PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso, sind Trollposts weil es dir/euch nicht passt. Na, nun habe ich endlich die Aussage verstanden, dankeschön.

Lets check the facts, shall we:

1. Jeder hat mehr erwartet:

Hat ja rince was schon geschrieben, kannst ja mal gerne von Gegenteil überzeugen

2. Die Aussage weil ne Firma Event macht und dabei absoulut MEHR games zeigt und kein einziges verschiebt

Mudo: hat mich eher von Ps4 kauf abgehalten

3. Inkonsistenz bei Crebility

Auch hier, siehe Rince. Hab leider von dir bei fail directs nie sowas gelesen, komisch komisch

jop ziemliche trollposts

dreistigkeit dann Bond das vorzuwerfen

Ok, hast keinen Bock auf Diskussion, hatte ich mir irgendwie schon wieder gedacht :).

kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen

also status quo der letzten wochen, der wiiu fehlen sämtliche von mir aufgezählten titel und noch mehr

das stützt meine Aussage ungemein, welche Punkte kannst du anführen um der WiiU zu bescheinigen das sie gegenüber der PS4 das bessere Line up hätte

Miyamotos aufritt bei den game awards war doch erste sahne :hippie4: direct style.
TLG wäre noch sehr geil gewesen, aber gut dann evtl zur e3.

@brod

diese neuausrichtung bei wertungen, ja der grund den wüsste ich ebenso gerne.

Hier wurde auch (zu unrecht oder nicht ist mir egal) auf Directs und co onaniert wo spiele um ein Jahr nach hinten verschoben werden

Aber hauptsache PSX hat enttäuscht

Kaufe nur eine Konsole pro Gen, wenn es schiefgeht (wie bei der DC) wird halt mal nur gefrickelt bis zum Genwechsel...

ich hatte letzte gen 2, diesesmal wohl nur eine. Kann ich schon nachvollziehen. Nur wenn dir DC so am herzen lag bzw. Funktionierende technik ansich dann war ja die MCC auch nen reinfall oder? MS abgeschrieben, ab zur wii u, da funktionieren die games, das online system samt 90 +x wertungen.

btw. ne Frage auch wenn es erst in 2 jahren kommt, ist Silent hills jetzt ps4 exclusiv?

Zuletzt bearbeitet:

also status quo der letzten wochen, der wiiu fehlen sämtliche von mir aufgezählten titel und noch mehr

das stützt meine Aussage ungemein, welche Punkte kannst du anführen um der WiiU zu bescheinigen das sie gegenüber der PS4 das bessere Line up hätte

Deswegen hab ich ja Diskussion gesagt, im Gegensatz zu dir muss ich nicht eine einzige Plattform zwangsweise schlechtreden, sondern gucke einfach ganz gemütlich, was bietet welche Plattform. Und wenn man das hat, dann kann man vergleichen, ohne zwangsläufig irgendwelche KO Kritierien setzen zu müssen. Da muss man natürlich auch in der Lage sein, sich dann von Objektivismen verabschieden zu können. Aber gut, ist wahrscheinlich dafür der falsche Thread hier, sehe ich ein :scan:

Lets check the facts, shall we:

1. Jeder hat mehr erwartet:

Hat ja rince was schon geschrieben, kannst ja mal gerne von Gegenteil überzeugen

2. Die Aussage weil ne Firma Event macht und dabei absoulut MEHR games zeigt und kein einziges verschiebt

Mudo: hat mich eher von Ps4 kauf abgehalten

3. Inkonsistenz bei Crebility

Auch hier, siehe Rince. Hab leider von dir bei fail directs nie sowas gelesen, komisch komisch

jop ziemliche trollposts

dreistigkeit dann Bond das vorzuwerfen

1. Da braucht man nur in den PSX Thread gucken. Ich habe auch nicht gesagt das nicht mehr Spiele gezeigt wurden, aber es wurden nicht mehr Kaufgründe gezeigt.
2. Ich sagte bereits am Sonntag das für mich Indie Spiele keine Kaufgründe sind, auch da haben abseits von Pongler viel User zugestimmt.
3. Wenn du das sagst. Faildirects gibt es zwar komischerweise, sondern nur Failpks und die gab es zuletzt 2012. Kannst mich aber gerne aufklären was so falsch gelaufen ist bei den Directs. Ich erwarte bei den Directs keine neuen Spiele (außer zur E3) Negative Kritik an Nintendo bzgl. Wii U habe ich oft genug geäußert. Deshalb muss ich nicht im War rumlaufen und Nintendos Spiele schlecht reden. Die Spiele sind nicht schlecht. :nix:

Ota hats dir schon erklärt piko. Nen ps4 kauf ändern an deiner Position hier im Forum nichts. Glaub nicht das du nen freischein fürs Trollen bekommst

Oh nein,...Position in einem Internetforum. :angst2:

wie gesagt, ich werde hier keine Beweisführung anfangen über die Frage ob Wasser nass ist oder zucker süss.

Allein die letzten paar Wochen wurde die WiiU vom PS4 Line up erstickt mit Titeln wie GTA5, Far Cry 4, Dragon Age I, Shadow of Mordor, Alien Isolation, Evil Within, Fifa, CoD AW, AC Unity etc etc

GTA 5 ist eigentlich ein Ps3 game neu aufgelegt für Ps4. Und alien, evil within und AC Unity haben zu schwache Wertungen, um sie in einem listwar gelten lassen zu können.

Oder haben die Sonys Nintendoland und ZombiU als waschechte 1st und 3rdpartyhits gesehen. Nö. Also weg mit den dreien. Auch das tausendste alljährliche fussballupdate ist nix, was in eine Bestenliste gehört.

Bleiben 4 Hitspiele für PS4 über. Und dazu dann noch Infamous. Dagegen schaut das WiiU Lineup mit Bayonetta 2, Mario Kart, DK Tropical Freeze, Smashbros. und Toad (in USA) echt armselig aus... NOT.

:-)

:ugly:

natürlich nicht, wird jede Next Gen Konsole bekommen

aso weils auf Sonys pk kam, war mir nicht mehr ganz sicher. Aber gut noch weit entfernt sah aber schniecke aus auf allen ebenen.

@hatschii

Nin ist breit aufgestellt samt hoher quali, die HD twins sind ebenfalls breit aufgestellt mit Zugang zum größeren massenmarkt (allein Fussball weltweit von beliebtheit etc. verglichen mit brawlern auch wenn super chars enthalten sind )

Zuletzt bearbeitet:
1. Da braucht man nur in den PSX Thread gucken. Ich habe auch nicht gesagt das nicht mehr Spiele gezeigt wurden, aber es wurden nicht mehr Kaufgründe gezeigt.

Guck ich, hat niemand was mehr erwartet, außer du meinst FF VII, CRash und Shenmue

Gut, hoffe weinst dann auch jedes Nintendo veranstalung und findest es entäuschend wenn sie kein Retroid, Pokemon Wii u co. zeigen :nix

Aber ich geb dir ein Tipp; Wird wahrscheinlich nicht der fall sein

2. Ich sagte bereits am Sonntag das für mich Indie Spiele keine Kaufgründe sind, auch da haben abseits von Pongler viel User zugestimmt.

1. Schon wieder ein troll da die nicht nur Indie spiele gezeigt wurden :lol2:

2. Gar nichts mit der Grundaussage zu tun das Sony absolut nur mehr gezeigt hat. Hey wer hat denn noch event gehalten? oooh...

3. Wenn du das sagst. Faildirects gibt es zwar komischerweise, sondern nur Failpks und die gab es zuletzt 2012. Kannst mich aber gerne aufklären was so falsch gelaufen ist bei den Directs. Ich erwarte bei den Directs keine neuen Spiele (außer zur E3) Negative Kritik an Nintendo bzgl. Wii U habe ich oft genug geäußert. Deshalb muss ich nicht im War rumlaufen und Nintendos Spiele schlecht reden. Die Spiele sind nicht schlecht.

Ach Spiele nach hinten verschieben ist jetzt cool und bei Nitnendo Directs darf man keine neuen Spiele erwarten aber bei Sony schon

wird ja immer fabulöser sich aus dem offensichtlichen trollpost herrauszureden, kommst wohl nie aus der alten Gewohnheit raus

finds aber geil wie du dich echauffierst das man dir vorwirft ein troll zu sein obwohl du das vor eine stunde oder so bei bond getan hast xD

Die Wii U hat kein besseres Lineup gegenüber der PS4, weil man es separat betrachten müsste. Die PS4 ist eine Multikonsole mit hauseigenen AAA - Titeln. Die Wii U ist ein Muss als Zweitkonsole, weil es darauf eben die genialen Nintendo Games gibt. Und Letzteres sind unsagbar hochwertig programmiert und designt. Man hat, im Gegenstatz zur aktuellen Multiflut, keine unfertigen oder gar fehlerhaften Spiele. Noch dazu sind die Preise der Games im Gegensatz zur One und PS4 günstiger.

Separat betrachtet ist die Wii U für sich genommen ein Muss... wenn man Nintendo mag. :meditieren:

Deswegen hab ich ja Diskussion gesagt, im Gegensatz zu dir muss ich nicht eine einzige Plattform zwangsweise schlechtreden, sondern gucke einfach ganz gemütlich, was bietet welche Plattform. Und wenn man das hat, dann kann man vergleichen, ohne zwangsläufig irgendwelche KO Kritierien setzen zu müssen. Da muss man natürlich auch in der Lage sein, sich dann von Objektivismen verabschieden zu können. Aber gut, ist wahrscheinlich dafür der falsche Thread hier, sehe ich ein :scan:

ähm...wie jetzt...was...worum gehts nun..??

hier wurde die These vertreten das die WiiU in 2014 ein überlegenes Line up zur PS4 hätte

ich sagte bereits, wer da seinem persönlichen Geschmack das Zepter bei der Argumentation übernehmen lassen will, der soll das tun. Nur wenn es um eine wirkliche realistische Analyse geht, bringen uns diese subjektiven Präferenzen nicht weiter.

PS4 Line Up > X1 Line up >>>>> WiiU Line up in 2014, so siehts halt aus

PS4 Line Up > X1 Line up >>>>> WiiU Line up in 2014, so siehts halt aus

Klasse statt Masse. :nix:

Ryse, Titanfall, Knack, Sunset Overdrive und Co. waren jetzt eher Mittelmaß, währenddessen es auf der Wii U bisher sehr viele Hochkaräter gibt.

ich hatte letzte gen 2, diesesmal wohl nur eine. Kann ich schon nachvollziehen. Nur wenn dir DC so am herzen lag bzw. Funktionierende technik ansich dann war ja die MCC auch nen reinfall oder? MS abgeschrieben, ab zur wii u, da funktionieren die games, das online system samt 90 +x wertungen.
MCC failt nur am MP, der mich a) weniger juckt und b) weitgehend gefixt ist.
WiiU ist mir zu OldGen, hätte ich gleich bei 360 bleiben können.
wie geil damals Resi 4 auf dem Cube aussah und wieviel mehr Gras RDR auf der Xbox hatte und wie sich die Zeiten doch ändern
Und bei Sonyboys hat Grafik fast 20 jahre lang keine Rolle gespielt....wie sich die Zeiten ändern.....
Ansonsten, Grafikhuren ist nunmal nicht meine Baustelle, sonst hätte ich z.B. auch keine DC gehabt.:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Guck ich, hat niemand was mehr erwartet, außer du meinst FF VII, CRash und Shenmue

Gut, hoffe weinst dann auch jedes Nintendo veranstalung und findest es entäuschend wenn sie kein Retroid, Pokemon Wii u co. zeigen :nix

Aber ich geb dir ein Tipp; Wird wahrscheinlich nicht der fall sein

1. Schon wieder ein troll da die nicht nur Indie spiele gezeigt wurden :lol2:

2. Gar nichts mit der Grundaussage zu tun das Sony absolut nur mehr gezeigt hat. Hey wer hat denn noch event gehalten? oooh...

Ach Spiele nach hinten verschieben ist jetzt cool und bei Nitnendo Directs darf man keine neuen Spiele erwarten aber bei Sony schon

wird ja immer fabulöser sich aus dem offensichtlichen trollpost herrauszureden, kommst wohl nie aus der alten Gewohnheit raus

finds aber geil wie du dich echauffierst das man dir vorwirft ein troll zu sein obwohl du das vor eine stunde oder so bei bond getan hast xD

Erzähl du nochmal etwas über Trollposts wenn du solch einen Post verfasst. "Nein, gab es nicht." "LOL, gab nicht nur Indie Games" etc.

Unterlassen wir das OffTopic geblabbere, danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom