PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falsch

und was immer noch unsinn das du nicht weiß was fertig ist und was nicht.

Aber du kannst es gerne noch weiter unterhalten mit was man ungerne zeigen wollte und was nicht, fand ja den Aspekt ganz lustig.

Und nochmal, kein Unsinn.

Aber wenn du meinst, das ich es nicht weiß. Komm nächstes Jahr nochmal und sag mir das ich Falsch lag. Wird nicht passieren :)

Naja anscheind verstehste es eh nicht. Das finde ich ganz Lustig :)

Und nochmal, kein Unsinn.

Aber wenn du meinst, das ich es nicht weiß. Komm nächstes Jahr nochmal und sag mir das ich Falsch lag. Wird nicht passieren :)

Naja anscheind verstehste es eh nicht.

Doch ich verstehe es weiterhin, du stellst behauptung auf und wenn mir dir zeigt das du auf dem Holzweg und Fakten zeigt die das Gegenteil beweisen ist formulierst du sätze mit dem inhalt wie:

"Und noch einmal, Zelda hat man nur ungern Zeigen wollen"

deren inhalt mich innerlich lolen lässt

besseres lighting und erhöhung der texturqualität sind also minimale sachen :rofl3:

uhm ja?
Was ändert sich denn davon denn großartig? Textur änderungen die man mit der Lupe suchen muss, sind für mich keine Gravierenden änderungen.

Naja keep believe in Hardware die bald am Limit ist.

Lighting und Texturen sind ja auch voll easy ~ Gibt so ein dropdown menü in engine

Mal mit CryEngine gearbeitet? Dann wüsstest du das ToD Sachen eine nicht wirklich Gravierende Sache ist wenn du damit vertraut bist. Und so ist es mittlerweile mit fast allen Engines.

Zelda wirkte wie das bekannte Bild aus Zelda I

Death+Mountain+Hyrule+View.jpg

Kannst du das Gif einbetten? Das würde ich gerne mal sehen. ;-)

Lol

ok ich hab keine Ahnung

Habs mal übersetzt.
Und es hat nicht mit trollen zu tun. Ist das deine einzige Ausrede immer?

Doch ich verstehe es weiterhin, du stellst behauptung auf und wenn mir dir zeigt das du auf dem Holzweg und Fakten zeigt die das Gegenteil beweisen ist formulierst du sätze mit dem inhalt wie:

"Und noch einmal, Zelda hat man nur ungern Zeigen wollen"

deren inhalt mich innerlich lolen lässt

Welche Fakten denn? Meine Fakten die richtig sind? Weiß ich selber.

Haste nicht noch nen paar Pilze in mario zu sammeln oder Pokemon zu schnappen? Glaube das ist ehr so deine Welt.

Naja ich pack dich mal auf Ignore bis ins nächste Jahr.

Habs mal übersetzt.
Und es hat nicht mit trollen zu tun. Ist das deine einzige Ausrede immer?

Welche Fakten denn? Meine Fakten die richtig sind? Weiß ich selber.

Haste nicht noch nen paar Pilze in mario zu sammeln oder Pokemon zu schnappen? Glaube das ist ehr so deine Welt.

Naja ich pack dich mal auf Ignore bis ins nächste Jahr.

Bis ja etwas lustiges, ok gegen dein Heißes Lüftchen hilft ja wohl nur was hartes
the-order-1886-comparison-june-may-build.png

psx:

9vx439tm.png

:hmm:

hättest armer kerl halt keine Xbox one kaufen müssen, da gibts halt nur downgrade bei exklusiven, kann man nichts machen das du jetzt deswegen ausrastest

Wie Jumperz alle ignoriert. xD Ich steh, glaube ich, auch schon auf seiner Liste. :lol:

Das eine wirkt, als wäre auf der einen Seite zuvioel und auf der anderen Seite zu wenig Licht. Passt also, auch wenn die Übergänge etwas zu prompt sind.

Ähm, die Projektion dessen Raum und dessen Zeit in unsere Welt/Realität, die widerrum durch Zeit und Raum bestimmt ist und unseren Empfindungen vorausgeht? Ergo ist das nicht nicht eine Fiktion, sondern eine Fiktion in der Fiktion.

Ne, ich bewerte die Lichtphysik von der Grafik :neutral:.

:v:

@Avi Bei Kant....:v: Und nein, nicht im Wasserglas. Das entspricht nicht der physiologischen Umgebung des Gehirns :P.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom