PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo. Vielleicht ändert sich das auch noch. Ein paar RPGs können da schon noch gerne kommen.
Ist natürlich auch immer 'ne Geldfrage als Jugendlicher bzw. Schüler ;).

Jo. Vielleicht ändert sich das auch noch. Ein paar RPGs können da schon noch gerne kommen.
Ist natürlich auch immer 'ne Geldfrage als Jugendlicher bzw. Schüler ;).

mit RPG meinste die aus Japan nehm ich mal an, da würde ich mir keine so großen Hoffnungen machen, der Konsolenmarkt dort ist tot und somit auch die Entwicklung von Software.

so Sachen wie Persona oder FF werden kommen, da sie auch im Westen einen Namen haben, aber abseits davon wird nicht viel passieren

Dafür dass es so dramatisch ist hört man mittlerweile aber garnichts mehr von xD
Wenn du dich mehr mit der materie auseinandergesetzt hättest wüsstest du, dass dieses "Problem" kein Problem ist sondern lediglich an einigen wenigen defekten Speicherbausteinen einiger WiiUs liegt, welche bei einer Masse von über 7 Millionen natürlich auftreten :)

Wer so dämlich ist und wegen ein Bug seine Konsole zu formatieren,ist selber schuld.
Müssen wohl viele kleine Kinder gewesen sein

ach so, ist gar kein Problem, wieso kümmert sich Nintendo dann darum? Und wieso müssen Probleme bei MK8 behoben werden durch Patches?

Laut der US-Fachpresse kümmert sich Nintendo bereits um das Problem, eine Lösung sei aber noch nicht in Sicht. Ein heute veröffentlichtes Update für die Firmware der Wii U löst lediglich ein Problem von Mario Kart 8 und verbessert allgemein die Systemstabilität.

Fragen über Fragen

Dummerweise sehr realistische Einschätzung. Da kann ich wenig gegen sagen, auch wenn ich es nicht wahrhaben will. Notfalls wird auch FF7 genommen :P. Ich habe dummerweise halt nicht unbedingt ein zweites Genre, was mich jetzt ehrlich anspricht außer Rennspiele und da lieber 'ne Arcade-Version wie Mario Kart.

Dafür dass es so dramatisch ist hört man mittlerweile aber garnichts mehr von xD
Wenn du dich mehr mit der materie auseinandergesetzt hättest wüsstest du, dass dieses "Problem" kein Problem ist sondern lediglich an einigen wenigen defekten Speicherbausteinen einiger WiiUs liegt, welche bei einer Masse von über 7 Millionen natürlich auftreten :)

joa, ist alles kein Problem, Konsole raucht ab und die Spieler sind Schuld...

Hauptsache 50,60 oder 70 Euro für das Nin Seal of Quality bezahlt usw....

Ich weiss natürlich dass du nur trollen willst :v:
Und doch verspür ich den Drang das Richtig zu stellen:
1. Niemand sagt, der Spieler sei schuld!
2. Betroffene kunden bekommen vom kulanten Nintendo ohnehin Ersatz
3. Ist die Prozentzahl verschwindend gering!

Es ist doch so,Nintendo liefert am besten die Qualität ab.Wenn man sich mal die Konkurrenz an guckt.Da kommen jede Woche riesen Patches raus für Spiele.
Bei Nintendo gibts hin und wieder mal problemle.Was aber überschaubar ist

Ich weiss natürlich dass du nur trollen willst :v:
Und doch verspür ich den Drang das Richtig zu stellen:
1. Niemand sagt, der Spieler sei schuld!
2. Betroffene kunden bekommen vom kulanten Nintendo ohnehin Ersatz
3. Ist die Prozentzahl verschwindend gering!

mir gehts gar nicht darum wieviele davon betroffen sind, sondern darum, dass Nintendo genauso am Patchen ist damit die Dinger laufen, egal ob nun bei der Konsole selber oder bei der Software

dieses Märchen nur die anderen bringen fehlerbehaftete Sachen raus um sie nachher beim Kunden zu beheben ist einfach unsinn

ist doch auch ok

nur machen einige immer den Fehler den eigenen subjektiven Geschmack auf die generelle Stellung der Konsole am Markt zu münzen

wer keine PS4 braucht, weil nichts für ihn dabei ist, der braucht eben keine, diese Gruppe dürfte aber doch ne recht überschaubare Minderheit sein

weltbevölkerung: 7,2 milliarden+
verkaufte ps4: 17 mio?

yes sir, da liegen sie richtig!

yup, weil das wichtigste eben fehlt: gameplay! er hats ja auch bewusst nicht erwähnt.

der Begriff Gameplay ist doch sowieso nicht greifbar

mir sagt das Gameplay von zb Until Dawn extrem zu, andere halten es für Crap

ich find das was von The Order gezeigt wurde vollkommen in Ordnung, andere reden von Langeweile usw

das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab und letztlich müssen sich alle Spiele beim Kunden beweisen

sowas wie Bayonetta 2 oder W101 wurde hier immer als Software mit tollem Gameplay verkauft, aber kaum einer hat die Spiele erworben

weltbevölkerung: 7,2 milliarden+
verkaufte ps4: 17 mio?

yes sir, da liegen sie richtig!

Nimm anstelle der Weltbevölkerung lieber die Videospieler oder Interessenten an Videospielen... und denk immer dran, die Wii U und Xbone wollen noch viel weniger Menschen haben.

sowas wie Bayonetta 2 oder W101 wurde hier immer als Software mit tollem Gameplay verkauft, aber kaum einer hat die Spiele erworben

"Wurde als Software mit tollem Gameplay verkauft".

Das klingt geradewegs so, als ob es genau das nicht sei und die breite Masse zum Glück so gescheit war, nicht darauf reinzufallen.

Das über einen Zeitraum von 12 Jahren gedrehte filmwunder Boyhood hat an den Kinokassen einen Bruchteil des Umsatzes gemacht, denn der letzte Transformerteil schaffte. Soll der nächste Oscar deswegen an transformer und Mark Wahlberg gehen?

mir gehts gar nicht darum wieviele davon betroffen sind, sondern darum, dass Nintendo genauso am Patchen ist damit die Dinger laufen, egal ob nun bei der Konsole selber oder bei der Software

dieses Märchen nur die anderen bringen fehlerbehaftete Sachen raus um sie nachher beim Kunden zu beheben ist einfach unsinn

Mit dem Release kam ein Patch! Seither nichtmehr!
Und vor dem release hatten ja einige Frühkäufer schon das Spiel und selbst da war es nicht verbuggt! Drum Frage ich mich ob du das jetzt ernst meinst :o
Ich bin von Nintendo keine Bugs gewohnt! Ich weiss, das Other M und Zelda TP seinerzeit nen Bug hatten, wenn man wirklich aussergewöhnliche Sachen gemacht hat dass es nicht weiterging! Aber hey... das ist ne ganz, ganz andere Dimension!

Aber gut, jeder so wies er verdient! Sollen die massen doch verbuggte Spiele kaufen! Die müssen mit leben!
Ich zahle gerne Vollpreis für Spiele, welche nen gewissen Qualitätsstandard haben! Übrigens auch abseits von nintendo! Wenn ich merke dass ein Spiel zu einem gewissen anteil aus herzblut entstanden ist steht es bei mir in der Gunst :)

Nimm anstelle der Weltbevölkerung lieber die Videospieler oder Interessenten an Videospielen... und denk immer dran, die Wii U und Xbone wollen noch viel weniger Menschen haben.
in ermangelung der zahl der interessierten hab ich mir mal die weltbevölkerung als greifbare grösse geschnappt. schliesslich will ja laut euch jeder so ein teil haben, weil ultimativ. ob er sich es nun leisten kann oder nicht. und selbst halbiert würde es keinen nennenswerten unterschied zischen den einzelnen konsolen im vergleich zur möglichen ausgangsmasse haben... vielleicht hätt ich auch nen smilie hintersetzen sollen, damit es richtig rüberkommt, dass nicht "jeder" der ps4 will und erst recht nicht "braucht" :nix:

wie die ganzen threads auf cw seit Samstag nur noch ziellos vor sich hin laufen, weil Sony einfach nicht anzugreifen ist

kostenlose Games
Spieleankündigungen an jeder Ecke
Grafikreferenzen wohin man blickt

lol

Sony ist sehr einfach angreifbar. Hat die Shitshow vom Samstag gut bewiesen :lol:
Eine Traumwelt wie du sie hast muss toll sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom