PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eher Nintendo mit Splatoon Single Player, Bayonetta 2, Devil´s Third oder Starfox.

Splaatoon sp, Mal sehen was der so reist, wird eher ne Dreingabe wie der mp von Tomb raider nur von der anderen Seite, bayonetta volle Lotte, waggle Fox wird 300 % schlauch ohne den Hauch einer Story. Und das letzte kenne ich nicht.

Splaatoon sp, Mal sehen was der so reist, wird eher ne Dreingabe wie der mp von Tomb raider nur von der anderen Seite, bayonetta volle Lotte, waggle Fox wird 300 % schlauch ohne den Hauch einer Story. Und das letzte kenne ich nicht.

Wenn es wieder so einen Hype wie für SSB gibt, dann wird Splatoon nach SSB der beste Singleplayergame den CW reviewen wird.

Ich erwarte vom Splatoon SP sehr viel. Ich denk dass das der Hauptteil wird und nicht der MP. Splatoon wird viele überraschen, mark my words. Verkaufen wird es sich aber schlecht.

Uncharted macht es aus den Spieler zu einer Rundreise zu den verschiedensten Orten quer um den Globus zu führen und ihn in die abgefahrensten Situationen zu bringen. Dabei nimmt sich das Spiel auch mal Zeit für Ruhe um langsam zu einen großen Knall zu führen.
Das ist mit einer Hubwelt schwer umsetzbar, die Frage nur ob es unmöglich ist.

Mir fällt jetzt ehrlich gesagt kein storylastiges Spiel ein, das mit open world zusammen funktioniert. In Mafia 2 oder LA Noire sind die einzelnen Storymissionen genau so linear wie in anderen Spielen und der Rest einfach nur offener Hintergrund. Gameplaymässig hat das Null Auswirkungen. Selbst in GTA fallen mir nicht viele Missionen ein, wo ich die Sandbox überlisten konnte, indem ich z.B. einen Laster quer im Fluchtweg des zu verfolgenden Autos parke o.ä. Deshalb finde ich auch immer diese Bemerkungen zu Alan Wake so käse, wo das mit open world ach so viel besser gewesen wäre.

Sandbox Games sind dazu da mit der Spielwelt Unfug zu treiben, wie z.B. perfekt in Crackdown, Elite, Saints Row, Just Cause usw. Story ist da vollkommen nebensächlich, da gehts um Gameplay.

Wieso ist dauernd die Rede von schlauchshootern?:
Welcher gamer beim klaren Verstand spielt Open world shooter??
Das funktioniert doch überhaupt nicht wenn man durch die Welt eiert und sich dauernd verläuft :fp:
schon bei killzone war das geschrei ganz groß weil einige mit den großen arealen nichtzurechtgekommen sind.

Wieso ist dauernd die Rede von schlauchshootern?:
Welcher gamer beim klaren Verstand spielt Open world shooter??
Das funktioniert doch überhaupt nicht wenn man durch die Welt eiert und sich dauernd verläuft :fp:
schon bei killzone war das geschrei ganz groß weil einige mit den großen arealen nichtzurechtgekommen sind.

mio far cry 3 und 4 gamer sehen das wohl anders.
(hab beide games noch nicht probiert.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom