PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss Lügen nur immer wieder wiederholen um eine Scharr des Glaubens hinter sich versammeln zu können.

Lügen die man ständig wiederholt werden aber dennoch nicht zur Wahrheit.
Aber das scheint es Einigen hier wohl leichter zu machen was ihre Entscheidung beim Kauf der Xone angeht. Die Anderen sind auch nicht besser und so...is doch egal was ich kaufe....die wollten ja auch...blablabla.

Der Kunde vermisst die Qualität immer stärker und länger seit der aktuellen und vergangenen Reinfälle.....siehe Driveclub, AC Unity usw.
Das ist also vom Hersteller selbstgemacht.

Man fragt sich doch inzwischen was für unfähige Witzfiguren in der jeweiligen Qualitätssicherung sitzen.

Aber warum haben jene Spiele so eine geringe Qualität zum Release gehabt??! ;-)
Ist es, weil auf den Herstellern ein immenser Druck lastet!? Dem Kunden schon vor release versprechen gemacht werden die man nicht einhalten kann??! Man muss doch nicht sehen können um zu merken dass da derzeit gehörig was im business schief geht!
es sind keine Witzfiguren die in der jeweiligen Qualitätssicherung sitzen, sondern lediglich Menschen und arme Schweine, wenn denn überhaupt so eine Abteilung existiert, weil die kostet ja schliesslich auch geld...

lügen die man ständig wiederholt werden aber dennoch nicht zur wahrheit.
Aber das scheint es einigen hier wohl leichter zu machen was ihre entscheidung beim kauf der xone angeht. Die anderen sind auch nicht besser und so...is doch egal was ich kaufe....die wollten ja auch...blablabla.

"die wahrheit? Sie können die wahrheit doch gar nicht ertragen!"

Ist es, weil auf den Herstellern ein immenser Druck lastet!? Dem Kunden schon vor release versprechen gemacht werden die man nicht einhalten kann??! Man muss doch nicht sehen können um zu merken dass da derzeit gehörig was im business schief geht!
es sind keine Witzfiguren die in der jeweiligen Qualitätssicherung sitzen, sondern lediglich Menschen und arme Schweine, wenn denn überhaupt so eine Abteilung existiert, weil die kostet ja schliesslich auch geld...

Ich find die Ironie so herrlich, dass Nintendo-Spiele länger brauchen und qualitativ besser für sich alleine stehen, als "NextGen", welche Day One Patches benötigen und hinter ihren Erwartungen zurückbleiben. Soylent Green all over it, ihr Kanibalen.

Wer ein halbgares und verbuggtes Produkt auf den Markt wirft darf sich hinterher halt nicht wundern, wenn es sich nicht gut absätzt und/oder für massive Kritik sorgt.
Die nachträgliche Bereicherung mit DLCs und Season Pässen find ich genauso grenzwertig. Aber es scheint genug Deppen zu geben die der Meinung sind den Publishern unnötig Kohle in den Rachen zu werfen, sodass sich die Dinger leider renitieren.

wie die ganzen threads auf cw seit Samstag nur noch ziellos vor sich hin laufen, weil Sony einfach nicht anzugreifen ist

kostenlose Games
Spieleankündigungen an jeder Ecke
Grafikreferenzen wohin man blickt

wie die ganzen threads auf cw seit Samstag nur noch ziellos vor sich hin laufen, weil Sony einfach nicht anzugreifen ist

kostenlose Games
Spieleankündigungen an jeder Ecke
Grafikreferenzen wohin man blickt
Das PSN ist kacke und viele PS3 Feature fehlen auf der PS4.
Das müsse ja reichen für ein angriff ^^

Wer ein halbgares und verbuggtes Produkt auf den Markt wirft darf sich hinterher halt nicht wundern, wenn es sich nicht gut absätzt und/oder für massive Kritik sorgt.
Die nachträgliche Bereicherung mit DLCs und Season Pässen find ich genauso grenzwertig. Aber es scheint genug Deppen zu geben die der Meinung sind den Publishern unnötig Kohle in den Rachen zu werfen, sodass sich die Dinger leider renitieren.
Ja, aber warum ist das ganze wohl so wie es ist?? ;-)

@Miles:
Das ist genau das, warum ich gerne Nintendo-Spiele zum Vollpreis kaufe! Ist meine Art mich zu bedanken :puppy:

Ja, aber warum ist das ganze wohl so wie es ist?? ;-)

@Miles:
Das ist genau das, warum ich gerne Nintendo-Spiele zum Vollpreis kaufe! Ist meine Art mich zu bedanken :puppy:

Dein Ansatz ist also der Kunde ist schuld, weil er zuviel will und das am besten noch günstiger....wir sollten lieber alle wie brave Schafe kaufen was man uns vorsetzt....inklusive aller DLCs und Seasonpässe.

Die armen Publisher müssen einfach massiv unterstützt werden.

Jetzt vor Weihnachten wäre es nett, wenn Du mir noch mal die Spendenhotline für Ubisoft gibst. Dann geht meine Spende dieses Jahr nicht ans örtliche Tierheim....das wäre nur fair.

:shakehead:

Das PSN ist kacke und viele PS3 Feature fehlen auf der PS4.
Das müsse ja reichen für ein angriff ^^

funny-dog-pictures-goggie-gif-tickle-attack.gif

wenn du die einzige potentielle kundschaft von Sony sein würdest, hätten sie in der tat ein problem, aber das ist ja nicht so

Ich weiß. Dennoch kann ich ja schildern, was ich davon halte. Mich interessieren die Spiele größtenteils einfach nicht. Hat schon seinen Grund, warum ich P5 und ein anderes Spiel, dessen Name mir wieder entfallen ist, mich am meisten interessieren auf Seiten Sonys.

Ich weiß. Dennoch kann ich ja schildern, was ich davon halte. Mich interessieren die Spiele größtenteils einfach nicht. Hat schon seinen Grund, warum ich P5 und ein anderes Spiel, dessen Name mir wieder entfallen ist, mich am meisten interessieren auf Seiten Sonys.

ist doch auch ok

nur machen einige immer den Fehler den eigenen subjektiven Geschmack auf die generelle Stellung der Konsole am Markt zu münzen

wer keine PS4 braucht, weil nichts für ihn dabei ist, der braucht eben keine, diese Gruppe dürfte aber doch ne recht überschaubare Minderheit sein

Dein Ansatz ist also der Kunde ist schuld, weil er zuviel will und das am besten noch günstiger....wir sollten lieber alle wie brave Schafe kaufen was man uns vorsetzt....inklusive aller DLCs und Seasonpässe.

Die armen Publisher müssen einfach massiv unterstützt werden.

Jetzt vor Weihnachten wäre es nett, wenn Du mir noch mal die Spendenhotline für Ubisoft gibst. Dann geht meine Spende dieses Jahr nicht ans örtliche Tierheim....das wäre nur fair.

:shakehead:

Der Kunde ist natürlich zumindest nicht ganz unschuldig!
Mit Kunde ist natürlich der ganze Kundenstamm gemeint! Und da gibts halt auch diejenigen, die beste Präsentation ihrer Spiele wollen aber nicht bereit sind mal nen Vollpreis zu bezahlen und Spiele auch gleich weiterverkaufen!
Natürlich formen sie den Markt mit und der Hersteller hat mit den forderungen an aufwändiger Präsentation und günstigen Preis zu knabbern und reagieren dementsprechend! Denn letztendlich können sie ja auch nicht über ihre Verhältnisse leben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom