G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Du hast vergessen, die Zustimmung zum "Rotz" zu erklären...
Ganz ehrlich, du hast dich da irgendwie vergaloppiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast vergessen, die Zustimmung zum "Rotz" zu erklären...
dann lass das gleiche argument gefälligst auch mal für die anderen spieleserien gelten!Sich von Uncharted was anderes zu wünschen, ist einfach Unsinn. Es ist so erfolgreich, weil es ist, was es ist. Du willst ein anderes Spiel? Dann spiele ein anderes Spiel.
Halten wir fest: Infamous ist mit 80% ein Ausnahmetitel feinster Güte.
Ich schätze, dass wird wieder so eine stussdebatte wie diejenige über das vermeintlich bessere PS4 Lineup? - "wir haben nur einen 90er Titel auf PS4 und Alien, Destiny und the evil within liegen wertungstechnisch meilenweit hinter den WiiU Games, trotzdem ist das Spieleangebot der PS4 viiieeeel genialer."![]()
Genialer nicht, aber anscheinend spricht es den Markt mehr an. Die Nintendo Games kannst Du durchweg mit 100% bewerten - es ist halt nur für Fans. Nintendo hat bei der Hardware diesmal alles falsch gemacht und das rächt sich jetzt.
Ja,weil wir ja auch Verkaufszahlen spielen und nicht Videospiele. Man nennt sich nicht umsonst Verkaufszahlenspieler und nicht Videospielespieler.
Ja,weil wir ja auch Verkaufszahlen spielen und nicht Videospiele. Man nennt sich nicht umsonst Verkaufszahlenspieler und nicht Videospielespieler.
Erstmal wünsche ich allen ein gesundes Neues.
Wenn nun Verkaufszahlen nicht zählen, dann bitte auch bicht Wertungen, man möchtr doch kein Wertungsspieler sein. Alles oft subjektiv vom Individuum abhängig und wie sieht es mit Anzahl der angebotenen Spiele und die Bandbreite an Genres aus.
Rein von den Exklusiven hat Nintendo die Nase vorn, sind aber auch ein Jahr länger mit der Wii U auf den Markt, aber andererseits wird Nintendo von jeden Multititelrelease exkludiert, ihre Bandbreite kann nie mit allen anderen Publishern mithalten, außer man hat eine Affinität zu Nintendospielen, bringt nur nichts denen die Titel nicht ansprechen.
Folglich ist es abhängig von der eigenen Wahrnehmung, ob Spiel xy einen besser gefällt yz.
Was soll man dann als Einschluss in die Wahrnehmung aufnehmen Wertungen, Verkaufszahlen, Genre, Vielfalt des Angebots auf einer Konsole?
Das LineUp der PS4 ist deshalb besser, weil es abwechslungsreicher ist, und noch viel abwechslungsreicher sein wird. Ebenso wie die One. Bei der WiiU muss man sich halt klarmachen, dass man für zwei, drei Spiele eine Konsole kaufen darf. Ich für meinen Teil kann mit Mario und MarioKart nix anfangen, ebenso SSB - interessiert mich nicht. Das reizt mich genauso wie Hundekacke aufheben. Ein neues Zelda, Metroid und ich bin bereit zu kaufen. Splatoon schaut auch genial aus, aber im Endeffekt sind es wirklich nur 5 Spiele am Ende. Die Wii hab ich wegen X gekauft - sogar mit rotem Kontroller - ein Tag der Schwäche - es war das einzige Spiel auf der Wii und nach ein paar Monaten hab ich das Ding dann verschenkt - eigentlich verliehen, aber nie wieder zurückgefordert. Die Wertungen kann man sich alle in die Haare schmieren - zuviele Eitelkeiten hängen da dran. Im Endeffekt müssten ALLE auf das selbe Ergebnis kommen, aber die Wertungen sind ja keine Wissenschaft mit Fundament sondern Geplapper von irgendwelchen 3.Klasse-Journalisten mit eingeschränkten Rechtschreibfähigkeiten die das schreiben, was der Kunde lesen will - wer würde das Magazin denn dann sonst kaufen oder die WebSeite besuchen. Wertungen sind für den Ars.. und interessieren nur Leute, die drüber streiten wollen. Für mich sind Wertungen suspekt, und ich will nicht wissen, wieviele geniale Spiele ich mit schon durch die Finger gehen ließ, weil ich eine schlechte Wertung drüber gelesen habe. Genauso will ich nicht wissen, wie oft Mist bei mir landete, weil ich mich auf eine Spitzenwertung verließ - Bullshit![]()
VKZ sind vieles aber 100% kein Qualitätssiegel und Wertungen sind bis auf wenige Ausnahmen maximal Richtwerte, vor allem im Bereich ca 70-90%.Achso? Wertungen sind für den Arsch, aber Verkaufszahlen sind ein Qualitätssiegel? Irre Logik.
VKZ mögen kein Qualitätsmerkaml sein, aber sie spiegeln wieder was bei der Masse der Kunde gefragt ist und gefordert wird.
Wenn sich Produkt A besser verkauft wie Produkt B, dann wird Produkt A wohl das sein was Kunde will.
Da kann man sich noch so mit dem lächerlichen Cinematik Argument drüber aufregen und sich meinetwegen auch wie n kleiners Kind heulend und strampelnd auf den Boden schmeissen...nutzt alles nichts.
Wer verkauft behält einfach recht mit der Ausrichtung seines Produktes.
Deswegen hattest du letzte Gen auch ne Wii, oder?
Deswegen gilt zumindest RTL als Marktführer im deutschen TV![]()
Na besser hätteste das Jahr wohl kaum starten können!![]()
VKZ mögen kein Qualitätsmerkmal sein, aber sie spiegeln wieder was bei der Masse der Kunde gefragt ist und gefordert wird.
Wenn sich Produkt A besser verkauft wie Produkt B, dann wird Produkt A wohl das sein was Kunde will.
Da kann man sich noch so mit dem lächerlichen Cinematik Argument drüber aufregen und sich meinetwegen auch wie n kleiners Kind heulend und strampelnd auf den Boden schmeissen...nutzt alles nichts.
Wer verkauft behält einfach recht mit der Ausrichtung seines Produktes.
Schon witzig....letzte Gen hatte ich ne Wii, 360 und PS3.
Diese Gen bisher nur die PS4 mit der Wahrscheinlichkeit die WiiU noch zu kaufen sobald der Preis angemessen ist. Nintendo bedient einfach eine Nische die von MS und Sony nicht beachtet wird und gehört so in jeder Gen mit unter den TV.
Na besser hätteste das Jahr wohl kaum starten können!![]()
Die meisten Titel sind erfolgreich dank dem größeren Marketingbudget und nicht weil andere Titel schlechter sind. Ist das Budget nun auch noch ein Qualitätssiegel? Destiny bestes Spiel aller Zeiten (bisher)![]()