G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
"Wenn man mit Style spielen will, ist es durchaus anspruchsvoll."

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wenn man mit Style spielen will, ist es durchaus anspruchsvoll."
![]()
@progott
Die IP ist ne spielgewordene Genre-Konvention, die null eigene Inputs gebracht hat. Also bitte....
Geschmäcker sind verschieden. Finde Alan Wake ist eines der besten Spiele auf der 360. Optik und Gameplay spielten Hand in Hand.
Ich fang jetzt nicht wieder mit TLOU an, aber außerhalb der Filmszenen hatte das Spiel nicht mehr zu bieten als jeder Hitamn oder Splinter Cell Ableger.
ich finde alan wake eines der besten spiele der ganzen gen, aber das gameplay war ne beleidigung für den gesamten rest des spiels. Trotzdem top 6 games dieser gen imo.
Klingt widersprüchlich. Wo hat es dann überhaupt glänzen können? Die Story und auch das Storytelling war ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Nicht falsch verstehen, ich fand Alan Wake auch ganz gut, aber für Top 6 Games der letzten Gen reicht es bei Weitem nicht mMn. Ich würde mich ja schon freuen, wenn ein Alan Wake 2 dann tatsächlich die Open-World-Idee umsetzt.
atmo, setting, OST, teils grafik (auf pc) teils chars, pacing, war für superb. und ich hatte nix gegen die shooter einlagen per se, aber man hätte sie geringere anzahl auftauchen lassen und mehr intensität oder horror haben lassen können. M16 war halt etwas zu viel dudebro für mich. Der Lichteinsatz war ganz cool gelöst, gab ja auch rätsel - nur zu wenige oder geringe.
und du klangst gerade wie ganon![]()
wenn infamous null skill hpister game der mastab ist dann gute nacht. das game schaft es nicht einmal 10 leute gleichzeitig darzustellen und das in einer Stadt. es gibt wesentlich besserer ableger und wenn überhaupt das ist wohl gta 5 aktuell der maßstab
Warum klinge ich wie Ganon?^^
Technisch war das Spiel seinerzeit 'ne glatte Eins, atmosphärisch war es auch klasse, aber alles weitere hat man woanders schon besser gesehen.
das setting sah man so noch nie, story war herrlichst insziniert, OST ist hammer für MICH, für viele sind es ja die Nins OSTs, da sage ich nein danke.
und ganon ist die gameplay polizei abseits von telltale titeln.
Das game hatte schwächen die aber für MICH mehr als ausglichen wurden vom rest. In den Top 6 ist ja sogar heavy rain dabei![]()
das behaupet auch nur progott, als maßstand des Genresmhhh Infamous hat auf metacritic einen score von 80 (user 7,9) im vergleich hat sunset 81 (user sogar nur 7,6) ich wuste nicht das 0,1 unterschied eine spielerische Revolution bedeuten![]()
was genau behauptet progott?
SO und Infamous sind beides gute Spiele, keine Überflieger, aber gute Unterhaltung.
Weiß nicht, was man da wieder groß diskutieren muss.
Nein, Infamous ist Müll, hat nämlich einen MC Punkt weniger.
SO ist die Gameplayoffenbahrung vor dem Herrn. Siehe skilliges Stylemeter! Only possible on Xbone![]()
Aber sagt mal Leute, was kommt eigentlich so alles raus für die Bone in den nächsten 6 Monaten?
Aber sagt mal Leute, was kommt eigentlich so alles raus für die Bone in den nächsten 6 Monaten?
auf die frage kommt doch immer nur "pfff. ihr habt doch auch nix. the order ist eh doof und statt bloodborne kann ich auch DS2 kaufen", wartet auf die E3 blablabla....
für die ps4 kommt doch auch nur the order und bloodborn![]()