PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird mal wieder "NoGames" gepredigt weil man bei Sony von 1-2 Spielen mehr was weiss als bei der Konkurrenz!?
Bei einem ungespielten Titel zwanghaft die Qualität anzuzweifeln, ist hingegen destruktiv und albern.
Richtig erkannt, gib das auch gleich mal an deine Kollegen weiter!
Wobei bei The Order Zweifel schon einigermassen berechtigt sind, wenn die spielbaren Demolevel bei den Testern nicht so überragend gut angekommen sind.

Wird mal wieder "NoGames" gepredigt weil man bei Sony von 1-2 Spielen mehr was weiss als bei der Konkurrenz!?

Wobei bei The Order Zweifel schon einigermassen berechtigt sind, wenn die spielbaren Demolevel bei den Testern nicht so überragend gut angekommen sind.

wenn boxler die frage, was man bis herbst so auf der one spielt,
mal beantworten könnten, gäbe es die diskussion nicht.

die frage nach quantität mit subjektiver qualität zu beantworten, ist sinnlos.

ansonsten: siehe posting über dir.

Ich lese scheinbar immer völlig andere Previews wie ihr, oder bin zu blöd das Negative zwischen den Zeilen zu lesen. Aber was ich zur letzten Demo gelesen hab war im Großen recht positiv bis auf den Zweifel am Wiederspielwert.
4Players stach bei den Previews negativ hervor...aber is halt 4Players. :nix:

Ich lese scheinbar immer völlig andere Previews wie ihr, oder bin zu blöd das Negative zwischen den Zeilen zu lesen. Aber was ich zur letzten Demo gelesen hab war im Großen recht positiv bis auf den Zweifel am Wiederspielwert.
4Players stach bei den Previews negativ hervor...aber is halt 4Players. :nix:
Ich vermute The Order wird ein ähnlicher Hype mit solider Landung sein wie damals Heavenly Sword für die PS3.
:-)

keine guten spiele im line up haben ist dasselbe wie gar keine !

@terminliste

pc gta 5 version wurde nach hinten verschoben :v:

Ein Line up besteht nicht nur aus kommenden Titel, sondern auch aus den bereits erhältlichen Titeln und wenn man dies berücksichtigt, dann sehe ich eigentlich keinen als klaren "Gewinner" oder "Verlierer" ^^

Ein Line up besteht nicht nur aus kommenden Titel, sondern auch aus den bereits erhältlichen Titeln und wenn man dies berücksichtigt, dann sehe ich eigentlich keinen als klaren "Gewinner" oder "Verlierer" ^^

bis dato nicht, da gebe ich dir recht. nur die nächsten monate sind imho zu ruhig auf der one.

Abwarten. Bis jetzt haben es schon einige Entwickler diese Gen geschafft, die immer niedrigeren Erwartungen noch weiter zu unterbieten...

dyling light wird der nächste kandidat! Dann könnte es noch mit the order probs geben. Evolve wird auch nen rohrkrepierer bis der witcher 3 die gamer technisch wieder fluchen lässt, zwischendrin kommt noch der kracher bf hardline! Das schnellste bf aller zeiten! hoffen wir auf bloodborne.

Abwarten. Bis jetzt haben es schon einige Entwickler diese Gen geschafft, die immer niedrigeren Erwartungen noch weiter zu unterbieten...

Mit Sunset Overdrive hat es Insomniac z.B allerdings auch geschafft den schlechten Ruf nach Fuse wieder gut zu machen. Gibt also auch Positivbeispiele die Gen, wenn auch weniger als negative leider...

List war PS4 vs XBO! :D

Titel die dieses Jahr auf PS4 erscheinen aber nicht auf der XBO:

Bloodborne
Raven's Cry
MLB 15: The Show
PlanetSide 2
Amplitude
Disgaea 5: Alliance of Vengeance
Dungeon Defenders 2
Everybody's Gone to the Rapture
Fat Princess Adventures
Final Fantasy VII
Gang Beasts
Journey
Let It Die
Omega Quintet
Primal Carnage: Extinction
Ratchet & Clank
Tearaway Unfolded
Tropico 5
Ultra Street Fighter 4
Uncharted 4: A Thief's End
Until Dawn
VizionEck
The Talos Principle
Godzilla: The Game
Persona 5
Helldivers
J-Stars Victory VS+
One Piece: Pirate Warriors 3
Shovel Knight
Dragon Fin Soup
Exogenesis: Perils of Rebirth
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
Bastion
Broken Age: The Complete Adventure
OlliOlli 2: Welcome to Olliwood
One Way Trip
Super Time Force Ultra
Starwhal: Just the Tip
Soul Saga: Episode 1
Axiom Verge
Galak-Z: The Dimensional
Darkest Dungeon
Hotline Miami 2: Wrong Number
Broforce
Volume
H-Hour: World's Elite
Hellblade
H1Z1
Hollowpoint
Kingdom Under Fire II
No Man's Sky
Soma
Starbound
Killing Floor 2

Titel die dieses Jahr wohl auf der XBO erscheinen und nicht auf der PS4:

Ori and the Blind Forest
Fable Legends
Forza Motorsport 6
Halo 5: Guardians
Inside
Quantum Break
Smite
State of Decay: Year-One Survival Edition
Below
Rise of the Tomb Raider

Es könnte durch aus sein das wir den ein oder anderen Titel dieses Jahr nicht auf der PS4 oder XBO sehen.

Der Rest des Line-Ups sollte gleich sein + ein Paar Neuankündigungen - ein Paar Exklusiv-Deal! :v:

Zeitexklusiv sind mir Hellblade und Rise of the Tomb Raider bekannt.

Alle Angaben ohne Gewehr! :-P

Zuletzt bearbeitet:
War sie auch, bin gespannt auf die vkz, vll bekommt man so dann umso schneller wieder ein bad company. Star wars battlefront wird vom battlefield team die nötige aufmerksamkeit bekommen, die hardline gar nicht braucht :-)

Denke EA hat nicht umsonst die weitere DLC unterstützung für BF4 freigegeben, die sind selber nicht von guten VKZ überzeugt ;)

Wie schon öfter erwähnt, zählt zu einem Lineup nicht nur exklusives, von daher hat sie leider ein riesiges Loch im Lineup.

Ok, und die One hat ein Loch weil es kaum exclusives gibt? Third Party stopfen diese Löcher bei der One. War zumindest letztes Jahr das Argument bei den wenigen und noch weniger guten PS4 exklusiven Spielen?

Ok, und die One hat ein Loch weil es kaum exclusives gibt? Third Party stopfen diese Löcher bei der One. War zumindest letztes Jahr das Argument bei den wenigen und noch weniger guten PS4 exklusiven Spielen?

Nur diesmal hat die ps4 ja die indies, die ps4 exclusiv games in höherer anzahl (hoffentlich in höhrer quali) und denselben 3rd party support wie die ONE oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom