PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollten die Dinger 2014 nicht auch schon Perlen sein?
Ok, kann ja fast nur noch besser werden und zur Not sind es halt wieder nur Plastikperlen wie 2014....
Btw, so schlecht war imo 2014 eigentlich garnicht...wenn man erst Q4 in die NextGen eingestiegen ist.

*zu den Seiten von vorhin*

Wie man 95 % der Produktionen von dieses Jahr als "sehen alle gleich aus" betitelt aber währenddessen gegenüber wiiu titel von Nintendo aufstellt die sich, bewusst, in der Optik wie aufs haar gleichen ist mir unverständlich

vielleicht klärt mich da jemand auf

Öffne nicht die Büchse der Pandora :angst2:

*zu den Seiten von vorhin*

Wie man 95 % der Produktionen von dieses Jahr als "sehen alle gleich aus" betitelt aber währenddessen gegenüber wiiu titel von Nintendo aufstellt die sich, bewusst, in der Optik wie aufs haar gleichen ist mir unverständlich

vielleicht klärt mich da jemand auf

miles beitrag zu smash sollte dir doch einblick gegeben haben oder ? ^^

Egal, erwarte da eh nicht was Sinn ergeben sollte. Diese Argumentationsstruktur mit alles "grau braun" zock ich lieber nur "bunte" Spiele hab ich eh nie verstanden, klingt so nach Extremismus und auf meiner seite ist es das grüner . Manche Leute scheinen von Vielfalt nichts gehört zu haben

Zu der Xbox Sache:

Auch wenn ich die Xbox Zahlen beachtlich finde da sie praktisch "nur" durch die US zustande kommen: Microsoft muss auch dort land gewinnen (wie Sony es in der US getan hat jetzt) um nicht Relevanz zu verlieren. Ich glaube die haben kein Intresse daran das sie eigentlich irgendwo Stellung verlieren und irrelevant werden.

Eigentlich frag mich tatsächlich wieso Microsoft gefühlt sich mehr "Mühe" mit Japan zu geben scheint als mit Europa wo Japan klinisch tot ist was Konsolen angeht. Oder übersehe ich da was?

Egal, erwarte da eh nicht was Sinn ergeben sollte. Diese Argumentationsstruktur mit alles "grau braun" zock ich lieber nur "bunte" Spiele hab ich eh nie verstanden, klingt so nach Extremismus und auf meiner seite ist es das grüner . Manche Leute scheinen von Vielfalt nichts gehört zu haben

Die meisten haben schlicht keinen Sinn für Artdesign und Kunst. Ironischerweise sind es die die am lautesten plärren wenn es um dieses Thema geht.

Die meisten haben schlicht keinen Sinn für Artdesign und Kunst. Ironischerweise sind es die die am lautesten plärren wenn es um dieses Thema geht.

Ist mir eigentlich egal wer plärrt, ich finds nur lustig. Das so wie wenn jemand mir sagen würde ich soll Das Lied von Eis und Feuer meiden weil das auch "Art"design mäßig Mittelalter wäre mit Gore und stattdessen Tribute von Panem lesen (was, wie ich gehört habe kein Schlechtes Buch sein soll), scheint man sich irgendwie künstlich sein Horizont zu beschneiden xD Ist ja auch egal, nobody cares und so

Das ist auch mal ein interessanter Gedankengang. ;)

Ich man nur, die haben sogar jetzt extra ein Japan Studio eröffnet.

Wie gesagt vielleicht sehe ich da was nicht im gesamt Bild nicht. ich hätte aber erwartet das Microsft in Europa aggressiver wird, bisher gabs nur das mit Fifa was in die Richtung ging.

Wie gesagt vielleicht sehe ich da was nicht im gesamt Bild nicht. ich hätte aber erwartet das Microsft in Europa aggressiver wird, bisher gabs nur das mit Fifa was in die Richtung ging.

Ist halt Microsoft die haben den Markt halt nicht verstanden und zu viel Geld!

Sollte keinen mehr wundern! ;)

Microsoft sieht Japan als Schlüsselmarkt, weil sie die Unterstützung japanischer Devs haben wollen. Das Problem dabei ist allerdings, dass aus Japan nicht mehr viel kommt und wenn doch, ist das meist qualitativ eher mau. Irgendwie scheint das MS noch nicht wirklich bemerkt zu haben.

Microsoft sieht Japan als Schlüsselmarkt, weil sie die Unterstützung japanischer Devs haben wollen. Das Problem dabei ist allerdings, dass aus Japan nicht mehr viel kommt und wenn doch, ist das meist qualitativ eher mau. Irgendwie scheint das MS noch nicht wirklich bemerkt zu haben.

Schlüsselmarkt? Für Handhelds vielleicht. Heimkonsolen eher nicht.

kommt mal zum thema zurück aka crispstation vs xbone vs amiibo konsole mit dem tablet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom