Cohen
L16: Sensei
Wo hab ich gesagt das die anderen Studios was gezeigt haben? Ich sagte jediglich das sich jeder Sony fan immer den Mund zerreißt wenn es um aaaall die ach so dollen und vielen Sony Studios geht.
Aber wenn dann mal so ein großes Event ansteht, kommt nichts.
Naughty Dog war doch da und auch RAD, MM mit Tearaway... glaubst du Sony verschießt ihr ganzes Pulver zum Ende des Jahres. Die PSX Keynote war breit aufgestellt, etwas zu lang, aber zeig mir mal MS oder Nintendo, ob die sowas zur Zeit stemmen könnten.
Die haben hier Dinge gezeigt, welche sie nicht mal zeigen müssten weil sie noch im Alpha oder wie im Falle von Uncharted 4 im Pre-Alpha Stadium sind. Nur dass Uncharted 4 jetzt schon im Segment die Klasse von Naughty Dog zeigt, zum Teil wohl etwas TR Einfluss, aber wohl doch stärker auch die Erfahrungen aus TLOU. Details schon in der Präsentation einfach der Wahnsinn und nun noch mindestens 11 Monate Zeit.
Übersicht der meisten Ankündigungen:
http://www.ign.com/articles/2014/12/06/psx-2014-every-announcement-from-the-playstation-experience
Also wenn Sony die Pace die Jahre halten kann, dann wird das kein Zuckerschlecken für MS und Nintendo.
Edit:
@Bond
Ich glaube auch, dass The Order besser wegkommt als es bisher eingestuft wird aufgrund der E3 Demo und den kurzen Trailern, die nicht in der Lage sind die (hoffentlich) zusammenhängende Dynamik zu zeigen. Auch kann man bis jetzt nicht sagen, ob die Atmo im Spiel selbst viel besser aufgebaut werden wird.
Aber dauert nur noch 3 Monate und wir können uns endlich selbst ein Bild machen.
Dann kann es ja immer noch zerrissen werden.

Zuletzt bearbeitet: