PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Gran Turismo nächstes Jahr kommt bezweifle ich irgendwie und die One bekommt man doch jetzt schon neu teilweise für 299 Euro mit Destiny.
Klar wenn man 300 Euro gebraucht bekommt dann kann man sie schon verkaufen ;-) Würde ich auch machen, alleine schon wegen der neuen Garantie

Ich würde auch eher auf Forza 6 dieses Jahr als auf Gran Turismo 7 tippen, ich hoffe aber beide komme noch rein 2015.

Und ja bei der Konstellation beim One Preis kann man das tatsächlich so machen, allerdings hat man für die One vermutlich mehr als 300 bezahlt wenn jetzt die Garantie runter ist. Bin mal gespannt wo der Preis dieses Jahr noch so hingeht.

Man versucht eben, vom Erfolg des Namens in allen Bereichen zu profitieren... ob das klappt, na ja.

Playstation Vue? Naja, glaub ja nicht, dass das was wird. Playstation TV ist ja auch schon draußen. Habe ich gar nicht mitbekommen bis ich gesehen habe wie es bei MM für 50€ (statt 100€) verscherbelt wird :ugly:

Habe mich nicht darüber informiert, aber scheint wohl nicht so toll zu sein, wenn man die Amazon Bewertungen sieht. Hier auf CW ist es auch sehr leise um PS TV. Es gibt keinen wirklichen Thread dazu und irgendwie hat das hier auch kaum einer gekauft... kann das sein?

Playstation Vue? Naja, glaub ja nicht, dass das was wird. Playstation TV ist ja auch schon draußen. Habe ich gar nicht mitbekommen bis ich gesehen habe wie es bei MM für 50€ (statt 100€) verscherbelt wird :ugly:

Habe mich nicht darüber informiert, aber scheint wohl nicht so toll zu sein, wenn man die Amazon Bewertungen sieht. Hier auf CW ist es auch sehr leise um PS TV. Es gibt keinen wirklichen Thread dazu und irgendwie hat das hier auch kaum einer gekauft... kann das sein?

Thread gibt es hier:

http://www.consolewars.de/messagebo...14-Playstation-TV/page2?highlight=playstation

Ich habs für 50€ bei MM gekauft. Vita Games kann ich jetzt aufn Fernseher zocken.
Kp was ich noch dazu schreiben soll ^^

man merkt das du von nix ahnung hast, aber hauptsache was gegen PlayStation sagen...
Vue und PS TV sind n utnerschied

man merkt das du von nix ahnung hast, aber hauptsache was gegen PlayStation sagen...
Vue und PS TV sind n utnerschied

wow du bist aber ein freundlicher Geselle :uglylol:

Mir ist klar, dass beide nicht das Selbe sind. Ich hab Playstation TV nur eingebracht, weil es auch ein Versuch von Sony war ein Produkt mit den Namen Playstation zu vermarkten. Hat aber anscheinend nicht wirklich gezogen.

Wenn ich mich zurück entsinne wie die Reaktion hier auf PS TV war, dann finde ich es nun mal komisch, dass das Ding jetzt einfach voll untergegangen ist. Wenn ich es nicht im Media Markt gesehen hätte, wüsste ich nicht, dass es schon erschienen ist

Zur Einführung in Japan hieß das Teil noch PlayStation Vita TV. Für USA und Europa hat man dann den Zusatz "Vita" gestrichen. :ol:

Ja, Marketing und Konkurrenz verdrängen beherrscht Samsung sehr gut.
Macht die Produkte allerdings nicht besser. Mein letzter Stand ist, daß ihre Verkäufe rückläufig sind. So langsam kapieren wohl auch die Kunden, daß Samsung Schrott ist.

Verstehe ich nicht. Hatte ein Galaxy S3 und war absolut zufrieden, habe noch ein Note 10.1 und läuft einwandfrei, meine Eltern haben einen Samsung Flat (von 2005) der problemlos läuft... warum soll Samsung Schrott sein?

Mir ist klar, dass beide nicht das Selbe sind. Ich hab Playstation TV nur eingebracht, weil es auch ein Versuch von Sony war ein Produkt mit den Namen Playstation zu vermarkten. Hat aber anscheinend nicht wirklich gezogen.

Hmm :ugly:
wieso ein versuch mit dem namen Playstation ? Es geht ja damit schliesslich nur um die Playstation also wie sollte man das denn sonst nennen ?

Damit kannst du Vita spiele auf dem fernseher spielen , und die ps4 streamen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom