist weniger relevant als die ob es ein DR3 oder So ohne MS überhaupt gegeben hätte und ein SCALEBOUND geben würde. Und am Ende zählt, dass MS diese Titel auf der One anbietet.

DR3 und Scalebound wohl nicht. SO aber z.B. schon. Genauso wie es Persona ohne Sony gäbe und hier sollte man dann denke ich schon unterscheiden auch wenn diese Games natürlich das LineUp erweitern.

cad-20150116-8d5f5.png

wer den comic nicht sofort kapiert sollte eigentlich keine schreiberlaubnis mehr auf CW haben :hmm:

Das soll das wii u symbol sein? Rot? okay.
und ja komische puppe tauchte glaube ich auch noch in einem der myriaden smash bro char vids auf.
wer 3 gen Nin links liegen gelassen hat kann nicht alles kennen. sorry brah.
auserdem habe ich zweifel ob Nin wirklich so viel asche mit dem toys r us ausflug generiert. just sayin.
@ota

thanks.

wer den comic nicht sofort kapiert sollte eigentlich keine schreiberlaubnis mehr auf CW haben :hmm:

stimme ich zu. rince hat mittlerweile soviele ahnung von gaming wie diese rocketbeans typen. er ist wahrscheinlich nur noch hier, weil er sich auf einer richtigen pc seite nicht traut sich als master racler zu bezeichnen, weil er mit seinem pc nur ausgelacht werden würde :hmm:

Als Shareholder bei Nin wäre ich ja schon sauer, dass sie für die Amibo-Nummer so lange gebraucht haben und im Prinzip durch ihre schlechten Geschäftszahlen mit 3DS und WiiU zu der Plastikspielzeugsache geprügelt wurden. Bobby K. hat da einen viel besseren Geschäftssinn bewiesen und schon vor Jahren > 100 Mio von den Dingern verkauft und der hatte keine Marken wie Disney oder Nin als Basis.

Als Shareholder bei Nin wäre ich ja schon sauer, dass sie für die Amibo-Nummer so lange gebraucht haben und im Prinzip durch ihre schlechten Geschäftszahlen mit 3DS und WiiU zu der Plastikspielzeugsache geprügelt wurden. Bobby K. hat da einen viel besseren Geschäftssinn bewiesen und schon vor Jahren > 100 Mio von den Dingern verkauft und der hatte keine Marken wie Disney oder Nin als Basis.

Bobby K. hat doch Nintendo ne Kooperation angeboten und Nintendo in weiser vorrausicht hats doch ausgeschlagen, das ist der eigentliche Brüller

Report: Nintendo said no thanks to partnership with Activision for Skylanders--a franchise now worth $2 billion

Nintendo schaut halt lieber bei anderen was funktioniert und lässt entsprechend Vortritt um es nachzumachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom