PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu eine One? Für Forza, Halo, Gears, Fable.

AFLpcPb.gif

Für die meisten sind das eher die Gründe wieso sie eben keine Bone kaufen. Immer derselbe Brei bei MS und der wird dazu auch noch immer schlechter :ugly:

Wenn ich Begriffe wie "KackIndies" lese und dann so etwas hier sehe

[video=youtube;M5u7MKMleWM]https://www.youtube.com/watch?v=M5u7MKMleWM[/video]

[video=youtube;T4jqX4z7fwY]https://www.youtube.com/watch?v=T4jqX4z7fwY[/video]

hege ich den Verdacht dass einige Personen wohl ein wenig vorurteilsbehaftet gegenüber Indie-Games sind. ;-)

Was ist daran widersprüchlich, wenn man sich auf eine neue Marke freut? Verstehe ich nicht, aber immerhin ist man dann nirgends besser aufgehoben als auf der U :ugly:

Wild ist bei mir übrigens schon unten durch, weil es wohl eine Art MMO wird.

Wäre ja schonmal gut zu wissen was man da hypt? Bei Splatoon und Xenoblade haben wir mehr als bei Rime und Wild, da man zumindest gesehen hat wie sich die Spiele spielen lassen. Wo schrieb ich denn das es verkehrt ist sich auf neue Marken zu freuen? :uglylol:

Wäre ja schonmal gut zu wissen was man da hypt? Bei Splatoon und Xenoblade haben wir mehr als bei Rime und Wild, da man zumindest gesehen hat wie sich die Spiele spielen lassen. Wo schrieb ich denn das es verkehrt ist sich auf neue Marken zu freuen? :uglylol:

was ich zu zelda sah war nicht so hypenswert während der game awards. :angst:

Auch wenn ich davon ausgehe, dass MS viele seiner Indies für 2015 noch gar nicht angekündigt hat

Ziemlich naiv wenn man bedenkt dass MS mittlerweile so verzweifelt ist, dass sie ihre Games direkt zum Entwicklungsbeginn ankündigen (siehe Gears) ;)

Das Bone Line Up dieses Jahr schaut verglichen mit dem der PS4 extrem schlecht aus (ob kleine Indies oder größere Games) und daran wird sich auch nichts ändern, sonst wüsste man bereits davon.

was ich zu zelda sah war nicht so hypenswert während der game awards. :angst:

Keine Ahnung, habe das Material zwar gesehen aber du wirst mich nicht großartig Zelda hypen sehen. Da müssten sie schon mit Kid Icarus kommen um mich zum hypen zu bringen. :P
Viel zu früh um zu sagen ob da was gutes oder nichts bei rauskommt.

Wenn ich Begriffe wie "KackIndies" lese und dann so etwas hier sehe

hege ich den Verdacht dass einige Personen wohl ein wenig vorurteilsbehaftet gegenüber Indie-Games sind. ;-)

Das übliche Ramsay Gedöns eben :ugly: The Witness ist definitiv hypenswerter als die nächste AAA Turd von Lionhead.

Haben wir da etwa einen Agnostiker? Das Spiel könnte gut werden, aber man weiß es nicht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom